• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tür~

was der Schlumpf sagt.

Wie kommt man denn bitte von Maulwurf auf Spion?

James Bond

Ah ok. Hatten ja in der Vergangenheit schon das eine oder andere Drama, daher hab ich schon mal mit dem schlimmsten gerechnet

007

Wenn man in einer Organisation einen Maulwurf hat, dann spioniert der für einen die andere Gruppe aus. So kommt man da drauf :D

Kann deinen Gedankengang schon nachvollziehen Bene.

00nix

achso, na klar ^^ Ich bin nur auf das Tier gekommen :clown:

0190

Wie kommt man denn bitte von Maulwurf auf Spion?
Viel interessanter ist die Frage was die Maulwürfe angestellt haben um sp negativ behaftet zu sein? Ich mein wie viele Spione sind schon damit beschäftigt Löcher in Gärten zu budeln :clown:

Mit leeren Händen

Das Pferd kommt halt nur auf n anderes Tierchen :clown:

€: Zwischenposter :grml:

Viel interessanter ist die Frage was die Maulwürfe angestellt haben um sp negativ behaftet zu sein? Ich mein wie viele Spione sind schon damit beschäftigt Löcher in Gärten zu budeln :clown:

Man sieht sie halt erst wenns schon zu spät ist und der Halbe Garten umgegraben ist. Außerdem können sie im Garten nen riesigen Schaden anrichten :ugly:

Identifikationsnummer

P.S.
Frauenfußball "public viewen" lohnt sich ob der vielen weiblichen Fans, habe direkt mal eine Handynummer abgestaubt. :D
Man, ist mir heute ein Scheiß passiert. Ein Kumpel von mir ruft mich an und hat gefragt, ob ich auf ein Bier in einer Kneipe vorbeischaue. Zum Treffen mit einem Saufkumpan habe ich mich natürlich nicht extra fein gemacht, bin also mit leichtem Schweißgeruch vom mittäglichen Einkäufe hochschleppen; ohne die Zähne nochmal geputzt zu haben (trotz Knobisauce zum Mittagessen) und auch sonst im reinsten Hartz IV-Look zum Treffpunkt - und wer war zufällig ebenfalls da? Eine rhetorische Frage, versteht sich.
Ok, schlimm genug, daß ich der tollen Frau als letzter Assi über den Weg gelaufen bin. Aber jetzt habe ich auch noch die ganze Zeit daran gedacht, wie peinlich die Situation ist und habe daher im Gespräch mit ihr keinen geraden Satz rausgebracht. Jetzt bin ich also nicht nur ein ungewaschener Assi, sondern auch noch ein Unsinn stammelnder Idiot. :ugly:

/edit:
Noch so viele Zwischenstaffies unterwegs? Unglaublich! Mein BS-Begriff bezog sich noch auf 007.

Zuletzt bearbeitet:
ID

deshalb sollte man immer drauf achten wie man das Haus verlässt. Man weiß ja nie wem man über dem Weg läuft ;)
Ansonsten ist das aber Murphys Gesetz in Reinkultur, noch schlimmer als Kevinismus :D

PK

:keks: für Lab. Das passiert einem wohl nur einmal.

aber bei mir wars auch nicht besser heute -.-

Walther PPK

P.S. Was ist denn dir schlimmes wiederfahren, Staffpferdchen?
Und was zum Geier ist Kevinismus?

Mauserpistole

Und was zum Geier ist Kevinismus?
Wenn man meint am Vornamen etwas über den sozialen Status der Person ableiten zu können. Besonders problematisch im Falle Kevin mit dem oft sozialschwache Dummköpfe assoziiert werden. Hab den Begriff heute aufgeschnappt^^

Muskete

P.S. Lustig ist jedenfalls, Kevinismus mal zu gugeln. Da kommt als erster Eintrag das.
Als Kevinismus (auch: Chantalismus) bezeichnet man die krankhafte Unfähigkeit, menschlichem Nachwuchs menschliche Namen zu geben. Kevinismus führt bei den Erkrankten und vor allem bei deren Nachwuchs zur sozialen Isolation. Die Betroffenen entwickeln eine Psychose gegen gesunde Menschen und verkehren nur mit Personen, die ebenfalls an Kevinismus leiden.
:lol:

/edit:
Und die Diskussionsseite dazu erst:
finden Sie das eigentlich witzig, was Sie da schreiben? Ich habe selbst einen achtjährigen Sohn der Kevin heißt, und der ist ein total lieber Junge. Sie finden sich wohl voll cool, was? Sie werde ich auf der nächsten Hausversammlung zur Sprache bringen.
Mandy, 21, Leipzig
:lol: :D :lol:

Zuletzt bearbeitet:
crap

Ich war ja heute in Hannover, hatte insgesamt vier Termine. Eine WG hatte kurz bevor ich in den Zug stieg schon abgesagt. Ok, ist halt Pech, kommt vor.
Dann war ich in Hannover auf dem Weg zur zweiten WG. Irgendwann merke ich, dass ich später kommen würde und rufe an. Und dann sagt der Typ mir etwas, bei dem ich fast aus den Latschen gefallen bin: "Ja tut mir leid, wir suchen doch eigentlich erst ab dem 1.9. einen neuen Mitbewohner. Ich habs dir vorher nicht gesagt weil ich zu zögerlich war" Ich nur so "LOLWUT :ugly: :mad:" Irgendwie war ich zu geschockt um ein anständiges "Verarschen kann ich mich alleine du Assi" ins Telefon zu brüllen. Egal, ich konnte es eh nicht mehr ändern.
Hab mich dann auf den Weg zur dritten WG gemacht. Da lief alles ganz super, haben insgesamt eine dreiviertel Stunde gequatscht. Haben dann vorhin doch noch ne SMS geschickt, dass sie wen anders haben. Naja, bin ja nicht der einzige der sucht.
Dann auf zur vierten WG. Ich hatte mir vorher auf GoogleMaps mir SBahn Station und den Weg zur richtigen Adresse rausgesucht, aber scheinbar hab ich nicht nah genug rangezoomt und eine Strasse übersehen. Nachdem ich gemerkt hab, dass ich mich verlaufen hatte, bin ich ins nächstbeste Geschäft, hab mich erkundigt und bin dann zu besagter Adresse gegangen. 15 Minuten vor dem vereinbarten Termin klingelt mein Handy. Ich natürlich voller Vorfreude, dass es eine Zusage der dritten WG ist, rangegangen. Es stellte sich heraus, dass es nicht die dritte war, sondern die vierte (wo ich gerade hin wollte). "Ja tut mir leid, aber wir haben uns grade für jemanden entschieden" Ich: "Das ist jetzt nicht euer Ernst???" Sie: "Doch, tut mir leid, wirklich" Ich: "Ihr hättet wenigstens so tun können, als wenn ihr noch niemanden gefunden hättet und mich noch empfangen können" Sie: "öh, ja .... ne....tut mir leid" (dummes Lachen).

Im Nachhinein ärgere ich mich darüber, dass ich nicht doch noch dahingegangen bin und ihnen die Meinung gegeigt hab. Jetzt bin ich für sage und schreibe 1 WG nach Hannover gefahren und hab 60 Euro dafür ausgegeben. Ok, es war nicht mein Geld, aber trotzdem :mad:

// Argh, ist viel Text geworden, tut mir leid.

finden Sie das eigentlich witzig, was Sie da schreiben? Ich habe selbst einen achtjährigen Sohn der Kevin heißt, und der ist ein total lieber Junge. Sie finden sich wohl voll cool, was? Sie werde ich auf der nächsten Hausversammlung zur Sprache bringen.
Mandy, 21, Leipzig

:D

Vor allem: Sie ist 21 und ihr Sohn 8. Das sagt eigentlich alles :ugly: Der Name Mandy setzt dem Ganzen noch die Krone auf ^^

/// Von der Seite die Lab verlinkt hat:

-der Wohlklang der erwählten Namen wird der Umwelt durch Autoaufkleber auf der Heckscheibe kundgetan

-manisches Verlangen, die Namen französisch oder englisch angehaucht aussprechen zu wollen (es bleibt beim Versuch)

:lol:

Ich mag diese Autoaufkleber auch nicht. In Bad Harzburg hab ich mal einen gesehen, der mich echt zum lachen gebracht hat:

Kein Drecksbalg mit scheiß Namen an Bord! :lol:

Den besorg ich mir auch noch :D:D:D
Stimmt irgendwie. Die meisten dieses dämlichen Aufkleber haben den Namen Mandy, Kevin, Chantal, Jacqueline, o.ä.

//// Zum Thema Autoaufkleber: klick :D:D:D Ab Minute 2 ungefähr ^^

Crêpe

P.S.
Vor allem: Sie ist 21 und ihr Sohn 8. Das sagt eigentlich alles
Im Prinzip ja, aber ich glaub nicht, daß das echt ist.

Mal zu deinen WG-Besichtigungen, Staffpferd: Läufst du da mit blutverschmierten Deathmetalbandfanshirts auf? Oder ungewaschen und mit Knoblauchfahne? :ugly:
Das kann doch nicht sein, daß dir alle Leute absagen.

Pfannkuchen

kurz vorm Termin absagen ist wirklich nicht toll, vor allem weil dann klar ist das du schon in der Stadt bist.

Läufst du da mit blutverschmierten Deathmetalbandfanshirts auf? Oder ungewaschen und mit Knoblauchfahne?
Kann ja nicht sein, da die meisten absagen bevor sie ihn sehen

Ich geh jetzt aber auch mal pennen :zzz:

Creme Fresh

ist eine Rapgruppe aus München, die sind super. Ich bin ja nicht so der Rapfan, aber hört euch mal "3 Dinge" von denen an. Das ist super :top:

@Lab: Wahrscheinlich versprühe ich eine negative Aura. Ich achte darauf neutrale Klamotten anzuziehen. Unsympathisch sehe ich auch nicht aus, sondern eher zu vertrauenserweckend (fremde Leute fragen immer mich nach dem Weg oder wollen mir irgendwas andrehen/mich dumm anmachen). Und ich gehe auch niemals ungewaschen aus dem Haus ;)

Wahrscheinlich hab ich nur großes Pech. Dumm ist halt, dass ich schon am 1.8. anfange zu arbeiten, mich aber nicht früher um WGs kümmern konnte, da ich ja noch im Examen steckte (hab 3 Wochen vorher angefangen mit dem lernen und trotzdem nicht alles geschafft).
Aber das scheint normal zu sein. Ein alter Internatskumpel studiert in München und wohnt auch in einer WG. Er meinte, er hätte sich 37 WGs anschauen müssen bis er was passendes gefunden hat :eek: Und sein Glück war, dass er bei seinem Bruder in München schlafen konnte, denn er hatte zum Studienbeginn nämlich noch nichts gefunden gehabt.

Kann ja nicht sein, da die meisten absagen bevor sie ihn sehen

richtig. Andersrum wärs ne Erklärung an die ich auch schon gedacht hab. Aber hilft ja nix. Hab ja bisher auch noch nicht so viele WGs gesehen.

Sauerrahm

P.S. WG finden ist allerdings wirklich schwierig. Ich war für die ersten Semester ins Wohnheim gegangen und habe meine WG auch nur gefunden, weil einer der Bewohner bei mir im Semester war.

süßes sonst gibs saueres

:hy:

WG`s ist immer so eine sache ...

lab es kommt sicherlich noch eine andere, zur not sagst du hattest die sommergrippe und warst aufm weg zur apotheke und hattest keine stimme mehr :clown:

ich lauf auch zur arbeit in assi klamotten , da es eh im lager is ob n mädel das ich kenn vorbeiläuft oder nicht wayne, gibt von denen eh genug^^ :D

so ich muss mich mal an den projektbericht setzen ... die frage ist wie kriege ich 5 folien auf 5 seiten also ausgeschrieben...

Bei mir kriegen die Drecksblagen an Halloween nix. Die sollen an St.Martin kommen!

P.S. :hy: Ihrs, Wotan.

gibt von denen eh genug^^ :D
Ja, rund drei Milliarden sogar. Aber wenn man diejenigen abzieht, die aus tatsächlichen Gründen unerreichbar sind (etwa, weil sie in Patagonien wohnen); diejenigen, die zu jung bzw. zu alt sind; diejenigen, die man nicht mag und dann ggf. noch diejenigen, die einen nicht mögen, dann bleiben gar nicht mehr so viele übrig.
Frauen meines Alters, die ich sehr mag und die gleichzeitig mich gut genug mögen, um mir ihre Handynummer zu geben, mit mir trinken und tanzen zu gehen, die sind dann doch leider viel, viel zu selten.
Außerdem bin ich langsam in dem Alter, in dem man Torschlußpanik bekommt. :ugly: Nur noch knapp zwei Jahre, dann steht die drei vorne! Da haben andere Männer schon Kinder im Grundschulalter.

richtig so

Ich finde heute wird viel zu früh geheiratet und viel zu früh Kinder bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben