Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Viel interessanter ist die Frage was die Maulwürfe angestellt haben um sp negativ behaftet zu sein? Ich mein wie viele Spione sind schon damit beschäftigt Löcher in Gärten zu budelnWie kommt man denn bitte von Maulwurf auf Spion?
Viel interessanter ist die Frage was die Maulwürfe angestellt haben um sp negativ behaftet zu sein? Ich mein wie viele Spione sind schon damit beschäftigt Löcher in Gärten zu budeln![]()
Man, ist mir heute ein Scheiß passiert. Ein Kumpel von mir ruft mich an und hat gefragt, ob ich auf ein Bier in einer Kneipe vorbeischaue. Zum Treffen mit einem Saufkumpan habe ich mich natürlich nicht extra fein gemacht, bin also mit leichtem Schweißgeruch vom mittäglichen Einkäufe hochschleppen; ohne die Zähne nochmal geputzt zu haben (trotz Knobisauce zum Mittagessen) und auch sonst im reinsten Hartz IV-Look zum Treffpunkt - und wer war zufällig ebenfalls da? Eine rhetorische Frage, versteht sich.Frauenfußball "public viewen" lohnt sich ob der vielen weiblichen Fans, habe direkt mal eine Handynummer abgestaubt.![]()
Wenn man meint am Vornamen etwas über den sozialen Status der Person ableiten zu können. Besonders problematisch im Falle Kevin mit dem oft sozialschwache Dummköpfe assoziiert werden. Hab den Begriff heute aufgeschnappt^^Und was zum Geier ist Kevinismus?
Als Kevinismus (auch: Chantalismus) bezeichnet man die krankhafte Unfähigkeit, menschlichem Nachwuchs menschliche Namen zu geben. Kevinismus führt bei den Erkrankten und vor allem bei deren Nachwuchs zur sozialen Isolation. Die Betroffenen entwickeln eine Psychose gegen gesunde Menschen und verkehren nur mit Personen, die ebenfalls an Kevinismus leiden.
finden Sie das eigentlich witzig, was Sie da schreiben? Ich habe selbst einen achtjährigen Sohn der Kevin heißt, und der ist ein total lieber Junge. Sie finden sich wohl voll cool, was? Sie werde ich auf der nächsten Hausversammlung zur Sprache bringen.
Mandy, 21, Leipzig
finden Sie das eigentlich witzig, was Sie da schreiben? Ich habe selbst einen achtjährigen Sohn der Kevin heißt, und der ist ein total lieber Junge. Sie finden sich wohl voll cool, was? Sie werde ich auf der nächsten Hausversammlung zur Sprache bringen.
Mandy, 21, Leipzig
-der Wohlklang der erwählten Namen wird der Umwelt durch Autoaufkleber auf der Heckscheibe kundgetan
-manisches Verlangen, die Namen französisch oder englisch angehaucht aussprechen zu wollen (es bleibt beim Versuch)
Im Prinzip ja, aber ich glaub nicht, daß das echt ist.Vor allem: Sie ist 21 und ihr Sohn 8. Das sagt eigentlich alles
Kann ja nicht sein, da die meisten absagen bevor sie ihn sehenLäufst du da mit blutverschmierten Deathmetalbandfanshirts auf? Oder ungewaschen und mit Knoblauchfahne?
Kann ja nicht sein, da die meisten absagen bevor sie ihn sehen
Ja, rund drei Milliarden sogar. Aber wenn man diejenigen abzieht, die aus tatsächlichen Gründen unerreichbar sind (etwa, weil sie in Patagonien wohnen); diejenigen, die zu jung bzw. zu alt sind; diejenigen, die man nicht mag und dann ggf. noch diejenigen, die einen nicht mögen, dann bleiben gar nicht mehr so viele übrig.gibt von denen eh genug^^![]()