• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
müßige arbeit -.- :D

Also ich hab mal eben in die Unique-Liste geschaut...

meine Wilde Kette hat ja 168 ED ... in der Liste steht Wilde Kette mit 150-170 drin, also
sind ja meine fast perfekt :eek: :D

Naja, aber 170 ED sind dennoch nicht viel.

aufgewertet hat der Bogen folgende Werte:
82 - 100 bis 89 - 108

also viel daneben ist meine Ausgabe nicht, aber wenn ich das so lese, sind die Werte
ja doch echt mau -.- also aufwerten finde ich dann doch relativ unsinnig.. hmm...

In den Bogen gehört Schaden gesockelt!

was könnten denn das für Juwelen sein? Also wenn du 30 max meinst... damit kann
ich nicht dienen... höchstens 1x15max oder 1x 40ED ... Jools mit den Eigenschaften
und weiteren Stats habe ich nicht...

also z.b. 1 Jool mit 40 ED+AR, o.ä.

Dann wäre die Frage, ob das bei dem laschen Bogen überhaupt was bringt, Schaden
reinzusockeln, da der Grundschaden sehr niedrig ist

Aber gut ist die Wilde Kette denke ich auch... weil Resis, der Fluch, TS/Lvl., und 2 Sox...
hmm... kP...

Achso sehe gerade, hat ja noch die Eigenschaft, feuert mag. Pfeile ab (Lvl. 20)

Hände auflegen ist NULL Problem, die habe ich auf Lager...

Eine "Löwenherz" habe ich auch schon in ein Drahtvlies gebaut, die Stats sind ja ganz
gut, nur die dohve geringe Def hat mir schon einige Male echte Probleme bereitet...
meine Bowie hat ganz schön was einstecken müssen... -.- daher habe ich überlegt ihr
viell besser eine andere zu geben, z.b. Stein oder eine Düsternis zu bauen...

finde das echt gut: +260% def, 45 resis, Stärke, Schad. auf Mana, halbierte D. FHR, etc.

WTs habe ich nur 1x, die trägt meine Soso. Gores habe ich z.zt. keine mehr, alle bestehenden
sind fest an andere Builds vergeben :D

Und nu?? :confused: :D

€: ich habe schon über den Bogen Blutrabes Ansturm nachgedacht, den ich ja habe,
wegen Revive, wären doch ganz gute zusätzl. Blocker möglich, oder?? :confused:

€3: leider nur mit 3all (von 4)
201 ED (max. ist 230 ED)
204 AR (max. ist 300 AR)

Zuletzt bearbeitet:
Sysiphus Arbeit

Also ich hab ja nun wirklich nicht viel Ahnung von Amazonen, aber Verteidigung ist das was sie am allerwenigsten braucht, speziell Bowies ... die sollten nämlich gar nicht die Monster an sich ran lassen :lol:

wenns mal wieder länger dauert

P.S.
in der Liste steht Wilde Kette mit 150-170 drin, also
sind ja meine fast perfekt
Stimmt. Da hatte ich wohl falsche Zahlen in Erinnerung. Wenn es so ist, auf jeden Fall aufwerten.

Achso sehe gerade, hat ja noch die Eigenschaft, feuert mag. Pfeile ab (Lvl. 20)
Das wirkt leider nur mit dem Normalangriff. Ist aber gegen physisch Immune, die sich durch den Fluch nicht entimmunisieren lassen, ein netter Bonus.

Bei der Rüstung ist Löwenherz ganz weit vor Stein und Düsternis anzusiedeln. Löwenherz hat 60 :eek: sinnvolle Statuspunkte und 50 Leben und 20 ed und 30 Prisma. Da wird die Bowie doch glücklich. Wobei ein Drahtvlies mit 111 Stärkeanforderung nicht gerade der Toprohling für eine Bogenama ist. Ok, Löwenherz senkt die Anforderung um 15%, aber auch damit ist es noch zu viel. Idealerweise ist der Rohling höchstens so schwer, daß man mit den 25 Stärkepunkten der Rüstung dann alle Gegenstände tragen kann, so daß kein Statuspunkt verschwendet wird.

erwecke den ...Löwen... in dir!

:hy: moin moin und danke für die Geburtstagsgrüße :)
Jedoch habe ich gestern gelernt (als ob ich mir über sowas sonst Gedanken machen würde) dass ich gestern ja schon meinen 22. Geburtstag hatte... :ugly: Nagut, ist mir auch eher egal, 21 bin ich jetzt und das zählt^^
Gestern sogar noch gutes Wetter gehabt (heute wieder nur Regen...dafür habe ich diese Woche Urlaub genommen... -.-)
Najo, Geschenke waren aber gut, ein neues Gehege für meine Schildkröten, was zu lesen und money money money ;)

@Orthi: um noch mal kurz auf SW zurückzukommen: Klar, ohne Qui Gon wäre Anakin niemals ein Jedi und dementsprechend ein Sith geworden, aber imho liegt die Hauptschuld (mal wieder) bei dem anderen Geschlecht, sprich, Prinzessin (oder Königin oder Senatorin) Amidala. Die musste sich ja in einen 15 Jahre jüngeren verlieben, obwohl sie ganz genau weiß, dass er nicht mit ihr gehen darf wegen Jedistatuten und so. Und dann auch noch schwanger werden, sodass Anakin eine viel zu übertriebene Angst hat vor Amidalas Tod bei der Geburt. Und obwohl Palpatine ihm zum Schluss noch eröffnet, dass Anakin für ihren Tod verantwortlich ist, dreht er durch (klar), aber trotzdem hält er dann am Bösen fest, obwohl genau das ihn ja erst zum Mörder werden ließ... ich bin einfach kein großer Fan von Episode drei, viel zu viele offene oder schlecht beantwortete Fragen und vor allem der Tod von Mace Windu - Samuel L. Jacksons lässigste Rolle seit Shaft und Jules Winnfield - sind für mich nicht akzeptabel...

Genug gemosert :D

btw hatte ich auch mal eine Strafezone. Echt genial mit dem unique Amulett, welches auch Chance auf AD bietet. Würdest du im BNet spielen könnte ich dir eine geuppte Wilde Kette schenken ;)

bsi_ratm90.gif

:hy: ihrs

bah, bin ich abartig müde -.-

Löwenkopf

so, mal der reihe nach...

das padme sich in annek verliebt hat, war ja doch kaum einseitig... ob 15j. hin oder her, annek
war zu dem zeitpunkt durchaus erwachsen genug, um zu wissen, was er da tut... also ich finde
nein...

mit dem schwanger werden, nuja... mit padmes tod schon eher... schaumal, ich sehe es so: pelpatine
hatte doch bereits bemerkt, das annek. bereits extrem frustriert war und sich in ihm der hass
schürte... naja, wegen dem verlust seiner mutter... obivan war mit der ausbilderei völlig überfordert,
das gab er selber zu (in teil 4). dann kam das problem, das sich der hohe rat um windu, yoda & co
sehr wenig zeit hatte, sich vernünftig mit dem problem annek. auseinanderzusetzen... sie sahen
die probleme, aber ihm blieben viele unbeantwortete fragen offen, er sagte doch immerzu...
warum, sprechen die nicht mit mir... ? warum geben die mir nicht das vertrauen... ?

er dürstete doch die ganze zeit nach zuwendung...!! aber keiner hatte zeit!

wenn qui da gewesen wäre, hätte er sich wenigstens darum bemühen können... aber qui, die mom,
der überforderte obivan, all das sah pelpentine genau... daher war es für ihn ein kinderspiel diese
missliche situation für sich auszunutzen... der ganze 3. teil bestand ja rein darin, alle gegeneinander
auszuspielen...

und was padme anbelangt... sorry... sie klammerte sich weinand an annek. und beschwor ihn
das richtige zu machen... also bitte, sie hat doch wirklich alles getan... ;-) für mich ist sie die
größte verliererin der saga... sie tat mir echt am meisten leid...!!

und pelpetine opferte sie ohne eine wimper zu zucken... und sah ihr auch noch dabei ins gesicht..

ich denke die hauptprobleme lagen hier eindeutig im ersten teil... man kann mMn nicht einen 9j. aus
seinem leben reissen, weil er so angeblich viele mediklordingsbums ( :D ) in sich trägt
und meinen, das dies keinerlei konsequenzen hat..

und nun betrachte man die ausbildung der jungen jedis im kreise des hohen rates... wie liebevoll yoda
mit den kids umgegangen ist... z.b. in der szene, als ben den verlorenen planeten gesucht hat...
hier konnte man gut sehen, das die kids sorgenfrei waren... deren eltern waren sicherlich nicht wirklich
weit weg.. und die jedis nahmen sich zeit, sich um die jungen dinger gut zu kümmern...

bei annek. war das leider nicht so, die situation ließ es auch nicht zu..

man hat wie gesagt mMn (muss ja nicht richtig sein, aber ich empfinde es so) sich viel zu sehr
auf spekulationen eingelassen...

wäre annek. z.b. auf Coruscant aufgewachsen mit seiner mum, wäre die tragödie nicht sooo ohne
weiteres verlaufen... die intrigen pelpentines wären nicht verhindert worden, aber der familiäre
einfluß wäre ein anderer gewesen.... und ich könnte fast beschwören, das der rat sich der ganzen
sache hätte anders angenommen...

als qui den jungen testete hatte der rat diese möglichkeit garnicht, hätte der rat den jungen gleich
auf Coruscant getestet, hätten die GLEICH abgewiegelt... und den jungen erstmal garnicht rausgerissen
aus der sache... und schongarnicht zur ausbildung zugelassen... alle waren doch dagegen
den jungen zu fördern, weil er u.a. schon zu alt war...

schau dir mal luke an: der junge hatte auch seine zieheltern verloren, aber er war älter und konnte mit
dieser gemeinen situation besser umgehen... annek. war viel zu jung um das alles zu erfassen.... die
ganze situation überforderte den kleinen total... alle haben auf ihn eingedrescht und qui am meisten...

Luke hat seine ausbildung trotzdem geschafft und bestanden, auch wenn er viel zu alt dafür
war, aber yoda kümmerte sich um ihn in dem vollen maße und umfang, wie es sich für einen meister
und seinen lehrling gehört...

und bei annek. fehlte es an allem...

also hat man quasi mehrere fehler begangen...

also als fazit finde ich, das die persönlichen ansichten quis einfach zu egoistisch waren... er hat eine
erstaunliche entdeckung gemacht... :top: aaaaaaaber er hätte mit seinem vorgehen warten müssen...! :read:

naja... sowas müsste man bei einem bierchen bquatschen, denn das thema könnte man wirklich
endlos diskutieren :D

naja, ist halt so meine meinung... naja... wie auch immer...

€dith: sagmal Lab, was issn nu mit meinen übrigen unbeantworteten ama-fragen... :confused: :D

Zuletzt bearbeitet:
Zottel~

Joh, das Rot ist zu hell. :ugly:
€: Ohne Bold isses ganz gut

Zuletzt bearbeitet:
YetLi :ugly:

P.S. Welche Fragen sind denn noch unbeantwortet, Orthi?

1)

In den Bogen gehört Schaden gesockelt!

was könnten denn das für Juwelen sein? Also wenn du 30 max meinst... damit kann
ich nicht dienen... höchstens 1x15max oder 1x 40ED ... Jools mit den Eigenschaften
und weiteren Stats habe ich nicht...

also z.b. 1 Jool mit 40 ED+AR, o.ä.

2)

Dann wäre die Frage, ob das bei dem laschen Bogen überhaupt was bringt, Schaden
reinzusockeln, da der Grundschaden sehr niedrig ist

Aber gut ist die Wilde Kette denke ich auch... weil Resis, der Fluch, TS/Lvl., und 2 Sox...
hmm... kP...

[ ... ]

3)

Eine "Löwenherz" habe ich auch schon in ein Drahtvlies gebaut, die Stats sind ja ganz
gut, nur die dohve geringe Def hat mir schon einige Male echte Probleme bereitet...
meine Bowie hat ganz schön was einstecken müssen... -.- daher habe ich überlegt ihr
viell besser eine andere zu geben, z.b. Stein oder eine Düsternis zu bauen...

Anm.: Also mir ist schon klar, das eine Fernkämperin nicht soviel def benötigen wird, mein Tornoado-Dru
hat ja auch bloß eine 286er Rüstung... :D mir ist es aber dennoch oftmals passiert, dass z.b. Geschosse mal ganz
schnell den garaus machen... oder andere Mistviecher, die sich mir schnell nähern und mit meine Ama einem treffer fast
das Licht auslöschen.. klar wäre es eine Methode mit Lockvogel zu spielen. Ist aber nicht mein Ding oO Daher war
meine Idee von einer wirklich guten defensiv wirkenden Ausrüstung, zumal ich ja SP spiele... In einer Party mit
mehreren Spielern, ist sie ja nicht völlig auf sich alleine gestellt... Will also damit meine Problematik aufzeigen :)

Das Gegenargument bei der Java war ja, das in einer Party eine Hybridin sinnlos sei, was ja auch richtig ist... meine
Java-FO-Ama hat gerade DURCH den Skill FO diese Probleme garnicht ^^

finde das echt gut: +260% def, 45 resis, Stärke, Schad. auf Mana, halbierte D. FHR, etc.

4)

WTs habe ich nur 1x, die trägt meine Soso. Gores habe ich z.zt. keine mehr, alle bestehenden
sind fest an andere Builds vergeben :D

Und nu?? :confused: :D

5)

€: ich habe schon über den Bogen Blutrabes Ansturm nachgedacht, den ich ja habe,
wegen Revive, wären doch ganz gute zusätzl. Blocker möglich, oder?? :confused:

€3: leider nur mit 3all (von 4)
201 ED (max. ist 230 ED)
204 AR (max. ist 300 AR)

aus vorigem Post zufüg:

folgende Bögen hätte ich noch in petto:

Adlerhorn, Blutrabe, Lycander, perfek. Runzelr.

moin :hy:

sodele ... :D Also 5 offene Punkte... tja, ich mag meine Ama, aber sie hat doch Probleme...
daher werde ich sie wohl respeccen... mit FO und Multishot komme ich iwie nicht weit...
meine Idee also wäre viell. mal auf Strafe zu gehen...!?!

Dann wäre daaaaa die Frage wie skillen?? ich gehe mal davon aus, dex as dex can...
wäre aber WIEDER mein Problem mit der def+life. Als SP-Spieler hab ich kein bock ständig mit ihr
das zeitliche zu segnen :-/

Wie siehts denn mit den von mir erwähnten anderen Bögen aus?? Wie könnte man als
Soloplayer sozusagen am weitesten mit dem ganzen Zeug komme, das ich habe??

Das wäre dann also Nr. 6) ^^

Kung Fu

P.S.
1.) Alles was Schaden macht. Am besten wären 40ed/15 max. ;)
Vom Preisleistungsverhältnis am sinnvollsten wären wohl schlechte ed/max oder ed/min Juwelen. Wenn du gerade zwei, sagen wir, 18ed 5max oder sowas rumliegen hast, dann immer rein damit.
Ed/max deshalb, weil die Rüstungsteilen verbuggt sind, aber in Waffen funktionieren. Die Wilde Kette ist eine gute Gelegenheit, jetzt 2 davon los zu werden.

2.) Schaden bringt immer etwas.

3.) Punkte in Vit stellen ein besseres Sicherheitskonzept dar als eine schwere Rüstung. Ich würde Löwenherz in einen Dämmerschleier stecken und die 40 Punkte Str und Dex dieser Rüstung in Vit investieren. Dann hast du zusammen mit den 20 Vitapunkten und 50 Leben der Rüstung insgesamt 230 :eek: Lebenspunkte mehr.

Düsterniss kann nix dagegen. Vie weniger Str, nur Def und 15 Prisma mehr. Schaden zu Mana reduziert ja entgegen seines Namens nicht den Schaden, sondern gibt einem Mana dazu und ist daher nur für Sorcs mit Energieschild zu gebrauchen. Halbierte Einfrierungsdauer ist unwichtig, da Rabenfrost schon wegen der Trefferquote nahezu ein Pflichtitem ist.

4.) Was spricht dagegen, die Schuhe von der Sorc rüberzumulen? Der Vorgang kann ja, wenn die Sorc wieder dran soll, wiederholt werden.
Die Schadenspunkte der Schuhe werden mit allem ed auf der Ausrüstung, Dex und Machtaura verrechnet. Die Schuhe wirken wie "ein zweiter Bogen". Darauf kann man nicht ernsthaft verzichten wollen.

5.) Der Fluch macht die Kette fast allen anderen Bögen bei Streuen überlegen. Wofür benötigt man neben Walküre und Lockvogel noch mehr Blocker?

-----------------------------------------------------------------------------

Ich sehe aber, daß du Runzelrübe und Lycs hast. Damit könnte man, wenn dich ein Slotwechsel bei der Immunenbekämpfung nicht stört, eine extrem sichere Elementarbowie machen. Erster Slot Rübe mit Frostpfeil, zweiter Slot Lycs mit Explo.
Der Sicherheitsvorteil dieses Chars lieht darin, daß er Dex nur für die Trefferquote benötigt; also viel weniger, als jede physisch ausgelegte Bowie.

Skillung wäre in etwa:
FA + Schadenssynergie max
Explo + Schadenssynergie max

GA 1 (für doppeltimmune Bosse, diese dann mit Lycs beharken)
Pierce 1
Rest: Walküre und Lockvogel

Statuspunkte:
Str: Ausrüstung
Dex: Ca. 200 für Trefferquote
Rest: Vit, also SEHR viel Leben

Söldner: Zielsucher! Macht erhöht den Schaden ohnehin nicht wesentlich, denn der kommt von den Elementarpfeilen. Der Zielwassersöldner ermöglicht eine Statuspunktevergabe, die auf Vita beruht.
Als Waffe Einsicht! Die Aura löst die Manaprobleme weitgehend.

Ausrüstung:
Waffen: Rübe + Lycs. Letzterer kann aufgewertet werden, dadurch sinkt! die Stärkeanforderung sogar um 1.
Helm: irgendwas mit +Skills. Ideal Nachtschwinges, ansonsten rare Reife, Harle oder sowas.
Rüstung: aufgewertete Viper (UM). Da hast du dann auch deine Rüstung mit 50 Prisma und über 800 Def.
Handschuhe: Magische +3 Bogenskills. Kriegt man ohne Zusätze wie 20 Ias innerhalb von ein paar Minuten bei Anya gekauft.
Schuhe: Seidenweberei, wenn dir die Einsichtaura nicht ausreicht. Ansonsten rare mit Res.
Gurt: Razor!
Amu: Irgendetwas mit +Skills, z.B. Maras.
Ringe: Raven, SoJ, Buls, Rare stehen zur Auswahl.

In Rot habe ich diejenigen Dinge hervorgehoben, die für dieses Konzept zwingend erfoderlich sind.
Natürlich kann man eine Elementarbowie auch anders spielen. Etwa Dexonly, mit zwei mal augewerteter Rübe, Machtsöldner und Ml als Manaquelle. Aber ich denke, mein Vorschlag passt besser zu deinen Vorlieben.
Ich habe selbst so einen Char nach dem hier vorgestellten Konzept. Der lebt wirklich sehr sicher. Mehr als 1200 Leben und gute Res sind für eine Bowie ja nicht selbstverständlich.
Das ganze geht auch ohne Slotwechsel, nur mit Lycs. Ist aber deutlich schwächer, die -Res der Rübe merkt man beim Durchspielen ganz klar.

/edit:
Für Einsicht benötigst du, glaube ich, den Runenwortpatch. Gibts auf der Hauptseite. Außer die Ladder-only-RW freizuschalten, verändert der nix.

Zuletzt bearbeitet:
Karate

moin :hy:

@ Lab

also...

Du meinst also generell wäre es doch besser eine reine Ele-Bowie zu spielen?? Strafe also garnicht??

Hmm... Strafe ist ja nunmal dex angewiesen... bei Ele nicht, würde eine dual mit Strafe
funktionieren oder gar tri? Also Feuer/Eis/Strafe? Wahrscheinlich würden wohl
die Punkte fehlen, oder man dürfte bei nur EINEM der anderen Elementararten nur
max. eine Syn. maxen, was aber deutlich zu lasten des Schadens gehen würde...

Du sagst für die Ele dann Lycs und Runze, also die Wilde Kette doch garnicht benutzen?

ok, mal zu den Punkten...:

1) Juwele:
- ein 40 ED + Leben auffüllen 3 :ugly:
- ein 35 ED +7 FHR
- 2 Jools 15 IAS, ein drittes mit 15 IAS und 38 def oO
- ein 10 Mindam mit Blitzresi 29
- 1x 38 ED

- Feuer-Faccetten mit 4/5 und 3/4 (bischen dohv, ich weiß, wobei erstere nicht so schlecht ist, viell.
für einen anderen build besser geeignet)

- Kältefacette 5/3 (auch viell. für einen anderen build besser geeignet)

Sind eigentlich maxdam SCs geeignet oder nicht so der Bringer? Ich habe EINIGE, die aber
eigentlich z.B. für meine Babas geplant/reserviert sind...

2) Ok, aber falls die Kette nun doch nicht zum Einsatz kommt?? Oder doch?

3) Gut, das stimmt, ein Drahtvlies braucht weniger als ne Dämmer, aber ich finde den Drahtvlies
sehr stylish die beste Ama-Rüsse ever!!!! :top: Die MehrLife durch die Dämmer sind natürlich nicht ohne...
mal sehen, kein Plan, ich hab ja bereits die Drahtvlies-Rüstung vorliegend, soll ich die jetzt echt weghauen??

Fände ich zu schade...

4) Ganz einfache Sache: ich spiele mit den wichtigen Chars regelmäßig... dann ständig zu
mulen macht einfach keinen Sinn.... jeder meiner Chars sollte ein festes eigenes Setup
besitzen... Items zu teilen finde ich sehr unpraktisch ;)

5) ok, bei der Elementaren haste aber so wies aussieht kaum Punkte über für die beiden Blocker...

Ich gebe mal das alles in den Calc ein:
Code:
[B][U]Bogen:[/U][/B]

Zauberpfeil:			 1
Feuerpfeil			20
Kältepfeil:			20
Eispfeil:			 1
Explodierender Pfeil:		20
Frostpfeil:			20
Rest Durchgang		 	 1

Passive alle 1 = 10

Restl. 8 in Durchbohren reinpacken

83+18-11=Lvl. 90 fertig

wenn ich die Werte in den Calc eingebe sind die Feuer-Werte aber schon echt gering oO
Selbst wenn man +Skills eingibt... hmm... kann ich jetzt grad nix mit anfangen, sorry :D

Bei dem Eisschaden weiß ich, dass das durchaus io ist, aber bei dem Feuerwerten habe ich
keine Erfahrung... kann also nix dazu sagen... :confused:

Wenn man nun Strafe maxt und z.b. die Feuer-Syn nicht maxt und trotzdem mit den 3en
spielen würde, also FA mit Runze, Explo. mit Lycs und Strafe (mit Kette) würde das
funktionieren?? Oder ist das ganze doch eher unpraktisch?? Naja, 3 Bögen klingt nicht wirklich
prall... :D

Sölli, ok, Zielsucher mit Einsicht kann ich machen... der Rest wäre wie immer entweder Verrat oder Duri mit evtl. Gulli o.ä.

Klar habe ich den Freischaltpatch... :D wäre ja noch schöner, wenn ich auch noch auf die RWs verzichten müsste... ^^

Equip:

Habe also Lycs, Runze und die Kette
Helm, hätte nochne Harle, sieht aber unstylish aus, könnte man nehmen, bis ich einen
passenden Reif habe. Hätte noch eine schlechte Viper (@26) Wollten wir nicht die Löwenherz
nehmen...? Achso, wegen der höheren Resis und def...
Handschuhe, könnte man sich besorgen, hätte aber auch Hände auflegen...
Stiefel: Seidenweberei habe ich, eine bessere RARe mit Resis hätte ich auch noch, ist aber kein
FRW drauf oO
Gurt: Razor vorhanden ....
Amu: müsste was gambeln, hab grad nix da
Ringe, 1 perf. Raven vorhanden, noch ein paar RARe auch, könnte was davon passen..

Wäre also jetzt nur noch ne Frage, ob auch eine Strafe-Dual gehen würde, also ob das Sinn machen würde...

~ Kid

:hy:

Also ich hab da ja auch so n Amazonenproblem ... allerdings nicht mit Skillung oder gar Ausrüstung, sondern mit dem Namen :lol:

Zur Auswahl stehen: Ensanguined, Sanguineous oder Sanguinary.
Bedeuten alle 3 dasselbe, nur was hört sich besser an?

Ich finde ja Sanguinary schon irgendwie gut, weil es ähnlich wie Sanctuary klingt ... aber ich kann mich irgendwie schwer entscheiden.

Teil 1 war Klasse

au mann Santa...

das tut ja in den Ohren weh :p :lol:

Man kann ja die Namen kaum aussprechen, warum tuste DAS dem armen Mädchen an ?? :confused: :lol:

Wenn Du ernsthaft über Sanguinary nachdenkst und dabei an Sanctuary denkst, dann
machste ja das Mädel zur Höllenbraut :eek: Düü Shüft... :lol: Naahh das geht
ma garnicht... naja, muttu selber wissen... :D

Lieber ein schön klingenden normalen Mädchennamen... :top:

Matrix

Du kannst den Namen kaum aussprechen Orthi :p
Sanguinary, Sanctuary ... was soll ich sagen, mein Gehirn assoziiert halt ein bisschen freizügiger als das der meisten anderen :ugly:

Und außerdem bin im BNet, da sind die normalklingenden, schönen Namen schon alle Vergeben. Ich habs ja mit Valkyrie versucht, den Namen hat aber schon jemand in Beschlag. :(

Matrox Graphics

Du kannst den Namen kaum aussprechen Orthi :p

:lol: stimmt ^^

hmm... ansonsten....:

btw. Valkyrie... hmm... naja..... bau doch noch einen Buchstaben ein... also irgendwo ;)

z.B. Valkhyrie, Valcyrie, Valkyriie (Doppel-i)... da gibt es doch Möglichkeiten :)

Also ich nehme mir ab+an einen Namen von einem Model oder soo.... wie meine Soso in
meiner Sig... ihr Name stammt auch von einem sehr hübschen Model :D :top:

Maddox

Extra Buchstaben einzubauen und ein Wort dadurch "falsch" zu machen ... kann bzw. will ich nicht.
Es sieht einfach falsch aus und ich mag das gar nicht. In der Beziehung bin ich sehr Eigen, denn ich muss den Char ja lange Ansehen und will nicht jedes Mal einen Rechtschreibfehler vor Augen haben :lol:

Und den Namen eines hübschen "Models" hab ich auch schon mal verwendet, aber reale Namen in einem Videospiel?

Mad Dog

aber reale Namen in einem Videospiel?

Aber klaaaaaaro... :angel: :ugly: :lol: :top:

In der Beziehung bin ich sehr Eigen, denn ich muss den Char ja lange Ansehen

genau... und wenn Du die schnucklige Süße ansiehst, denkste gleich an das hübsche reizvolle Model \Ö/ :top:
*jamjam* da läuft einem das Wasser im Munde zusammen
d078.gif
:lol:

will nicht jedes Mal einen Rechtschreibfehler vor Augen haben

okay, ist natürlich auch richtig... hmm... also ich tu mich da nicht so schwer... es gibt viele hübschä... :D

Tollwut

Ob man wirklich mit einem Modell gegen die Horden des Bösen ziehen sollte?
Klar High Heels können tödlich sein, aber die Models brechen doch alle beim ersten Dämon in der Mitte auseinander :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben