• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jay

Sperma ist sicher nicht für Magenprobleme verantwortlich. Stell dir mal vor was passieren würde, wenn du von Proteinen/Eiweißen Magenkrämpfe bekommen würdest ^^

Aber das er regelmäßig bei dem Laden Magenschmerzen bekommen hat, spricht auch nicht so für den Laden :ugly:

Gesamtdrehimpuls

Um was physikalisches/mathematisches zu schrieben brauch ich keine Vorlage :p

€: Lünk (pdf)
Die Abkürzung für die Theorie im 1. Satz ist so gut.

Deckenventilator

:hy:

Aber das er regelmäßig bei dem Laden Magenschmerzen bekommen hat, spricht auch nicht so für den Laden
Wenn man regelmässig zu ner Imbissbude geht und einem danach immer schlecht wird, sollte man da besser nicht mehr hingehen. Leider Gottes denken ja X Leute sie könnten in die Gastronomie wechseln, obwohl sie davon keinen Plan haben. Da kann es einem als Kunden viel schneller passieren das man an ein faules Ei gerät.

Klimaanlage

P.S. Ich war mal in einer Asiaimbissbude, als gerade eine Frau reinkam, die von der Gewerbeaufsicht (oder welche Stelle auch immer zuständig ist) war und eine unangemeldete Kontrolle durchführen wollte. Am nächsten Tag hatte der Laden immer noch auf, es hat also wohl keine größeren Beanstandungen gegeben. Seit dem bin ich beruhigt und gehe öfter dort essen.

:hy: Schönes Wochenende übrigens schonmal, ich fahr weg und komm erst Montag wieder.

Hat nicht jeder

Oh man, hab grad Firefox 4 runtergeladen, dann mal bissl die Add Ons durchgeschaut. Eins habe ich mir installiert: Play Drums. Wenn man es aktiviert erklingen verschiedenste Musiktöne, wenn man die 26 Buchstaben seiner Tastatur drückt.
Macht zwischendurch echt nen Heidenspaß, aber wenn man längere Texte schreibt (bzw. überhaupt sinnvolle Sätze) kann es einem recht schnell auf die Eier gehen und einen auch durcheinander bringen beim Schreiben.
Sehr interessant und eine echt klasse Idee ist es aber trotzdem ;)

Ahnung

:hy: ihrs

Das mit der Asiaimbissbude.... da gabs mal ne Story, bei der das Ordnungsamt eine Großkontrolle in Hamburg durchgeführt hat. Das härteste was sie entdeckt haben, waren dreckige Unterhosen die direkt in der Küche gewaschen wurden :ugly: :D

//Sir: Dein Link ist der Grund, warum ich kein Mathe/Physik studiere. Da krieg ich ja das kotzen bei den ganzen Formeln :ugly:

keine

P.S. Das entscheidende an dem Link ist doch ohnehin die erste richtige Textzeile (unterhalb des Wortes "Abstract"), die versteht man auch ohne Mathestudium. Es geht irgendwie um eine Stripshow. Oder so ähnlich.

Nullmenge

das war echt lustig wo er uns die Story von der Abkürzung in der VL erzählt hat. Eine Theorie braucht immer einen guten Namen!

(wobei ich keine Ahnung hab was diese beinhaltet, das geht doch seeehr weit über mein Wissen hinaus)

Treppenpunkt

Also ich versteh die Frau muss ich zugeben :)

Cis-Form

Verstehen kann ich sie auch, aber das Gesetz nicht.

<-- 1000ster Post \Ö/ :D

Zuletzt bearbeitet:
Cis-Dur

moin junx :hy:

na, alles frisch? heute endlich pc zusammenbauen :D

haptsache klappt alles!

hochsteigen

:hy: ihrs

Ich wette Orthi schrottet den PC beim zusammenbau :clown:

Ikarus

Ich wette prinzipiell nicht ;)

Noch wer außer mir morgen in Dortmund? :D
Ich hab mit ein paar Bekannten ein 5er-Ticket ergattern können: mit der Bahn von Rheine nach Dortmund (und zurück) für insg. 35€, also 7€ pro Person.
Ein Einzelticket hätte mich knapp 116€ gekostet... was soll man noch dazu sagen? :irre:

Iron Maiden

Die Logik der Bahn verstehe ich nicht, falls vorhanden.

boah Leute.... hier regnet es gerade derart......das ich heute nicht mehr gießen muss :D \Ö/

Iron Man

moinmoin :hy:

Ich wette Orthi schrottet den PC beim zusammenbau :clown:

pah! mein neuer PC ist wie der da... :p und der läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft :top: :lol:

Ich wette prinzipiell nicht ;)

guter Mann, aber warum nich wetten, wenn man weiß, das man sowieso gewinnt ?
uglyparanoid.gif

Ein Einzelticket hätte mich knapp 116€ gekostet... was soll man noch dazu sagen? :irre:

nö. Bin leider nicht in Dortmund, hätte mir die Party ganz gern auch angesehen... ;) ist bestimmt
ne tolle Stimmung dort; btw. hmm, Frage, hättet Ihr denn nicht eh wenn dann ein WE-Ticket
kaufen können? Also im Fall, wenn das mit dem 5er nicht gegangen wäre?

Die Logik der Bahn verstehe ich nicht, falls vorhanden.

boah Leute.... hier regnet es gerade derart......das ich heute nicht mehr gießen muss :D \Ö/

Bahn=Logik? Da gibt es keine Logik o_Ö

btw. ich glaub, Du wohnst einfach am falschen Wohnort
uglylaugh.gif

hier ists zwar bewölkt, aber warm (naja, einigermaßen)

So, wie gesagt PC steht, leider geht mein N4S Carbon nicht ;(

Hab dazu mal gegugelt, da gibts nen Haufen Leute, die dasselbe Problem haben, auch eine
Umstellung auf Wind. 98/ME hat nix gebracht, das stürzt nach der 5. Kurve an einer Strecke
immer im gleichen Moment ab. Naja, Viell. bringt ein Update was, aktuell war ja Patch 1.4 sollte
ich mal draufmachen.

Leider geht mein Prog. Virtual CD für virtuelle Laufwerke nicht :( Jetzt müsste ich Dia über
den Brenner inst. :-/ Gibts hier eigentlich fixierte Threads zu Win7 64bit? Bestimmt, oder?
Muss gleich mal im Hilfe schauen gehen, HOFFENTLICH läuft Dia ohne Probleme :-/

Black Sabbath

Hab dazu mal gegugelt, da gibts nen Haufen Leute, die dasselbe Problem haben, auch eine
Umstellung auf Wind. 98/ME hat nix gebracht, das stürzt nach der 5. Kurve an einer Strecke
immer im gleichen Moment ab. Naja, Viell. bringt ein Update was, aktuell war ja Patch 1.4 sollte
ich mal draufmachen.

Leider geht mein Prog. Virtual CD für virtuelle Laufwerke nicht Jetzt müsste ich Dia über
den Brenner inst. :-/ Gibts hier eigentlich fixierte Threads zu Win7 64bit? Bestimmt, oder?
Muss gleich mal im Hilfe schauen gehen, HOFFENTLICH läuft Dia ohne Probleme :-/

:lol:

kenn ich irgendwoher

Bahn=Logik? Da gibt es keine Logik o_Ö

Ich sagte ja auch falls vorhanden :p

Und ja, es ist gut das es regnet. Denn dann muss ich nicht gießen. Das bedeutet, dass ich mehr Zeit habe fürs Examen zu lernen, dass ja immerhin schon in 9 Tagen anfängt. Und wenn es heute schon regnet, wird es morgen nicht regnen. Das ist ganz wichtig, denn morgen findet das Bogenturnier statt das wir ausrichten.
Ich muss dafür morgen um 5:30 Uhr aufstehen -.- Ich bin Sektorchef und deswegen verantwortlich, dass die Teilnehmer von Ziel zu Ziel finden, dass heisst wir müssen Hinweisschilder anbringen, wo das nächste Ziel zu finden ist und am Ziel selbst muss ein Zettel ran, auf dem die Wertung steht (heute erledigt). Morgen gehts dann darum, dass wir die Tiere auf die vorgesehenen Positionen stellen. Traditionell werden sie bei uns schön schwer gestellt :D

Musik

wieso falls?

die haben das nicht, das ist doch wohl klar ^^

so, jetzt dia inst., im Archiv hab ich watt zu vista+7 gefunden.

der glide scheint nun echt pflicht zu sein, hmm.

btw. BuLi
bremen verloren, HSV remis, wie gut, Bremen behält seinen 2. Platz in der ewigen Liste, gott sei dank :D

Frankfurt abgestiegen, krass, Daum vom Premiumclub i.d.2.Liga :lol:
Der BVB hat tatsächlich nochmal echt zugeschlagen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben