Land of Confusion
Perry sollte einen Auftritt in der amerikanischen Sesamstraße haben, der aber gekippt wurde, weil diverse Elternverbände ein Problem damit hatten
Jo mit der Organisation ist das so ne Sache gewesen. Wir haben gestern einen gefragt welchen Linienbus wir nehmen müssen um zu unserem Parkplatz zu kommen. Der guckt ein an wie ein Auto und fragt warum wir das nicht vorher selber gecheckt haben. Sehr witzig bei ner spontanen Idee.
KIZ war nur auf der Club Stage und hätte gar keinen Auftritt bekommen, wenn Pete Doherty nicht Anfang des Jahres in Augsburg ne Schaufensterscheibe eingeschlagen und Gegenstände aus diesem geklaut hätte.
Mal davon ab das bei wohl KIZ nicht so viele waren, weil auf der Center Coldplay, auf der Alterna Korn und am Himmel ein Gewitter waren^^
Das mit den Wellenbrechern auf der Alterna war wirklich schlecht umgesetzt. Einer unserer Zeltnachbarn hat uns in der Nacht noch erzählt das es hinter dem ersten Wellenbrecher zu einer leichten Panik kam, weil von hinten so sehr gedrängt wurde. Irgendwie haben die es dann aber daraus geschafft. Im Nachhinein versteh ich jetzt auch wie wir es bis Disturbed so weit nach vorn gekommen sind.
Getränke waren wirklich teuer und was dieses Tetrapak-System soll versteh ich auch nicht. Mit den Flaschen kann ich ja teilweise noch nachvollziehen, aber was macht ein 1,5L Tetrapak jetzt so sehr viel schlimmer als eins mit 1L?
Die Warsteiner-Läufer haben wirklich mehr genervt als was gebracht. Kann mich nicht erinnern das die mal jemand in Anspruch genommen hat, zumindest in meiner Umgebung (mal davon ab das ich Warsteiner nicht mal zum Blumengießen benutzen würde)
Die hohen Preise haben aber verhindert dass das Klo-Problem ein Problem für mich sein würde.
Kumpel hat grade angerufen und gesagt wie viel Sprit wir verbraucht haben. Wieso zur Hölle kommen wir nur auf 36L? Muss ich ihm dann wenn ich nächsten Monat bei ihm bin die Kohle geben die ich ihm noch schulde.
In Flames natürlich auch. Aber wegen drei Bands fahr ich da nicht hin ^^
SoaD, Beatsteaks, Alter Bridge, Korn, Disturbed und In Flames wollte ich auf jeden Fall mitnehmen. Dazu dann noch Madsen, Volbeat und Wolfmother. In Extremo war ja leider nicht so toll, denke schon das sich das gelohnt hat. Spaß hats auf jeden Fall gemacht.
Die Sache mit dem Zelt war zwar Kacke, aber ich glaube das wär mir zu langweilig wenn an so einem Wochenende keine Probleme auftretten würden und wenigstens wurde ich nicht angekotzt, oder hatte Durchfall
