• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lottobude

ehrlich nicht??? hö.. was hast denn gegen die holländer?? :D

naja... italien&england wm-meister ... waa... neee.... die nich ...

italien war ja außerdem erst... ^^

vergeß nich, die spanier sind aber auch wenns drum geht... ganz schön
eingebildet... eben typ. südländer... ^_^

Glücksspiel

P.S. :hy: Ihrs.

Den Holländern gönne ich es einfach deshalb nicht, weil die uns aus nachbarlicher Rivalität auch keine Titel gönnen. Außerdem muss Spanien jetzt mal einen Titel holen, das Land gibts ja nicht mehr lang. :D
Bekanntlich hat in einer Umfrge die Mehrheit der Katalanen angegeben, sie würden bei einer Volksabstimmung über das Thema die Unabhängigkeit wählen. Und die Basken wollen sich ja auch abspalten.
Ok, Holland gibt es auch nicht mehr lang. Steigender Meeresspiegel und so. :lol:

/edit: Mal ein anderes Thema: Aktuelle Kinofilme. http://www.youtube.com/watch?v=dBv4AsGVDxw :lol:

Zuletzt bearbeitet:
glückliches Händchen

:hy:

der Trailer ist ja mal nicht schlecht :D

btw würde ich es genau drei Holländern gönnen, WM zu werden: Robben, van Bommel und van Marweijk, große Überraschung^^ und bisher waren die SPanier nicht wirklich durch arrogantes Auftreten aufgefallen, daher hätte ich auch kein Problem, wenn die WM werden, ich werd's ja morgen sehen...

Oh mann, was kann man tun wenn es zig Grad Celsius heiß ist, man aber noch los muss, Löwenzahn rupfen? Kein Bock -.-

Eiskaltes Händchen

:hy: Moin

Zum Thema Trailer Klück

Gestern war ich (mit 5 anderen) auf der Isar Schlauchbootfahren, waren ungefähr 6 Stunden unterwegs und ich hab jetzt auch bisschen Sonnenbrand *g*
Wars aber definitiv wert \o/

addams family

moin santa :hy:

ehrlich? :eek: wow sehr mutig :D 6h in der prallen sonne ^^

lieber schwimmen und eis essen gehen, abends deutschlandspiel

gott sei dank hammse sich gegen die urus durchgesetzt :top:

Adam und seine Frau Eva

P.S. Zu dem Lünk, den du gepostet hast, Santa, ist das Original so wohl in Buch- als auch in filmischer Form zum Glück an mir vorübergegangen, daher sind mir auch viele Sachen aus der Parodie nicht ganz klar geworden.

Das Spiel gestern war ja mal der Hammer. Der krasse Schuß von Forlan war meiner Ansicht nach hinter dem 1 : 0 durch van Bronckhorst gegen Uruguay im Halbfinale das zweitschönste Tor der WM. Wenn wir 2 : 1 verloren hätten, wäre ich wohl zu vergrämt, um das zuzugeben, aber wir haben das Spiel ja noch umgebogen. :D

... im paradies....

moin Lab :hy:

ja... mir gehts da ganz genauso... die urus können durchaus attraktiven fußball spielen... :top:

btw. trailer: auch dem kann ich dir uneingeschränkt zustimmen ... ;)

mal sehen, wers heute abend im finale macht...

ausgestoßen

:hy: oh mann, was für ein Trailer, der Film wird dann wohl genauso "gut" wie Date Movie und Fantastic Movie, also so ziemlich das erbärmlichste, was ich je gesehen habe (dass Alyson hannigan und Kal Penn sich zu so einem Schund bereit erklärt haben kann ich immer noch nicht glauben...)
Lasst mich raten, der Film wird in ein, zwei Jahren dann auf Pro7 laufen^^

zu Fußball: versöhnlicher Abschluss, der Sieg war aber auch verdient, auch wenn jetzt der Eindruck entsteht, Schland wäre die drittbeste Mannschaft des Turniers... die sehe ich aber noch weit vor den Holländern, aber kannste machen nix...
wenn Spanien gewinnt ist (fast) alles gut

DFB

P.S. Spanien ist Fußballweltmeister. Aber de Jong wird zum Kung-Fu Weltmeister ehrenhalber ernannt. :ugly:

FIFA

den hätten die eher erschießen sollen :rolleyes:

spanien ist aber in jedem fall verdient wmeister geworden... :top:

UEFA

:hy: ihrs

Losverkäufer

P.S. Ich gönne es den Spaniern auf jeden Fall mehr als den Niederländern. Italien, England und Holland dürfen auf keinen Fall im Fußball Titel gewinnen.

!!!

Genauso siehts aus! :D Die dürfen einfach nicht gewinnen^^

P.S.: Bin mal wieder ohne Internet die nächste Zeit. Vielleicht sieht man sich in einigen Wochen. Mein Vater hat bei 1&1 gekündigt, weil sie es nicht geschafft haben, uns wie gewünscht drei Rufnummern zu geben. Dann haben die uns geschrieben und gemeint, ja sie können erst in 2 Jahren kündigen :irre:
Da sie aber den Vertrag nicht erfüllt haben (wir haben keine 3 Rufnummern bekommen), hat mein Vater diese Woche einen Termin beim Anwalt :D
Aber bis das alles durch ist, kann es noch einige Wochen dauern, leider -.-

//@Orthi: Die Kommentare unter dem Artikel den du verlinkt hast, machen mir Angst Oo BW soll mit einem Teil der Schweiz fusionieren, Nordwestdeutschland mit Holland! Oo

Zuletzt bearbeitet:
champions league

@ Horse

hö?? welchen Artikel meinst Du ?? :confused: hab ich watt verlinkt??

kann mich grad nicht erinnern :D

____

btw. meine fresse hatten wir heute ein unwetter hier gehabt...

ich musste alle fenster fest zu machen, echt heftig... heute abend ists
wieder schön :-O toll immer abends... oO

solls doch lieber abends regnen/stürmen.... -.-

Europapokal der Pokalsieger

P.S. Auch wenn es ihn nicht mehr gibt. ;(

Welchen Artikel Horse meint, weiß ich auch nicht.

Nicht eher Europapokal der Landesmeister?

:hy: Nabend

Nach dem Post gehts wieder in die Sommerpause. Derzeit fehlt die Motivation zum brainen ;)

Homothread im OT war sehr unterhaltsam :lol:

Und noch zur WM: Haha Holland, das habt ihr jetzt von eurem Autokorsozu uns über die Grenze nach unserem Halbfinalaus :flame:

/edit: Mal ein anderes Thema: Aktuelle Kinofilme. http://www.youtube.com/watch?v=dBv4AsGVDxw
wird natürlich geguckt :D

Jörn meint übrigens den Artikel über die Katalanen :read:

so genug Smilies verballert! Nun gehts, wie schon gesagt, zurück in die Sommerpause

aber einen hab ich noch :hy:

Der lebt ja in der CL fort.

P.S. Da wir grad beim Thema Katalanen sind: Bei Medieval 2 kann man in den verschiedenen Regionen passende Söldner anheuern, also in der Region um Bern "Schweizer Pikeniere", in Antwerpen und Brügge "Flämische Pikeniere", im Osten der heutigen Türkei "Armenische Bogenschützen" usw. Und heute hatte einer meiner Generäle auf dem Balkan auf einmal Katalanen als rekrutierbare Söldner. :lol: Frühe Arbeitnehmerfreizügigkeit sage ich da nur.

CL oder CLK?? ooooder SLK?? oder lieber doch SLR? :ugly: :D

[ ... ]

Jörn meint übrigens den Artikel über die Katalanen :read:

[ ... ]

aber einen hab ich noch :hy:

wieso schreibt horse denn ich?? Lab postete doch den artikel...
und nicht ich... :confused: :D

btw. Katalanen, kann dazu nicht soviel sagen, da ich mich damit kaum befasse...

btw. namd :hy:

SLK bitte.

P.S. Ich nehme mal an, es sind Autos mit Stern gemeint.

:hy: Geruhsame Nacht übrigens. :zzz:

/edit:
Einen Tag lang hat niemand etwas gepostet? Enttäuschend.

Ich bin grad zurück aus dem Kino. Predators. Der Film ist nicht wirklich empfehlenswert. Mal wieder, wie im ersten Teil der Reihe, Dschungel. Das wars auch schon fast an positiven Eindrücken. Den zweiten Teil fand ich, anders als die meisten Kritiker, ziemlich gut, aber der neue ist irgendwie, hmm... ein langweiliger Abklatsch des ersten. Das Szenario wurde verändert, jetzt spielt es auf einem fremden Planeten und die Kämpfer sind, anders als im ersten Teil, kein Team, sondern Fremde und müssen sich erst zusammenraufen. Und Laurence Fishburn hat einen Auftritt, der wirklich mal was Überraschendes bietet. Aber trotz einiger Details ist es (anders als der zweite Teil der Reihe) einfach nur eine billige Kopie vom ersten. Mit Adrien Brody *gähn* anstelle von Arnie.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben