• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit Stumpf und Stiel

P.S. In der Nähe meiner Wohnung hat wohl vorhin eine Assa den Schattenmantel gezaubert, und zwar auf einer sehr, sehr hohen Stufe, denn er ist schon seit Stunden an. Es ist so krasser Nebel draußen, man erkennt nur noch die Straßenlaternen als Lichtpunkte. Das bedeutet quasi, die Sicht ist mit Einsetzen der Dunkelheit besser geworden. :ugly:
Vielleicht steht auch der Weltuntergang bevor.

Mit Schrim, Charme und Melone

Ist ja krass ^_^

Bei uns ists einfach nur kaaaalt ....

Aber bitte jetzt keine "I am Legend" -Weltuntergangsstimmung...
nicht dass wir durch den Dioxin-Skandal zu komischen Wesen verwandeln... :ugly:

€: So, bin ma wieder wech :hy:

Kill Bill

:hy: Hatte Dennis nich noch seine Wette am Laufen, wenn der BVB Meister wird will er nackelig übern Rathausplatz laufen? :D

Ich wette doch nicht gegen meinen Verein :D
Den von Blanche verlinkten Post meintst du: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=25419724&postcount=4940#post25419724
Hatte die Aussage von Snoore aber wohl mal in der Sig

:hy:

€: 80 ist Bremen mal abgestiegen, und inzwischen hab ich da auch so Befürchtungen. Das Spiel letzte Woche gegen Köln war ja nicht mal mehr zweitligareif, Gestern wars schon deutlich besser. Das sich der seit Wochen beste Spieler dann aber nicht im Griff hat spricht Bände.

Btw: 25 Punkte Vorsprung auf die Blauen, die Tabelle ist so schön dass ich sie mir jeden Tag angucken muss :D

€: war das das nach dessen Genuss ich 5 U-Bahn-Halte verschlafen habe? :D

5 Schritte bis zur Herzexplosion

:hy:

Mal ein kleiner Bericht zu gestern:
Vorneweg sei gesagt das ich kein Augustiner getrunken habe, sondern nur Köslarner Bier (Kommt bei meinen Eltern aus der Region). Dennis kann sich vieleicht noch an das Bier erinnern :D

Einer meiner Kumpels hat außerdem am selben Tag Geburtstag und wieder in anderer hatte am 27ten. Also ideale Voraussetzungen für einen gelungenen Abend.

Der ist unter dem berüchtigten Motto "Bad Taste" gestanden. Auf die Ausführung warum ein Teil meines Kostüm bestehend aus Hut, Amerkinaischer Flagge und 2 unterschiedlichen Schürzen tieferen symbolischen Hintergrund hat verzichte ich einfach mal. Das wollt ihr gar nicht wissen, aber so als Hinweis: Weder die Fahne noch der Hut trugen zum symbolträchtigen Charakter bei.

Der Rest vom Abend entwickelte sich wie erwartet, beabsichtigt und vorauszusehen. :bersi:
Doof nur das ich dann am Morgen ohne Geldbeutel und Schlüssel aufgewacht bin :(
Die Schlawiner haben sich allerdings schnell und vollzählig wieder bei mir eingefunden (Ja sogar mit Geld :D) Die Schwester vom Kumpel hatte die eingesteckt nachdem ich sie im Delirium aus den Augen verloren hatte.

Außerdem sollte ich anmerken das es mir in Relation zur "genossenen" Alkoholmenge am Morgen unverschämt gut gegangen ist und ich sogar Problemlos mit meinen Eltern um 12 beim Italiener essen konnte :top:

Summa summarum ein rundum gelungenes Wochenende.

Von Kill Bill gibts bald nen 3ten Teil

:hy: ihrs und vor allem Dennis

Außerdem sollte ich anmerken das es mir in Relation zur "genossenen" Alkoholmenge am Morgen unverschämt gut gegangen ist und ich sogar Problemlos mit meinen Eltern um 12 beim Italiener essen konnte

Weißt du noch als ich bei dir zu Besuch war? An dem Morgen an dem du mir die SMS geschickt hattest, lag ich ~3 1/2 Stunden nach dem Aufwachen im Bett und bin immer noch Karussel gefahren :eek:

Milka

P.S. Die älteren Semester werden sich noch an die entsprechende Fernsehwerbung erinnern.

:hy: Ihrs.

ManOmeter

namd :hy: Lab, master, Horse

dohv kalt hier, ich bin am friern :rolleyes:
wer stellt ma die sonne wieder an? ^^

btw. wer kennt die opiwerbung wohl nicht? ^^

€: letztens kam im WDR Henrik Freischadler live im TV
ka, obs von Euch jemand kennt, aber der ist echt gut an der
Gitarre.... ^^ hab den rein zufällig beim zappen entdeckt... :ugly:

Ist aber halt Blues und so :D

Sein FoxyLady war nicht schlecht... oder sein Rage against the machine
riffings... also klang sehr nach ratm ... der typ ist schon sehr cool ;)

hier mal 2 songs:
http://www.youtube.com/watch?v=8_c9Ow6Pamg&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=bEQJG2JUOtU

leider weiß ich grad nimmer, wie der song hieß mit den ratm-riffings...

Zuletzt bearbeitet:
Das Messgerät zur Messung der Genervtheit einer Person

:hy: Orthi

Morgen soll es bis Sonntag wieder durchgehende Plusgrade geben, einschließlich nachts :) Find ich gut, dann frier ich morgens nicht so arg auf dem Rad.

Stressometer

von wegen plusgrade xD hier hats sogar geschneit =( saukalt... naja, egal...

echt krass was zur zeit bei intel abgeht, viell. habters ja auch gelesen :lol: :lol:

wie gut, das santa sich ein amd-system gekauft hat... :ugly:

klick

allerdings hat amd kürzlich auch öffentlich und hochoffiziell zugegeben, das sie die alten
athlons einfach umetikettiert haben und als phenoms verkaufen... :rolleyes:

alles lügner, betrüger und verbrecher... :rolleyes:

eigentlich kann man beiden nicht mehr wirklich vertrauen...

100 Meter

P.S. :hy: Ihrs.

/edit: BotD in einen Rohling aus Normal bauen? :irre: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1670968

Zuletzt bearbeitet:
400 Meter Hürde

:hy: ihrs

Doofes Forum :autsch: Hat meinen Post von vorhin nicht genommen :autsch:

grausam

400 Hürden ist böse, noch schlimmer als 400 flach. Und 400 flach ist schon hart, weil man prinzipiell zu schnell angeht (also als Nicht-Topathlet)

@ Orthi: Das ist ja nicht nur da so, sondern überall wo man mit sowas Geld verdienen kann. Bei nem Freund von mir war sein Auto auch alle < 6 Monate in Reparatur, weil jedes mal das selbe Teil kaputt war. Irgendwann ist dann raus gekommen, dass die bewusst noch die Restbestände der unzuverlässigen verbaut haben, um die nicht wegschmeissen zu müssen...

Latte des Zerschmetterns

jaja D2 und seine anzüglichen Namen :ugly: :D

:hy: ihrs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben