• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kabelrolle

P.S. Schalke hat ja schon wieder gewonnen, und zwar durch ein Tor des so stark kritisierten Neueinkaufs Charisteas. Da hat der Tünnes keine guten Karten, um Magath jetzt zu beurlauben.
Da wir gerade beim Thema Magath sind, kommt mir auch direkt sein voriger Verein in den Sinn. Was zum Teufel ist denn in Wolfsburg los? Eine Mannschaft, die Spieler wie Diego, Grafite, Friedrich, Riether, Josue und seit der Rückrunde Helmes aufbieten kann, darf doch nicht ernsthaft gegen den Abstieg spielen. Ok, Bremen steht auch unten, aber die haben vor der Saison keine guten Leute mehr dazu geholt, dafür gute Spieler abgegeben (erst Özil, dann Almeida im Winter, obwohl er in der Hinrunde die meisten Tore für Bremen erzielt hat) und der wichtigste Mann (wie man durch sein Fehlen und die Abwehrleistung ohne ihn sieht), Naldo, fällt schon die ganze Saison verletzt aus. Daß sie nicht ganz oben mitspielen, ist daher im Rückblick gar nicht mal so absolut unglaublich. Bei Wolfsburg hingegen kann ich den Tabellenstand einfach nicht nachvollziehen.

/edit:
Ne, Shogun werde ich mir ersteinmal nicht holen. Ich bin mit Computerspielen für die nächsten paar Jahre versorgt. D2 kann man immer spielen. Dann habe ich mir letztens Morrowind samt Addons geholt und für Oblivion auch die Addons gekauft. Dazu noch Drakensang und Neverwinter Nights. Und einen Teil der Hitman-Serie habe ich auch noch rumliegen.
Einige davon hab ich noch nichteinmal installiert und angespielt. Morrowind und Oblivion haben beide eine gigantisch große Welt, mit denen bin ich wohl noch eine Weile beschäftigt.
 
Kabeltrommel





ich bin echt ein wenig enttäuscht.. da beherrschen die bremer die gladbacher die erste
halbzeit und lassen sich SCHOOON wieder in der 2. hälfte zurückfallen, bis allen klar war,
das gegentor muss ja noch fallen... und dann ausgerechnet in der letzten sekunde das dämliche
gegentor zum 1:1 ... kann echt nicht wahrsein...


allein die wahnsinns torchancen, die bremen alle komplett vergeigt hat... echt... kann echt
nicht angehen... -.-


der sieg ist/war zu 100% verschenkt...

btw. hab das spiel komplett mitm kumpel in einem lokal in der stadt angesehen...
wir haben auch uns das spiel des fcb-hsv angesehen.... robben hat schon hammertore
gemacht. was für ein arschtritt für den hsv...
 
Trommelfeuer


:hy:

grad Ergebnis von Bremen gegen Gladbach nachgeschaut und nen Kumpel (Gladbach-Fan) musste echt lachen als er gesehen hat wann Gladbach den Ausgleich gemacht hat :D

wir würden vermutlich schon mal nicht versuchen sie zu zerstören...
Genau das meinte ich. Jetzt müsste man die Dinger überfallartig einnehmen.
 
Trommelwirbel


Der Elfer von Schalke war ja mal der kackfrechste ever.... der Torwart pennt... der Spieler schnappt
sich den Ball und wird vom Torwart umgehauen... :D So ein Schlawiner... ^^




btw. Japan... wassn nu? :confused:
(hab einfach auf neueste News gegoogelt)


Greenpeace

Sonntag, 13. März 2011

07:43 Uhr:

Die Brennstabe im Reaktor Nr. 3 in Fukushima Daiichi seien teilweise verformt, es sei noch
nicht zu einer Kernschmelze gekommen
- so Edano. Er schließt eine Explosion am Reaktor
nicht aus, diese würde - so die Aussage - sich wohl nicht auf den Reaktordruckbehälter
auswirken.

04.35 Uhr:

Regierungssprecher Yukio Edano spricht von mindestens einer Kernschmelze. Noch am
Samstagmittag (MEZ) war dies kein Thema für die japanische Regierung: Die Explosion
am AKW Fukushima 1 (Reaktor 1) werde zu keinem größeren radioaktiven Leck führen, so der
Premierminister Naoto Kan. Heute, am Sonntag, hält man eine zweite Kernschmelze in
Reaktor 3 für möglich.


gleichmal um 10e rum und um 12 Tagesschau schauen
 
da-daaaaaa

:hy: ihrs

@Lab: Du hast dir Neverwinter Nights und Drakensang geholt? Also NWN 1 ist totaler Müll, sry ist einfach so. Und bei Drakensang hab ich die Demo 5 Minuten gespielt bis mir klar war, dass das Game nix taugt. MMn rausgeworfenes Geld, es sei denn du hast NWN 2 gekauft, das kenne ich nämlich nicht.

Mount & Blade: Warband hat einen sehr guten Eindruck gemacht: Das erste Spiel, bei dem man wirklich berittenes Bogenschießen machen kann :top: :D
Leider gefallen mir an dem Spiel diverse andere Sachen nicht.

Ich habe den Fehler gemacht wieder mit Gothic 2 + Erweiterung anzufangen. Das Spiel macht süchtig, wenn auch nicht mehr so stark wie vor 8 Jahren als ich es mir gekauft habe ^^

//Orthi, das hier musst du dir mal anschauen: klick
 
Zuletzt bearbeitet:
trolololo


argh, ich bekomm nen Anfall. Als ob die Katastrophe nicht schon schlimm genug wäre, versuchen jetzt alle mit absurden populistischen Aussagen diese noch für sich zu nutzen. Also Aussagen à la ""Wenn sie die Kraftwerke morgen abschalten, steigt weder der Strompreis noch wird die Stromversorgung gefährdet""
 
Pepe

Neue Show bei den privaten: "Ulla Kock am Brink sucht den Bastelkönig" ... sonst hat dieses Land aber keine Probleme...

btw. da waren sogar deutsche Techniker im Einsatz...

Wundert mich ehrlich gesagt nicht. Ich war ja schon auf der halben Welt und überall sehe ich das Gleiche: Deutsche sind in Spitzenpositionen und benutzt wird überwiegend deutsche Technik/Produkte/Maschinen. Es ist einfach scheiße: In Deutschland werden deutsche Produkte/Maschinen nicht so gerne genommen (Autos sind eine Ausnahme), weil sie teuer sind. Dafür sind wir in Forschung und Bildung ganz vorne mit dabei und viele der Leute die wir in den Bereichen ausbilden, wandern ins Ausland ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ricardo Carvalho
(Innenverteidiger bei Real Madrid als Partner neben einem Spieler namens Pepe)

P.S. :hy: Nacht Ihrs.
 
Luiz Gustavo
(Kein Portugiese und auch nicht bei Real)

P.S.
:hy: Moin ihrs.

Horse, was genau stört dich denn an Neverwinter und Drakensang? Ich hab die beiden Spiele bis jetzt nur im Zimmer rumfliegen und noch nicht installiert. Die lagen bei Real (also, dem Supermarkt, nicht dem Fußballverein, der hier in den letzten Posts so oft genannt wurde ;)) für kleines Geld auf dem Wühltisch, daher hab ich die mal gekauft.
 
Genua

:hy: ihrs

@Lab: Also wenn es NWN Teil 1 ist, dann stört mich vor allem das rundenbasierte Kampfsystem. Damals, als ich mir das Spiel gekauft habe, hatte ich noch keine Ahnung von diesen Pen & Paper Spielen. In NWN wurde das ja auf den Computer umgemünzt, was ich aber noch nicht verstand. Ich hatte keine Ahnung was "W20" und "Angriffsmalus" bedeutet. Mich stören immer noch diese Kämpfe, bei denen du vor dem Gegner stehst, 1 Minute lang nichts tust und dann einen Schlag ausführst, der dann daneben geht. Dann stehst du wieder eine Minute rum, etc. etc. Das mit der Dauer und der Anzahl an Schlägen verbessert sich zwar mit der Zeit, dauert aber lange.
Weiterhin stört mich die Grafik, bei längerem Spielen fand ich sie zu "starr". Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Ich glaube du verstehst auch erst was ich meine wenn du das Spiel längere Zeit spielst^^
Ganz besonders dämlich finde ich, dass die NPCs dich mit ihren Geschichten vollquatschen und es dabei meistens keine Sprachausgabe gibt. So kannst du dir dann eine ganze Textwand selber durchlesen.

Zu Drakensang: Ich hab zwar nur kurz die Demo gespielt, aber die hat mir schon gereicht was Grafik, Inventarverwaltung und Steuerung anging. Ich fand das Spiel zu bunt und zu kindlich gemacht, bin ja eh D2 gewohnt.

Aber alles eine Frage des Geschmacks, kann gut sein das du das wieder magst^^

Shogun 2 hab ich jetzt auch angespielt. Also im Kampagnenmodus gibt es schöne Verbesserungen, sowoohl optisch als auch funktionell. Zum Beispiel kann man bei öffentlicher Ordnung jetzt eine Tendenz ablesen. Die gibt es auch bei deinen Einnnahmen: Bei jeder Stadt bekommst du angezeigt, ob sich die Einnnahmen erhöhen oder erniedrigen werden.
Im Schlachtenmodus hingegen.... also die Grafik wurde schon verbessert, auch kann man die Einheiten dank einer besseren Anzeige auch besser steuern. Aber die Grafik :ugly: Es gibt mehr Details als bei Medieval 2, aber die Einheiten sehen trotzdem recht unreal aus, nicht wie bei Medieval 2 (bei beiden Spielen hab ich die Ultra-Einstellungen genommen).
Dafür gibts aber ein großes Plus für die Informationsanzeigen bei Einheiten und Gebäuden. Da scheinen sich die Entwickler eine Scheibe von der Anno-Reihe abgeschnitten zu haben.
 
Domenico Criscito

>> Linker Verteidiger bei Genua, kein Portugiese und war auch nie bei Real und war auch nie
Partner neben einem Spieler namens Pepe <<
:ugly:

:lol:








kurz zu den Statements Merkel und den anderen Gesocks... :rolleyes:
Die drücken sich brutal gegen eine Abschaltung... MUSS scheinbar erst etwas passieren,
bevor die einlenken?? Gott bewahre uns... :rolleyes:
 
Dolce & Gabana


kurz zu den Statements Merkel und den anderen Gesocks... :rolleyes:
Die drücken sich brutal gegen eine Abschaltung... MUSS scheinbar erst etwas passieren,
bevor die einlenken?? Gott bewahre uns... :rolleyes:

#

Sie könnten wenigstens damit anfangen, konsequent echte Alternativen erforschen zu lassen.

//

klick

Das hätte ich jetzt nicht erwartet :eek: Naja Arcor ist auch nicht gerade das was ich als wirkliche Nachrichten bezeichnen würde. Und ob das so kommt wie es da steht und was unterm Strich übrig bleibt steht bestenfalls noch in den Sternen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mode

P.S. Ich weiß ohnehin nicht, was die Leute alle mit diesen Atomen am Hut haben. Der Strom kommt doch aus der Steckdose und ist gelb, oder?
 
Endzeit

Santa, hast du schon das neue Rise Against Album?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben