• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfahrt

Simpson sind nun schon echtn wenig ausgelatscht...
und SP gucke ich mir als vernünftig denkender 36j. nicht an :p

btw. Horse

komisch... ich würde als erstes erstmal die DVD am PC abspielen, ums zu vergleichen,
bzw. den Player mal an den PC-Monitor anstecken und da mal vergleichen... oder ein
anderer TV. Ansonsten viell. mal ein anderes Kabel nehmen...

Auf die einfache Weise kann man mögliche Fehlerquellen relativ schnell ausfindig machen...
der Laser des Players ist aber sicherlich nicht das Problem...

Feintuning am TV probiert?

Wenns ums Rauschen am TV geht, kann es auch z.B. störende äußere Einflüsse sein...

Für Breitbild-TVs (z.B. Plasma, LCD/LED) werden z.B. Ferritkerne gerne empfohlen....
damit werden Störsignale ausgefiltert...

Natürlich lassen die sich auch an normalen TVs verwenden...

Der wird wie ein Armreif einfach ums Kabel geklemmt...

Falls der Link nicht geht, einfach mal auf reichelt.de gehen und nach "Amidon Ferrit-Ringkerne"
suchen! (bzw. Ferritringe)

Ich würde also mal schauen, was für Sachen Du ´in der Nähe des TVs/Players´ stehen hast
bzw. ist das nur beim DVD-Player so, oder auch beim TV-Empfang, etc. pp.

Mahlzeit :hy:

So, muss wieder los ^^

Zuletzt bearbeitet:
Abfahrt

:hy: ihrs

@Orthi:

Das ist nur bei DVDs so. Und ich meine keine Geräusche, sondern ein Ameisenlaufen, also ein "Krisseln" im Hintergrund. Ist arg scheiße und auf dem PC ist das nicht so. Und es steht eigentlich nichts in der Nähe des TVs, was Störungen verursachen könnte.

Ausfahrt

1) ok, wie hast du den Player angeschlossen? Scart? Oder ein anderes Kabel?
Tausch mal die Anschlußleitung, ein Antennenkabel vom Player zum TV, bzw. ein
Scartkabel kriegste aus der Grabbelkiste für Mau hinterhergeschmissen...
das tauschmal aus... oder den Player woanders anschließen, damit Du deeeeen
ausschließen kanst.

Das würde ich als allererstes probieren, damit Du Dir sicher bist, das wenigstens der
Player i.O. ist!!!!!

2.) Falls das auch nix hilft, kanns nur am TV liegen (Anschlußbuchse
wackelig/Masseproblem??). Da TV für den Fernsehempfang unter Umständen evtl.
anders angeschlossen ist, als der Player und Du beim TV-Empfang keine Probleme
vorliegen hast, kann es formal erstmal nicht am TV liegen, es sei denn:

3.) Du hast den Player über einen speziellen Eingang am TV angeschlossen könnte auch
ein Modul im TV defekt sein.... in dem Fall müsste das TV Gerät repariert werden...

Beim LCD/LED/Plasma wirds dann u.U. teuer :D

Im Ersten Moment würde ich aber auf Kabel, bzw. Buchsen tippen....

Gerade Kontaktschwierigkeiten können z.B. beim TV Empfang Störsignale verursachen
(wie das krisseln z.B.) :read:

€: @ santa :hy:

mal wieder 2 Klauenfragen :D

taugen die zwo watt?? :ugly:

3x Fallen, 2x Feuer
http://img831.imageshack.us/img831/2611/screenshot012pa.jpg

3x Gedankenschlag, 1x Klingenschild
http://img402.imageshack.us/img402/6961/screenshot011jx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reise

P.S. :hy: master, Ihrs.

Orthi, die zweite Klaue halte ich für nutz- und wertlos. Die erste könnte für eine Feuerfallenassa interessant sein.

Reis

:hy: Gerd, Lab

Joh ich kann nicht klagen. Dir hoffentlich auch :)

Nummer 2 kann nur 2 Sockel bekommen (Weil Kriegsfaust) und ist deswegen unbrauchbar (die Staffmods waren auch nicht sonderlich ^^), das Suwayyah kann man -wie Lab gesagt hat- gut auf ner Feuerfallen Assassine verwenden.

eis

^^

moin gerd :hy:

dankÖ, alles bestens :D

moin Lab+Santa :hy:

ah... ok, werde die Kriegsfaust bei Charsie abgeben und das andere Teil... hm... ich hab
ja noch meine halbgare Trapse, man könnte die ja umbaun... ^_^

hab mom. kaum zeit zum zocken und letztens das erste mal seit bestimmt 2 mon. oder
so mal wieder gespielt... ^^

-reise

P.S. :hy: Ihrs.
Heute war ich richtig fleißig. Bin schon zurück aus der Bibliothek. Sonst komme ich um die Uhrzeit erst nach dem Frühstück nebst anschließender Kaffepause aus der Mensa und gehe zur Bib hin. Ein bisschen übertrieben.
Den frühe Wurm fängt der Vogel. Oder so ähnlich.

~essen

So ich habs geschafft, ich bin in unserm Schützenverein in die Hall of Fame der 20 besten Schützen gekommen :D

klicken, wers nicht macht, istn cheater :D

Zuletzt bearbeitet:
Oberhausen

P.S. :hy: Ihrs.
Den verlinkten Thread hatte ich schon gefunden. Ich starte immer im OT und arbeite mich dann auf der Unterforenliste nach unten durch. Natürlich nur die interessanten Foren, also Strat, Amas, Zauberinnen und Assas.
Die interessanten Chars sind natürlich alles Frauen. Irgendwie spiele ich bei solchen RPG und actionlastigen Fantasyspielen fast immer nur weibliche Charaktere. Bei Oblivion gehe ich mit einer hochelfischen Magierin auf Monsterjagd, bei Sacred habe ich die Vampirin gewählt und bei Baldurs Gate habe ich auch immer einen weiblichen Char erstellt. Das kann man sich natürlich nur als Single leisten. Wie viele Frauen waren nicht schon eifersüchtig auf Lara Croft? Die konnte ihre Männer halt mehr fesseln.

BuLi

Wenn du auf weibliche Charaktere stehst Lab, dann empfehle ich dir mal einen Blick ins FAS zu werfen. Da ist grad eine ganz tolle Story am laufen, jedenfalls erstmal nur als Prolog. Alternativ kannst du auch auf den Link in meiner Sig klicken :D

BVB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:hy: Hatte Dennis nich noch seine Wette am Laufen, wenn der BVB Meister wird will er nackelig übern Rathausplatz laufen? :D

Seuche

:hy: Oli

Ja, irgendwas war da :D Sprich ihn mal drauf an^^

Pocken

P.S. Armer Orthi. Muss sich nächste Saison ansehen, wie die Bremer in Onsabrück, Bochum und Aue antreten. Aber immerhin könnte der Pizzaro Torjägerkönig werden. In der 2. Liga sind die Abwehrspieler ja nicht so stark. :D

Masern

moin :hy:

@ Lab

tja, ganz schön traurig, wies in Bremen gerade zu geht... so eine Krise gab es
seit bald 30j. nicht mehr... :( Ich glaub, anfang der 80er gabs damals viele Probleme
im Verein... Hoffe, sie finden bald wieder zu ihrer alten Form zurück, sonst wäre
tatsächlich ein ernstzunehmender Abstiegskampf in Verzug...

Der BVB ballert wieder mal ganz gut weiter, graz :top:

nicht geschafft auszurotten

Man hat sich das Ziel gesetzt, die Masern bis 2010 bei Kindern auszurotten. Hat übrigens nicht geklappt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben