• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Agent white

:hy: ihrs

Frischkäse in einer Torte? Ich möchte doch lieber kein Stück ^^

Agent Smith

:hy:

grade gelesen das die Volkszählung durch eine EU-Richlinie durchgesetzt wurde. Da wundert es einen auch nicht mehr wenn nach der Weltanschauung gefragt wird :irre:

Bei den Ämtern sind die Befragten ja sowieso schon eingetragen...

"Welcome back Mr. Anderson, we missed you"

So, hab grad mal meinen Schild getestet. Nachdem er schon erfolgreich meinem Beschuss mit Pfeil und Bogen bestanden hat, hab ich mit ihm 3 Schläge eines Knüppels abgewehrt. Ergebnis: Ein paar Schrammen am Schild und ein Besenstiel weniger :D

"Denial is the most predictable of all human responses."

eeeendlich schön sommerlich \Ö/ zwar ein bischen früh, aber das soll - nein MUSS jetzt
bis Ende September so bleiben :D

ich finde es nicht in Ordnung, dass man sich nicht GEGEN die Volkszählung entscheiden
kann, was geht denen die teilweisen so persönlichen Daten an? :confused:
Schweinepack oO

Zum Glück hab ich keine Vorladung dafür erhalten. Jemand von Euch da, der da
aussagen/mitmachen muss?

predator

ne, ich auch nicht. Aber wenn, dann würde ich ein schönes Muster reinmachen

~ ist iwie ein Kultfilm!

schönes Muster? ^^

der Begriff Volkszählung ist eh irreführend! Und sinnvoll ist er auch nicht! :rolleyes:

Krass MS kauft Skype!

!

Bei der letzten Zählung gab es ja schon Proteste :eek: Weil damals hatten sie Angst in einen Überwachungsstaat zu reinzukommen (wegen RAF und so). Wenn die von damals wüssten was heute abgeht....

Und Volkszählung ist überhaupt nicht irreführend..... er ist Betrug!

/

doch der Begriff Volkszählung IST irreführend, weil man zunächst bei dem Begriff denkt, dass das
Volk in der Gesamtheit gezählt wird, ist natürlich nicht so, es gibt aber div. Arten der VZ.

Als Betrug bezeichnen .. würde ich eher nicht, eher als Verletzung des allgemeinen Persönlichkeitsrechts.

Naja, im Grunde genommen leben wir schon im Überwachungsstaat.
Die größten Deppen sind die Dreckbook-Anhänger, wer sich dort regged, hats eh nicht gepeilt

Leider gehören dazu auch einige in meinem Bekanntenkreis o_O ich hab denen nur gesagt,
wehe ich finde ein Bild von mir, dann gibts richtig Streit :autsch: und ich meine richtigen!

So, jetzt essen und dann ist der Tag wieder vorbei. Momentan rennen die Tage wie nix
gutes, morgen schon wieder Mittw., naja, viell. empfinde ich das auch nur so, kp ;)

biba :hy:

-

Jo,Dreckbook ist der größte Scheiß dens gibt. Ich bin auch kein Fan von "sozialen" Netzwerken, trotzdem bin ich bei studi angemeldet um Kontakt mit den Leuten zu halten die ich sonst nie sehe (meine Freunde sind größtenteils über ganz Deutschland verteilt: München, Dresden, Hannover, Hamburg, Braunschweig, Gifhorn, etc). Allerdings gibt es von mir nirgends ein Bild von mir und meinem Gesicht und einer verlinkung auf der man mein Gesicht erkennt.

Leider gehören dazu auch einige in meinem Bekanntenkreis o_O ich hab denen nur gesagt,
wehe ich finde ein Bild von mir, dann gibts richtig Streit und ich meine richtigen!

:top:
Werd ich genauso machen.

Elektronen

ob ich mit dem Begriff den Schatten aus seinem Versteck locken kann^^

:hy: Ich glaub bei uns zieht ein Gewitter heran :top:

sauber es blitzt^^

wehe ich finde ein Bild von mir, dann gibts richtig Streit
Ich glaube dafür musst du dich da anmelden.

Volkszählung soll ja durch eine EU-Verordnung durchgeboxt sein. Was will man von einer Bürokratiemaschine erwarten die festlegt wie der Durchmesser einer Pizza sein soll?

Protonen

:hy: ihrs

Wenns ein EU-Rechtsakt ist, könnte man vor dem europäischen Gerichtshof klagen. Ich dachte schon das wäre eine reine deutsche Erfindung, Glück gehabt ^^

//Achja Thema Scheißbuch: "Sicherheitslücke" entdeckt

Photonentorpedo

P.S. Ich hab für diesen Zensus irrtümlich die "Gebäude- und Wohnungszählung" zugesandt bekommen. Die ist eigentlich nur für die Wohnungseigentümer gedacht. Ich muss nur die Anschrift des Vermieters eintragen und kann das Ding zurückschicken.

Haifischschlange

Was haben die davon wenn sie die Anschrift des Vermieters kennen? :confused:

Pottwal

Was haben die davon wenn sie die Anschrift des Vermieters kennen? :confused:

damit sie den Immobilienbesitzer befragen können, angeblich werden doch alle, die
Immos besitzen auf jeden Fall befragt!

[ ... ]

Was will man von einer Bürokratiemaschine erwarten die festlegt wie der Durchmesser
einer Pizza sein soll?

Naja, also wenn ich hier an so einige Pizzalieferer denke, die nur 26cm Pizzen ausliefern oO
wenn man die mal genau nachmessen würde, würde da jedesmal etwa 2-3cm bei
rauskommen, die eigentlich fehlen ;) Schummeleien gibts halt (leider also) auch dort
(hatte mal eine leicht ovale -> 25,5x24,5)

Aber ich habe ja hier einen Italiener, der auch liefert, ist eigentlich ein Restaurant, aber
durch die hohe Nachfrage, liefert der auch aus.

Genau wie einige [viele] Dönerbuden, die schummeln sich doch auch alle watt zurecht :D

Blauwal

Genau wie einige [viele] Dönerbuden, die schummeln sich doch auch alle watt zurecht

Das erinnert mich an die Dönerbude in Bad Harzburg. Da wurde mal Sperma in der Soße gefunden ._.

DerWal ^^

Das erinnert mich an die Dönerbude in Bad Harzburg. Da wurde mal Sperma in der Soße gefunden ._.

komm jetzt bindeste mir/uns hier aber einen Bären auf! :lol:

Ich glaube solch ein Fall hatte sich doch in Berlin abgespielt, oder? Boah, wann war das? Iwie vor ein
paar Jahren, Flying Pizza und dann 7 versch. Sper.-sorten oO Anschließend haben die doch glaub ich
ne Strafanzeige bekommen.

Ist echt lange her, kann mich kaum noch erinnern.

Rollo der Wikinger

Ein Lied von Torfrock. Da segeln sie nach England und sehen einen Wal

Ne, da wurde wirklich mal Sperma in der Soße gefunden. Ein Kumpel von mir hatte auch immer Magenprobleme nachdem er da gegessen hatte....

Neulich hab ich wieder mitm Kumpel ausm Internat die alten Geschichten ausgegraben.... scheiße hab ich gelacht :lol:

Olaf der Wikinger^^

Ich glaube solch ein Fall hatte sich doch in Berlin abgespielt, oder? Boah, wann war das? Iwie vor ein
paar Jahren, Flying Pizza und dann 7 versch. Sper.-sorten oO Anschließend haben die doch glaub ich
ne Strafanzeige bekommen.
Und das erfahr ich erst jetzt °_°

Ne Spaß bei der war ich zum Glück nicht. Gibt aber doch öfter solche Fälle wo frustrierte Angestellte solche Dinge machen, aber 7 Sorten :eek: Du meinst ja sicher von verschiedenen Lebewesen oder?
Ist aber glaub ich auch manchmal besser wenn man nicht weiß wie der Weg aussieht über den die Lebensmittel zu einem kommen.

Spangebob

hab grad nach gegoogelt, es finden sich x-Einträge, aber nicht den, den ich meine:

ich glaube, das war sooo... ein Typ ruft bei FP an und willne Pizza, zeitmäßig war es spät und der
Pizzabäcker wollte eigentl. Feierabend machen, der Typ bestand aber auf seiner Pizza, da es ja
auch noch nicht allzuspät war... naja irgendwie so. Und dann war der Pizzabäcker so sauer, das
er und seine Brüda :ugly: naja, 7 Typen eben "draufgemacht" haben, anschließend
wurde der Typ und ich glaub, da hat noch jemand von gegessen, krank.

Dann zum Arzt, ein Rest Pizza war über, datt ging zum Labor und dann kam alles raus.

Anschließend gabs ne Strafanzeige und alles ging durch die Medien... ;)

So glaub ich wars, ist wie gesagt lange her.

Ich meinte, dass das in Berlin war und es war Flying Pizza. Wie auch immer, man sollte einfach
aufpassen, wo man essen geht ^^

So, schönen Abend noch :D

Silent Bob

P.S. Daß man Magenprobleme bekommt, weil man Sperma gegessen hat, glaube ich jetzt eher weniger. Es gibt doch auch viele Frauen die das... also, ihr wisst schon. Die rennen doch auch nicht alle zum Arzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben