• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zahnarzt

:hy:

Waldis WM-Club hat einen dicken Minuspunkt: Matze Knop. Der geht doch mal gar nicht, immer als "Kult"figur unterwegs und nicht lustig; etwas mehr Nivea hätten die Verantwortlichen ruhig zeigen können...

Und ich sag auch immer Holland, steht sogar auf dem großen Spielplan, der bei uns in der Küche hängt, wayne ^^

Dr. med. (deka)dent.

P.S.
Auch die nichtholländischen Niederländer sagen selbst Holland, etwa im in Fußballstadien berühmten Oranjeschlachtruf "Hüp, Holland, hüp!" [mal nach Gehör niedergeschrieben, ich glaube, den Umlaut "ü" haben die gar nicht im Alphabet].

Dr. Sargnagel

:hy: ihrs

so, 3 Wochen Weiterbildung in den Ferien bei der Bundeswehr klargemacht :D

//grad erfahren, dass wir ab morgen/übermorgen wohl wieder kein Internet haben werden -.-
Soll wohl "nur" eine Woche dauern, aber man kennt das ja wenn es heisst "geht auch ganz schnell"

Zuletzt bearbeitet:
arzt

hup holland hup

u wird wie ü ausgesprochen.

und nennen sich auch nur bei solchen veranstaltungen holländer ansosnten sind sie da teilweiße sogar beleidigt^^

liegt aber daran das holland das "Herz" der niederlande ist industrie etc ist dort wohl zu großer zahl ansässig(letze woche noch im nl unterricht gehabt^^)

Tarzan

:hy: Gerd

Och es geht so *g* Bisschen stressig zur Zeit, aber immerhin passt das Wetter :D

Jane

:hy: morgen

@ master: ich hab grad Sommerferien und in 2 Wochen hab ich ne 3 wöchige Weiterbildung bei der Bundeswehr :D
Leider muss ich auch noch ne Menge für die Schule lernen :(

~ Fonda.

P.S. :hy: Moin ihrs.

Gestern war ja mal wieder ein langweiliger Fußballtag. Zwei Scheißspiele. Und im zweiten schon weider so ein Grottenschiri. Abseitsstor und rote Karte, weil ein Spanier Phantomschmerzen verspürt hat. :no:

Honda

:hy: Lab

Naja das Abseitstor war echt schwer zu erkennen. Und es wurde auch nicht richtig gezeigt, ob der Portugiese den Spanier den Ellenbogen ins Gesicht gehauen hat oder nicht. Kann also sein, kann aber auch nicht sein.

Motorrad

P.S. Auch nach nochmaligem betrachten der Fernsehbilder habe ich Mike Tyson, der dem Capdevila eine Rechte Gerade verpasst haben soll, nicht im Stadion entdecken können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben