• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McDreck

Wenn ne Assa z.b. 240 sek. lang (lvl.10) sehr schnell rennen kann, dann würde ich ihr schon eine relativ
gute Konstitution nachsagen :p

btw. weiblich... das sagt ja bloß unsere Comm. dem pala nach... ;) der Pala ist immer noch
einer der stärksten Einzelkämpfer...

btw. Tsunami, schon krass, dass es nun Japan trifft :eek:

wer ist denn "Mat in Japan" ??

schaue grad SW3 naja... läuft ja sonst nix ^^

Speck

Das sagt nicht nur unsere Comm dem Pala nach. Caste mal heiliger Schild und dann schau mal wie der Pala mitm Arsch wackelt :eek: Ekelhaft!

Zurück in die Zukunft 2 kommt:D Aber den hast du wahrscheinlich noch öfter gesehen als ich :D

McGyver

:hy:

wenn ich die assa von hinten sehe, denke ich zuerst an einen Knaben...
Auch wenn du vermutlich gleich verbal zurückschiessen wirst: Aber was anderes habe ich von einem Zakarum Priest nicht erwartet :clown:

ähmmm..... kraft ok und was ist mit BoS failbene
Ich wollte zuerst schreiben sie ist auf Geschwindigkeit und Ausdauer trainiert, aber damit hätte ich gleichzeitig behauptet das der Barb keine Ausdauer hat. 2 mal Ausdauer zu schreiben war mir dann aber zu blöd.

Ich glaube das es, selbst in einem Videospiel, nicht möglich ist ohne eine gute Ausdauer stundenlang Monster zu schlachten.

Erdbeben in Japan: Schon krass was da los ist. Für die Menschen dort natürlich megaungünsting das dort so viel Plattentektonik herrscht. 8,9 ist natürlich schon extrem stark. Das stärkste gemessene Beben hatte ja eine Intensität von 9,5. Fand deshalb auch die Aussagen der N24-Reporter extrem naiv ein Atomkraftwerk müsste sowas doch aushalten können. Natürlich wäre es optimal wenn das AKW nicht kaputt geht, aber da wirken Kräfte die einfach nicht zu kontrollieren sind (außer von den Amis natürlich).

Man muss ja noch positiv betrachten das Japan kein Dritteweltland ist. Da wird die Hilfe wahrscheinlich schneller erfolgen als zB letztes Jahr auf Haiti.

Das sagt nicht nur unsere Comm dem Pala nach. Caste mal heiliger Schild und dann schau mal wie der Pala mitm Arsch wackelt Ekelhaft!
Dafür brauch es kein HS. Das ist seine normale Kampfhaltung -.-

Richard Dean Anderson

Aber was anderes habe ich von einem Zakarum Priest nicht erwartet

:lol: :lol: :lol:

Es ist schon eine Leistung: In den Städten Japans leben die Menschen so dermaßen dicht gedrängt, dass die Opferzahl so gesehen noch total gering ist. In China gabs vor ein paar Jahren mal einen sintflutartigen Regenguß. Ich glaube es hat nur ein ländliches Gebiet getroffen, aber es gab weit über 1000 Tote. Die gleiche Opferzahl hat jetzt Japan und da ist der gesamte Staat betroffen. Aber lasst uns alle mal hoffen dass das AKW standhält.

Thomas "Neo" Anderson

Als ich Matrix vor kurzem mal wieder gesehen habe, hat mich die ganze Zeit die Frage gestellt wo ich Agent Smith schon mal gesehen habe. Kurz bei Wikipedia nachgeschaut und festgestellt: der selbe Schauspieler spielt Elrond in Herr der Ringe.
Außerdem ist er die englische Stimme von Megatron.

In Japan wackelt ja öfter mal die Erde, daher haben die ihren Baustil entsprechend angepasst. Könnte sicher einiges an Schaden vermieden haben.

Virus

da fällt einem glatt mal wieder auf, wie genial die Synchronstimem von Smith gegenüber dem englischen Original ist, zB in der Szene wo Smith Morpheus erzählt, was er so über den Menschen denkt.

Japan hat ja auch schon Erdbeben mit weit schlimmeren Folgen hinter sich, einfach weil die das Festland härter getroffen haben (also wenn nicht der GAU in einem ihrer "etwas" bedenklichen AKW's eintritt), zB das von Kobe 95. Das war zwar deutlich schwächer, dafür aber nah an ner Großstadt dran und die Erdbebenvorsorge war noch deutlich schlechter.

Zu dem AKW: wetten, dass die ganzen Atomkraftgegner jetzt wieder Pank verbreiten? Ich freue mich jetzt schon...

Viruzid

Zu dem AKW: wetten, dass die ganzen Atomkraftgegner jetzt wieder Pank verbreiten? Ich freue mich jetzt schon...

Zu Recht. Die Atomindustrie wurde ja auch jahrzehntelang munter gefördert ohne das man sich Gedanken über den Müll gemacht hat. Jetzt wird mit aller Gewalt bei mir um die Ecke das Endlager durchgedrückt, obwohl der Salzstock gar nicht dafür geeignet ist.
Den ganzen Politikern im Bundestag kann man doch echt nur eine Bombe reinwerfen, was anderes hilft nicht mehr :rolleyes:

Infektiosität

Caste mal heiliger Schild und dann schau mal wie der Pala mitm Arsch wackelt Ekelhaft!

Aber was anderes habe ich von einem Zakarum Priest nicht erwartet

Also meinen Palas ziehe ich gerne die Krakenschale an (mitm RuWo), da die Rüsse silbern
glänzt/schimmert... ist mir noch nicht wirklich aufgefallen... viell. ist ja der Effekt dann da,
bzw. tritt stärker auf, wenn der einfache Rüssen trägt... :confused: :D

Werde es gleichmal überprüfen... ^^

btw. Matrix/Smith

Ja klar... Hugo Weaving erkennt man doch sofort wieder :) :D

Zu dem AKW: wetten, dass die ganzen Atomkraftgegner jetzt wieder
Pank verbreiten? Ich freue mich jetzt schon...

Die ganzen shize Kernkraftwerke sollten die mMn eh abschalten... ist eh unverantwortlich.... :flopp:
Allein der ganze radioaktive Müll der entsteht... die Menschheit weiß doch garnicht,
was die sich da selber antut...! :flopp:
Bzw. naja, die Menschen mittlerweile schon, die Regierungen scheinen es nicht zu kapieren,
die Gründe für den Einsatz heben sich über jede Vernunft hinweg... :rolleyes:

Die Endlagerungen des rad. Mülls sind nichts anderes als tickende Zeitbomben...
Irgendwann gehen die hoch, bzw. gehts schief... und dann holla die Waldfee... :rolleyes:

Den ganzen Politikern im Bundestag kann man doch echt nur eine Bombe reinwerfen, was
anderes hilft nicht mehr

nöööööö...! nö !!! :no: die sollten mal radioakt. Strahlung ausgesetzt werden...., also alle Fürsprecher!!
Politiker, die Verantwortlichen der Kraftwerke, etc. näch??

Dann werden alle krank, Körperteile deformieren sich, etc... und dann können die nochmal
ganz in Ruhe darüber nachdenken, ob sich das Risiko nun wirklich gelohnt hat... :p

€: sooooo... hab mal geschaut... also richtig wackeln tut der Pala eigentlich nicht...
(mitm Hintern) die Animation der Beinbewegung sieht in der Tat etwas komisch
aus... weil sich die kniee immer nach außen bewegen er rennt quasi so-> () die
Klammern sollen die Kniee sein :ugly: normalerweise läuft man ja gerade und
streckt die kniee beim rennen nicht nach außen... er rennt also O-förmig :ugly:
daher siehts auch etwas unglücklich aus... mit schwerer rüsse fällts aber
nicht so auf... :D

Zuletzt bearbeitet:
Grippe

P.S.
Die Japaner können echt froh sein, daß sie so gute Erdbebenvorsorge betreiben und ihre Häuser nach gewissen baustatischen Vorgaben errichten. Das Erbeben in Haiti etwa hatte ja "nur" eine Stärke von 7,0 auf der Richterskala und hat die Hauptstadt komplett verwüstet. Dabei ist zu beachten, daß die Skala nicht linear verläuft, sondern eine volle Stufe die 10-Fache Stärke bedeutet. Ein Erdbeben der Stärke 9,0 ist also 100 mal :eek: strärker als eines von 7,0. Wenn ein Land der dritten Welt wie Haiti einmal das Pech haben sollte, einem Erdbeben einer solchen Stärke ausgesetzt zu sein, werden die Opferzahlen nicht mehr überschaubare Dimensionen annehmen.

/edit:
Eine kleine Internetrecherche ergab, daß man zwar heute noch von der "Richterskala" spricht, aber nur, weil die Presseheinis sich an den Namen gewöhnt haben. Man misst heute Erdbeben anhand einer anderen Skala. Und eine volle Stufe ist nicht nur 10 mal, sondern sogar 30 mal stärker, 2 volle Stufen also nicht nur 100 mal, sondern 30x30=900 mal.

Epidemie

Der Gau scheint ja jetzt in Japan einzutretten. Mal Fernseher einschalten.

Wenn jetzt die Atomkraftgegner aus ihren Löchern kommen, könnte ich morgen mal zur Urananreicherungsanlage und gucken wie der Protest läuft^^
Kriegen eh wieder keinen gescheiten Protest auf die Reihe.

Grade ne Verhaftung erlebt. War auf dem Weg in zum Handyladen, weil ich kein Guthaben mehr drauf hatte. Auf dem Weg dahin komm ich an nem Elektronikladen vorbei und in der Gegenüberliegenden Straße stand nen Großaufgebot der Polizei. Sogar die mit Sturmhauben und Maschinenpistolen.

Seuche

:hy: möp

Grade ne Verhaftung erlebt. War auf dem Weg in zum Handyladen, weil ich kein Guthaben mehr drauf hatte. Auf dem Weg dahin komm ich an nem Elektronikladen vorbei und in der Gegenüberliegenden Straße stand nen Großaufgebot der Polizei. Sogar die mit Sturmhauben und Maschinenpistolen.

Hab ich auch mal erlebt, als einer aus Spaß einen Amoklauf angedroht hat. Das war kurz nach dem Amoklauf in Essen oder so.

Verseuchung

tja, mal abwarten, hoffentlich wirds nich zu schlimm ausgehen in Japan... :eek:

@ bene

wo wohnst Du in kleinManhatten?? :D

btw. in Bremen gibts am WE in der Nähe des HBFs auch mal ab+an mal sowas...
schlimm geworden in den letzten Jahren oO

sooo... heute wieder spannende Spiele in der BuLi

FCB-HSV, Mainz-Leverk (morgen), S04-FFM, HOF-BVB, FCK-Freib. und meine Bremer gegen Gladb.

bin mal gespannt...

so, werde mich ma aufm Weg machen, evtl. irgendwo FuBa gucken gehen :)

Kernschmelze

Jetzt ist es amtlich: Es hat eine Kernschmelze gegeben oO

Bleibt nur zu hoffen das es nicht austritt.

Kontaminierung

wo wohnst Du in kleinManhatten??
Nicht das ich wüsste :D Aber unser Ort hat es auch schon geschafft, in Sachen Kriminalitätsrate, mit Städten wie Berlin oder Frankfurt mitzuhalten :rolleyes:

Die Kernschmelze läuft und N24 zeigt eine Zusammenfassung der Ereignisse von gestern oO
Ich könnte mal bei NTV nachschauen, aber ich finde ihre Berichterstattung immer mies. Da passieren bei Live-Sendungen immer zu viele Fehler. Selbst bei Horst Köhlers Rücktritt hatten die Verbindungsprobleme.

Der Tsunami hat übrigens die Westküste der USA erreicht. Es gab einen Toten.

Strahlenschutz

P.S. Auf ARD lief gerade ein Liveinterview mit dem japanischen Botschafter. Er meinte, er habe keine Informationen, ob es wirklich eine Kernschmelze gegeben hat und der Kessel des Kraftwerks sei noch intakt. Vielleicht und hoffentlich geht es nocheinmal gut.

/edit: Ok, der Bericht jetzt sagt das Gegenteil. Und die Evakuierung der Orte ist wegen der Zerstörung durch das Erdbeben sehr schwierig.

Bleidecke

Ja die Aussagen sind widersprüchlich, leider. Wenn das vorbei ist, könnte Japan ein paar Aufbauhelfer gebrauchen. Dumm nur, dass meine Ausbildung grad ist, sonst würde ich schauen ob man sich freiwillig melden kann.

Stahlwolle

Naja nun gilt es erstmal abzuwarten wie schlimm es wirklich wird :(

Glaswolle

die Gründe für den Einsatz heben sich über jede Vernunft hinweg... :rolleyes:

ähm, vllt weil wir gar keine Alternative haben? Also ausser noch mehr Kohle zu verbrennen, die ganzen lustigen umweltfreundlichen Kraftwerke eignen sich nämlich nicht um die Grundlast zu tragen, weil sie einfach nicht konstant Strom liefern. Ausserdem ist die Technologie da nicht effektiv genug, ich kenne zufällig jmd der son Windrad besitzt. Was der an Subventionen für den Strom den er erzeugt bekommt, das ist einfach nur Wahnsinn.

Die einzige Alternative zu deutschen Atomkraftwerken, die kurzfristig umsetzbar ist, das wäre Strom aus dem Ausland zuzukaufen. Was wir auch fröhlich tun und was von den Gegner deutscher AKW's fröhlich ignoriert wird. Der Grund dafür könnte der Ort sein, wo die Franzosen etc. ziemlich viel von dem Strom "erzeugen" den sie nach Dtl exportieren...

Wo man der Regierung einen Vorwurf machen kann: Man hätte viel früher stärker an Alternativen forschen sollen.

Glasfaserkabel

Was den Standort ihrer AKWs angeht kann man den Franzosen keinen Vorwurf machen. Wenn wir mal wieder einfallen wollen, lassen wir wenigstens ihre Kraftwerke in Ruhe.

Mal gespannt was der Tönnies Magath morgen in seinem "Gespräch unter Männern" erzählen will.
In der Liga ist die Saison sicher nicht ganz optimal verlaufen, aber Pokal und CL waren mehr als in Ordnung.
Ein erneuter Trainerwechsel bringt es ja auch nicht.

Meeresgrund

Was den Standort ihrer AKWs angeht kann man den Franzosen keinen Vorwurf machen. Wenn wir mal wieder einfallen wollen, lassen wir wenigstens ihre Kraftwerke in Ruhe.

Also wenn sie die schon in Frankreich bauen, nehmen wir sie doch sowieso mit ein :confused: :D

@Lab: In 2 Tagen kommt Shogun 2: Total War raus. Hast du daran Interesse? Ich versuche mir grade die Demo zu saugen, werde mir das Spiel aber vorraussichtlich nicht kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben