• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitten ~

Viel Glück Jörn :hy:

stationär

P.S. Weil du doch sonst so selten hier bist. Aber das war bei mir bis vor kurzem ja auch so.

Station

ja, ich bin halt auch viel unterwegs... aber naja, heute wohl weniger, dafür morgen wieder mehr, kann
sein, dass ich morgen hier nicht reinschauen werde... :confused:

Kommt ja auch auf das Wetter an :D

Bahnhof

P.S. Mir fällt grad auf, daß ich etwas verpeilt bin. Ich hatte, als ich "du hier?" gefragt hatte, den BS im CTF und diesen hier gleichzeitig auf und bin dabei durcheinander gekommen. Ich hatte gedacht, du hättest dort gepostet.

Bahngleise

achso :D macht ja nix ^^

ne, ich poste ja nur hier rein... ;)

so, TV-Zeit :hy:

heute kommt ja Final Fantasy im TV :top:

raufspringen (lassen)

:hy: ihrs

//ZOMG! Staff! :clown:

Die Festung des Staffs wird größer ^^

Absprung

:hy:

Bei der zweiten Verstaffung kann ich nur noch mein Beileid zu so viel Lernresistenz aussprechen :p

Btw ich poste ja nur hier und im Mukke-Fred regelmässig und beide sind der Tummelplatz etlicher Staffies. Ich glaub ich zieh die magnetisch an.

Achja und wo wir grade bei Staffies sind: Was ist eigentlich mit Antje passiert?

Absperrung

Hehe, irgendwann wirds hier noch alle treffen :lol:

Was mit Antje war frägst du sie am besten selbst

Hab ich die Macht dazu :p

Naja im Grunde sind wir weiterhin in der Unterzahl:

Anuryn, Benedict XXL, Darth-Sasa, DeathAngel, der_toOd, HDC_Odin, HHCG, mastergb, mcmahoon, Miragee, olivercinq, Orthegha, SmiD_KiL-LeR

Die sind alle nicht/mehr verstafft

Verschanzen

Was mit Antje war frägst du sie am besten selbst
Dafür müsste sie mal online sein

Bisher sind hier Orthi und Bene die einzigen Nicht-Staffies
Oli ist auch kein Staffie und der taucht irgendwann schon wieder auf. Alex war hier in letzter Zeit auch wieder öfter.
Am besten ist eh master. Er ist zwar Mod in unserem Clan-Forum, gehört aber nicht zum Staff. Hat ein bisschen was von Blade :D

Was die derzeit Aktiven angeht hast du allerdings Recht

Spion

So schlimm wie du jetzt wohl denkst isses nicht, nur eher was man demjenigen selber sagt wenn ers wissen will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben