• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
All Nightmare Long

Ich weiss noch als ich meinen kleinen CD-Ständer bekommen hab, habe ich den mit gebrannten gefüllt. Mittlerweile sind die alle durch Originale ersetzt worden. Schön alphabetisch nach Bandname sortiert und innerhalb der Band-Diskografie nach Erscheinungsjahr :D Brauche wohl bald nen größeren diesen Monat sollen noch Amon Amarths Twilight of the Thunder God und Gold Cobra von Limp Bizkit dazukommen (wehe das verschiebt sich nochmal -.-). Eventuell auch noch eine Scheibe von System of a Down.
Bei meinen DVDs muss ich mir auch mal einfallen lassen...

In Extremo Album hat meine Schwester sich auch vor ein paar Wochen geholt.

Freddy Krüger

Kenn ich, mein CD-Ständer ist auch schon zu klein, aber da bewahre ich auch meine DVDs und Spiele auf.... Wenn ich mir meinem zweiten Ständer hole, werde ich die ungespielten Spiele irgendwie verscherbeln und einen Ständer für CDs und Live-DVDs und den anderen für Filme benutzen.

One, two, Freddy’s coming for you
Three, four, better lock your door
Five, six, grab your crucifix
Seven, eight, gonna stay up late
Nine, ten, never sleep again!

Von diesen Kindern im Film gesungen ist das echt unheimlich

Spiele liegen bei mir neben der Konsole. Für PC-Spiele hab ich nun wirklich nicht viel Geld ausgegeben^^

1,2,3, alles muss versteckt sein...

:hy: ihrs

meine Feuerfallenassassine hat vorhin Level 45 erreicht und +7 Skills bekommen. Was für ein Schadenssprung :D

//Ich war gerade beim einkaufen. Als ich bezahlt hatte, stellte ich fest, dass ich noch genau 9,15€ übrig hatte. Grund genug die Straße zu überqueren und mir bei MediMax das Black Album zu holen :D

///gnarg, ich wusste der niedrige Preis hat einen Haken: Zwar sind die CD Hüllen mit dem Orignialbild und dem Handbuch bedruckt/ausgestattet worden, aber die CD selber ist nur spärlich bedruckt -.- Bei Master of Puppets dachte ich mir, dass es normal wäre. Das Album ist ja schon alt, deswegen dachte ich, dass es damals normal war, einfach nur den Bandnamen auf das Cover zu pressen. Aber beim Black Album ist das genauso :(

Zuletzt bearbeitet:
Ob ihr wirklich richtig steht...

:hy:

Ich hab mal grade bei mir geschaut: Death Magnetic (jüngstes Album) ist genauso ausgeschmückt wie Kill Em All (ältestes Album). Die Band ist eigentlich auch nicht für unnötigen Schnickschnack zu haben, deshalb hat mich die Covergestaltung von Death Magnetic ganz schön überrascht.

Aber irgendwelchen Imitaten bist du da nicht auf dem Leim gegangen.

Kacke am Dampfen

:hy:

Gestern Hangover 2 gesehen. Musste ab und zu mal grinsen, aber wirklich lachen konnte ich bei dem Film nicht. Liegt wohl auch daran das der Trailer schon zu viel verraten hat. Meiner Schwester beim GTA 4 spielen zuzuschauen ist auf jeden Fall lustiger :clown:

Vampire

:hy: Wieder da. Habe mir mit einem Kumpel ein Motorradrennen angesehen. War echt interessant.

Sissi :D

:hy: Lab

Hm, Ende diesen Jahres soll Assassin's Creed 4 rauskommen. Höchstwahrscheinlich kommt D3 auch noch vor Weihnachten raus, sodass sich die beiden Spiele überschneiden :ugly: Da weiß man gar nicht was man zuerst spielen soll :(

Bullyparade

Assassins Creed natürlich. Ich will jetzt auch wissen wie die Geschichte endet. Was ich bisher so vom neuen BNet bei Starcraft 2 gesehen habe, will ich doch erst mal die Eindrücke der ganzen Sofortkäufer abwarten.

hab n Autogramm von Bully :D

bin ich aber auch nur drangekommen, weil ich ihm "zufällig" begegnet bin ^^

Ich hab mir Teil 1 von einer Freundin ausgeliehen. Echt ein super Spiel :top: Das verdient es gekauft zu werden :top:
Teil 2 hab ich bei nem anderen Kumpel gesehen/angespielt. Das werd ich mir auch noch holen, wenn ich das Geld übrig hab (ich möchte die Teile chronologisch spielen). Am besten finde ich die Pistole am Unterarm und die Armbrust stelle ich mir auch geil vor (bin in Teil 1 noch nicht so weit, ich hoffe ich kriege sie bald ^^).

In Teil 4 gibts die auch wieder \o/ UND es spielt in Konstantinopel, das freut mich irgendwie ^^

//Aber D3 werd ich mir trotzdem sofort zulegen wenns rauskommt. Leider wird es ein anderes Diablo sein als zuvor, aber trotzdem immer noch Diablo.

///Kann man eigentlich Ideen für einen neuen Assassins Creed Teil einreichen? Ich hab da ein paar auf Lager :D

Zuletzt bearbeitet:
wird bestimmt mal was wert

Ich hab Assassins Creed durch und die Armbrust kommt nur im Introvideo vor. Dafür sind die Wurfmesser noch One-Hitter.

Das sind sie in Teil 2 nicht mehr, was vor allem an der Pistole liegt. Die wäre mit ihren 6 Schuss und dem Lärm en sie verursacht ja sonst nur noch durch die Reichweite überlegen.

In Brotherhood wird die Pistole dann durch die Armbrust ausgestochen. 25 Schuss, kein Lärm beim Abschuss (es sei denn du stehst direkt neben einer Wachmannschaft^^), Nahkampfmöglichkeit (auf dem Gebiet aber Pistole und Schwert in Kombination unterlegen), gleichwertige Reichweite und im frühem Spielverlauf fast nicht zu bezahlen. Die Armbrust macht aber irre Spaß und ich hab auch schon mal ganze Wachmannschaften mit ihr ausgelöscht.

Wenn du chronologisch spielst machst du auf jeden Fall alles richtig. Ich hab in der Reihenfolge AC2, AC1 un dann Brotherhood gezockt und einige Dinge aus Teil 2 in Teil 1 vermisst.

Soweit ich weiss soll aber nach dem nächsten Teil Schluss sein. Finde ich auf der einen Seite Schade, denn ich hätte mir noch einen Teil gewünscht der in Japan spielt. Das Setting ist imo noch recht unverbraucht und irgendwie hätte man auch eine brauchbare Geschichte bringen können was Templer und Assassinen in Japan zu suchen haben. Ist ja auch letztendlich eine fiktionale Spielreihe mit einigen Personen die mal existiert haben.
Andererseits ist es natürlich auch gut die Reihe zu beenden, bevor man es künstlich in die Länge zieht und die Qualität leidet.
Übrigens Brotherhood war wohl ursprünglich auch nicht vorgesehen, ist aber aus dem Wunsch vieler Spieler entstanden die unbedingt Rom unsicher machen wollten.

hoffentlich^^

Das mit der Armbrust hab ich mir schon fast gedacht -.-

Jo, wenn ich Teil 1 mit Teil 2 vergleiche, dann vermisse ich auch ein paar Sachen. Nutten anheuern um Wachen abzulenken zum Beispiel. Oder eine Wand hochklettern, an der Kante hängenbleiben und die Wache die oben steht, schnell am Bein packen und runterwerfen :lol: :top:

Wie lustig, ich hätte auch vorgeschlagen, den 5ten Teil in Japan spielen zu lassen ^^ Hätte zwar nicht Templer und Assassinen gegeben, aber das Spielprinzip wäre das Gleiche geworden :D Einen Tag-und Nachtwechsel sollte es geben, Ninjasterne, diese Klauen, die die Ninjas zum Klettern genutzt haben, es sollte dann auch Ninjutsu geben, selbstverständlich auch ein Samuraischwert, Rauchbomben, Armbrust, Tanto, Leichen verstecken wie in Teil 2, Geschlecht frei wählbar, und und und ...es gibt soviele Sachen :D
Ich würde aber noch sagen, dass man in seiner Heimatburg einen eigenen Bereich bekommt, wo man seine Sachen lagern kann. Das ganze Waffenarsenal kann man ja nicht auf einmal rumschleppen, deswegen finde ich, sollte man vor jeder Mission eine bestimmte Anzahl an Waffen auswählen die man mitnimmt, der Rest muss im Lager bleiben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hoffenheim

Das was du da vorschlägst hätte ja nicht mehr viel mit der Story von Assassins Creed zu tun ;)
Als Basisgerüst könnte man für einen Japan-Teil einen Assassinen nehmen, der in Japan den Machenschaften der Templer nachgeht. Diese sind ja von Ubisoft zu einem atheistischen Geheimbund gemacht worden, warum sollten sie also nicht auch in irgendeiner Form in Japan tätig werden?

ne Freundin von mir ist da großer Fan von ^^

Das was du da vorschlägst hätte ja nicht mehr viel mit der Story von Assassins Creed zu tun

Nicht unbedingt. Es kann ja sein, dass ein Geheimbund in Japan (=die Assassinen) mit den Machenschaften der Führungsschicht Schluss machen will. Also quasi wieder Gut gegen Böse, mit Templern und Assassinen, nur heissen die dann eben anders.

Aber selbst wenn die eigentliche Story nicht weitergeführt würde.... wayne? Hauptsache die neue Story ist gut und das Spielprinzip bleibt :)

//Achso und es sollte unbedingt weibliche Assassinen geben. Erstens sehen die viel geiler aus (lechz) :D, zweitens sind Frauen die töten sexy und drittens ergeben sich ganz neue Möglichkeiten:

"Hey Süßer, hast du heut schon was vor? Komm mal mit in die dunkle Ecke wo uns keiner sieht...." --> tot :D

Oder man könnte seinen Opfern als Konkubine im Bett ein paar Geheimnisse entlocken oder aber als Geisha verkleiden, meinetwegen Tee ins Gesicht schütten und dann mit der Haarnadel zustechen...

Waffentechnisch wären Katare auch noch denkbar, leider gabs die in Japan nicht und das Entwicklerteam ist ja auf einen (größtenteils) korrekten historischen Hintergrund bedacht, was ich auch gut finde, aber bei den Kataren könnte man aber eine Ausnahme machen :D

///Aus dem Witze Thread:

Invstoren besichtigen ein Krankenhaus.
Bei der Führung mit dem Klinikleiter kommen sie an einem Raum vorbei und blicken kurz hinein. Geschockt müssen sie mit ansehen wie der patient sich hemmungslos einen runterholt. Einer der Investoren fragt den Klinikleiter "Was zum Henker macht der mann dort?". Der Klinikleiter antwortet "Dieser Mann hat eine seltene Erkrankung. Würde er nicht mindestens 5mal pro Tag onanieren, dann würden ihm die Hoden platzen." Die Gruppe geht weiter. Ein paar Räume später sehen sie einen Patienten der von einer Krankenschwester oral befriedigt wird. Die Investoren fragen entgeistert was das soll. Der Klinikleiter antwortet "Dieser Mann hat die selbe Krankheit wie der mann vorhin, nur ist dier Mann hier privat versichert."

^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben