• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurast

namd master :hy:

sagt mal ist das ein fake oder ist das echt echt ... !?!?!?! :eek: :ugly: :irre:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24581992&postcount=4008#post24581992

Moor

P.S. Das ist echt und überhaupt nicht witzig. Solche Esstörungen sind Erkrankungen.

~leiche

Wenn ich jeden Tag dasselbe essen müsste würde mir das kotzen kommen. Solche Menschen sind echt verdammt arm dran.

:hy: Leutz

Stellung

P.S. :hy: Ihrs.
Bin grad zurück vom Verkehrsunfall. :ugly: Frauen können vielleicht nicht ein-, ich kann dafür nicht ausparken. Zum Glück an beiden Autos gar kein bis kein ernsthafter Schaden.

69ér ~ ^^

@ Lab

sei bloß froh dann... ^^

.btw. +1 im com ^^ .

sachtmal, dreht blizzard jetzt völlig durch ?? :ugly: btw. RL-namen im bnet :irre: :lol:

96

"Bin grad zurück vom Verkehrsunfall" .... hört sich an als ob du einen Termin gehabt hättest :lol:
Aber gut das es nur beim parken war, ist immerhin nichts ernsthaftes passiert :)

Ja Blizzard dreht nun völlig am Rad :irre:

So nicht :p

99 Luftballons

foolmx9.gif
:eek:

24.gif

78094_fail.jpg

Gerade in einem anderen Forum gefunden. Ist da was dran? Wäre ziemlich lustig :lol:

@ bashiok

:p

buegeln.gif

lol01.gif

> 17 std. sind rum :p was los mit euch? :lol:

btw. moin... :hy:

tjo... das war was gestern, waa?? ;( naja, D hat einfach zu ängstlich gespielt...
die Spanier haben das schon sehr clever gemacht :top: sie wussten, wenn
sie die D ins Spiel lassen werden, haben die sehr schlechte Karten ... und so
haben die Spanier den D quasi die Torero-Stierhörner aufgesetzt... :lol:

Tja, wenn sie genau diese Taktik auch bei den Holländern anwenden, wird das
brenzlig für die oranje... aber ich kann mir mom. nicht vorstellen, das sich
die holländer genauso abzocken lassen werden... die werden das spiel der D als
warnung sehen und offensiver/mutiger sein (hoffe ich)

sollen die Holländer die WM gewinnen :top:

btw. im übrigen hats die krake eh schon vorher gewusst, dass die deutschen
ausscheiden werden... ^^

http://www.youtube.com/watch?v=7SUdy2DczII&feature=popular

€: santa :p :D

Zuletzt bearbeitet:
Neue Deutsche Welle

:hy: Moin

Keine Doppelposts Orthi :p

Ja, das mit der Real ID hat sich Micah aka Bashiok wohl anders vorgestellt :lol: Die haben sogar seine Strafakte irgendwo gefunden :irre:

Zum Spiel: Ich war gestern Public Viewing und das Spiel war einfach frustrierend. Fast kein Deutscher Pass ist da angekommen wo er sollte :motz:

Dauerwelle

P.S. Ich war gestern auch beim Friseur. Aber keine Dauerwelle rein gemacht. :D

ist doch nur was für meedchen :p

@ Lab

dann hätt ich mich auch gewundert... :D

@ santa

wieso doppelposts :p ??

ich sehe nur einen post :lol:

Puppen

Das liegt daran das wir das Forum aus 2 verschiedenen Blickwinkeln betrachten Orthi :lol:

Weitermachen!

P.S. Ich hatte von dieser Orakelkrake noch gar nix mitbekommen. Über google habe ich sie gefunden - und tatsächlich hat Paul im Spiel um Platz 3 auf Deutschland getippt und im Finale auf Spanien.

Los!

das wäre glaub ich der hammer, wenn oranje gegen die spanier verlieren...

also ich würds den niederländern gönnen... :top:

aber bislang war ja alles watt die olle tröte tippte richtig!

wie wärs Lab.... :D 10k€ auf spanien tippen und reich werden?? :ugly:

norisknofun :lol:

wenn ich soviel kohle ma hätte :-(

Losverkäufer

P.S. Ich gönne es den Spaniern auf jeden Fall mehr als den Niederländern. Italien, England und Holland dürfen auf keinen Fall im Fußball Titel gewinnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben