Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Leider gehören dazu auch einige in meinem Bekanntenkreisich hab denen nur gesagt,
wehe ich finde ein Bild von mir, dann gibts richtig Streit und ich meine richtigen!
Ich glaube dafür musst du dich da anmelden.Leider gehören dazu auch einige in meinem Bekanntenkreisich hab denen nur gesagt,
wehe ich finde ein Bild von mir, dann gibts richtig Streit
Was haben die davon wenn sie die Anschrift des Vermieters kennen?![]()
[ ... ]
Was will man von einer Bürokratiemaschine erwarten die festlegt wie der Durchmesser
einer Pizza sein soll?
Genau wie einige [viele] Dönerbuden, die schummeln sich doch auch alle watt zurecht
Das erinnert mich an die Dönerbude in Bad Harzburg. Da wurde mal Sperma in der Soße gefunden ._.
Und das erfahr ich erst jetzt °_°Ich glaube solch ein Fall hatte sich doch in Berlin abgespielt, oder? Boah, wann war das? Iwie vor ein
paar Jahren, Flying Pizza und dann 7 versch. Sper.-sorten oO Anschließend haben die doch glaub ich
ne Strafanzeige bekommen.