• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jörns Festplatte

Ich hätte deiner Tante ja gesagt das es früher noch besser war als Frauen kein Wahlrecht hatten und sie in der Küche standen :ugly:

ist eine Seagate Barracuda (eine von den Alten!) :top:

Ich hab heute mal an meinem Schildrohling weitergearbeitet. Vor Jahren(!) hab ich den Schild mal angefangen zu bauen, immer mal wieder für eine kurze Zeit und zwischendurch lag er halt immer wieder rum. Ich glaub 2007 hab ich damit angefangen, jetzt steht er kurz vor seiner Fertigstellung. Schon interessant was ein Muster und ein bisschen Farbe so alles bewirken :D

Vorher:

Nachher (ich habe ihn inzwischen mit Rohhaut belegt):

Schon nicht schlecht wie ich finde. Alles was weiß ist sowie der Schildbuckel werden noch mit goldener Farbe angemalt :cool:

Und, wer erkennt das Muster? :D

//sry für das erste Bild :ugly:

///Das wird Sir gar nicht gefallen:D klick

//// Und das ist für alle die mich für paranoid halten ^^ Ich hab immer gewusst das soziale Netzwerke und dubiose Firmen wie Apple, Microsoft, etc. nichts verschenken. Niemand macht etwas für umsonst, niemand! Wers doch macht, klaut einem persönliche Daten: klick²

Zuletzt bearbeitet:
Tierhorror

der BVB wird trotzdem Meister!

Btw, die Überwachung gabs doch vorher schon jahrelang, Stichwort Vorratsdatenspeicherung. Das haben alle Telekommunikationsunternehmen jahrelang gemacht...

ganz groß auf Tele5 zur Zeit

Ist leider so. Kann man sich auch glaube ich nicht schützen. Wenn man mal bedenkt was man alles benutzt was überwacht/geortet wird: Handy, Computer, soziale Netzwerke, ...
Ich fand mich in der Meldung in meinem Verdacht total bestätigt.

Aber man muss denen ja nicht auch noch seine Daten bereitwillig hinterherwerfen.

So und nun verabschiede ich mich zum lernen :hy:

guter Film :D

:hy: ihrs

Gleich mal Schalke die Daumen drücken :top: Wann war nochmal Anstoß? 20 vor 9?

//Also wenn die so weiterspielen, fliegen sie zurecht raus. Glauben die der Ball fliegt von allein ins Tor? Vielleicht denken sie ja vor dem gegnerischen Tor ist eine unsichtbare Barriere hochgezogen worden. Kaum kommen sie mal in die gegnerische Hälfte, stockt das Passspiel, gehen die Pässe zum Gegner oder es stehen zu wenig Blaue in der Nähe.... ne ey, eigentlich kann man das nicht mit ansehen :flopp:

Zuletzt bearbeitet:
Departed

hatte da mal die Idee für ein Trinkspiel. Jedes mal wenn geflucht wird einen kurzen. Finde aber keinen der sich traut mitzumachen. Vermutlich aus Angst vor Mark Wallberg :D

Schalke hat heute einen richtig schlechten Tag erwischt und ManUnited einen richtig Guten. Aber ich kann mich nicht beschweren. Vor der Saison hab ich auf Platz 2 in der Gruppenphase hinter Lyon und mit Losglück das Viertelfinale gehofft. Jetzt ist man Erster geworden und scheidet gegen die beste Mannschaft der Premier League im Halbfinale aus.

Jetzt muss Leverkusen Meister werden :ugly:

Debarted - Unter Ratten :D

:hy: ihrs

Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sir :hy: :)

Rasieren

De-Barted XD

Joh, hier auch nochmal Alles Gute :D
Nur 34 isser sicher nicht geworden :lol:

Regeneration

:hy: Nabend

Alles Gute zum Geburtstag Dennis :)

Hat einer von euch von der Sache mit Sony gehört. Kumpel und ich ham uns am Wochenende schon gewundert warum die die Server über Ostern abschalten. Das die den Vorfall aber erst ne Woche später öffentlich machen finde ich schon fahrlässig.

rhox.jpg8

Jo, ist echt ein starkes Stück. Da können sie noch so predigen wie gut sie vorbereitet sind und wie sicher alles ist..... es ist niemals 100%ig sicher. Wie die Atomkraft.

//blödes Bild -.-

Unsichtbarkeit

P.S. Bezieht sich auf den vorigen Begriff. :p

Hat jemand grad Real - Barca gesehen? Was dür ein Scheißspiel. Aber wenigstens hat Messi in der Schlußphase nochmal aufgedreht und für zwei Tore gesorgt.

Und auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch an den Sir.

sheldon is just one lab accident away from becoming a super villain

Hat jemand grad Real - Barca gesehen? Was dür ein Scheißspiel. Aber wenigstens hat Messi in der Schlußphase nochmal aufgedreht und für zwei Tore gesorgt.

Und auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch an den Sir.

Ja, ich habs gesehen, siehe OT. Wie Real es verdient gehabt hätte 0:20 zu verlieren...

Und danke euch <3

Böses Genie

:hy:

Jo, ist echt ein starkes Stück. Da können sie noch so predigen wie gut sie vorbereitet sind und wie sicher alles ist..... es ist niemals 100%ig sicher. Wie die Atomkraft.
Ging mir mehr um die Informationspolitik. Wenn ich meine Kreditkartendaten im PS3 Store angegeben hätte, möchte ich nicht erst eine Woche später darüber informiert werden, dass die Daten sich jetzt in den Händen von Hackern befinden.

Und Atomdiskussionen nerven mittlerweile noch mehr. Hatten am Ostermontag hier nen Protestmarsch gegen unsere Anreicherungsanlage. Veranstalter hat mit weit über 10000 Beteiligten gerechnet, aber laut Polizei warens nur 5000 größtenteils von Außerhalb. Hier im Ort haben wohl nicht viele mitgemacht^^

Barca vs Real wollte ich mir zuerst anschauen, hatte aber kein Bock nach nem Stream zu suchen. Hab wohl nichts verpasst. Zum Glück hat Real verloren :top:

Zuletzt bearbeitet:
böse, böse, popöse

Alles gute nachträglich Dennis :hy:
btw guckste auch gern TBBT? Ist mittlerweile das einzige (neben Simpsons auf ewig), was ich mir bei Pro7 angucke :top:

Thema Fußball: Ich bin ja eher für Real gewesen, aber ist auch simpel: die haben Özil, Khedira (jut, im Moment invalid) und Mourinho, teh best :top:
Wenigstens steht Schalke kurz vor dem Abflug, sonst meinen nachher wirklich noch irgendwelche Leute, dass in Gelsenkirchen Fußball gespielt werden kann... Europa League, da gehört Schalke maximal rein. Aber nein, gewinnen gegen ein kaputtes und schwaches Mailand und da meinen ale, Schalke sei mehr als ein mittelmäßiger Verein...

Oli ist böse auf Schalke :D

:hy: oli

Thema Fußball: Ich bin ja eher für Real gewesen, aber ist auch simpel: die haben Özil, Khedira (jut, im Moment invalid) und Mourinho, teh best :top:
Wenigstens steht Schalke kurz vor dem Abflug, sonst meinen nachher wirklich noch irgendwelche Leute, dass in Gelsenkirchen Fußball gespielt werden kann... Europa League, da gehört Schalke maximal rein. Aber nein, gewinnen gegen ein kaputtes und schwaches Mailand und da meinen ale, Schalke sei mehr als ein mittelmäßiger Verein...

Hey! Das Tor von Edu war ja wohl der Hammer ;)

Ich war noch nie "Auf Schalke"

vor allem bin ich nie böse in einem Stadion, immer ganz lieb :angel:

Jaja, schöne Tore hin oder her, da kannste jeden Verein nehmen (Poldi wurde ja zB am Häufigsten für das Tor der Woche geehrt - nicht, dass das gegen den Abstieg hilft ;))
Ich hab auch nicht wirklich viel gegen Schalke - okay, die bekommen das Geld von Gazprom in den Arsch geblasen und eines der hohen Tiere bei Gazprom heißt Gerhard Schröder, welcher die Politik nur als Sprungbrett genutzt hat um später dick Kohle einzustreichen...aber ich schweife ab, vernichtende Urteile über deutsche Politik überlasse ich lieber denen, die da noch mehr Ahnung von haben als ich (gell, Lab? :D)
Ich bin nur seit jeher der Auffassung, dass Schalke nie ein großer Verein war und auch wohl nie einer werden wird. Zudem kan man die Begriffe "Schalke" und "interessanter Fußball" nur in einem Satz verwenden, wenn diesem Satz gleichzeitig auch eine Verneinung innewohnt ;)
Schalke hat einen berechtigten Platz im oberen Tabellendrittel, aber wo sind die (in der Regel) besser als Dortmund, Bayern, Bremen, Leverkusen? Bis letztes Jahr hätte ich auch noch vll den HSV dazugezählt, aber der Verein ist ja so zerrütet wie ich es noch nie gesehen habe.

Vereine, die ich auf den Tod nicht ausstehen kann: Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim, 99% der englischen Clubs, ... eben alle Klubs, bei denen die 50+1 Regel Makulatur ist bzw das Geld wirklich in den Arsch geschoben bekommen bzw sogar einen Sponsoren im Clubnamen tragen!

Olle Zecke

:hy:

Thema Fußball: Ich bin ja eher für Real gewesen, aber ist auch simpel: die haben Özil, Khedira (jut, im Moment invalid) und Mourinho, teh best
Wenn man Özil und Khedira anfeuert OK, aber mir fällt keine Person im internationen Spitzenfußball ein die ich so unsympathisch finde wie Jose Mourinho. Mag nen guter Trainer sein, aber von mir aus könnte den auch sofort der Blitz beim Scheissen treffen :flame:

Ich behaupte mal der BVB hätte gegen Manchester United auch keine Chance gehabt. Manchester hat zwar auch schon Spiele verschenkt, aber so gut wie die diese Saison drauf sind da hätten nur wenige Mannschaften eine Chance.
Für mich waren die Spiele gegen Inter aber deshalb so toll, weil ich uns da schon wenig Chancen ausgerechnet habe und das obwohl sie letztes Jahr wesentlich stärker waren. Da haben sie ja alles gewonnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben