Ich war noch nie "Auf Schalke"
vor allem bin ich nie böse in einem Stadion, immer ganz lieb
Jaja, schöne Tore hin oder her, da kannste jeden Verein nehmen (Poldi wurde ja zB am Häufigsten für das Tor der Woche geehrt - nicht, dass das gegen den Abstieg hilft

)
Ich hab auch nicht wirklich viel gegen Schalke - okay, die bekommen das Geld von Gazprom in den Arsch geblasen und eines der hohen Tiere bei Gazprom heißt Gerhard Schröder, welcher die Politik nur als Sprungbrett genutzt hat um später dick Kohle einzustreichen...aber ich schweife ab, vernichtende Urteile über deutsche Politik überlasse ich lieber denen, die da noch mehr Ahnung von haben als ich (gell, Lab?

)
Ich bin nur seit jeher der Auffassung, dass Schalke nie ein großer Verein war und auch wohl nie einer werden wird. Zudem kan man die Begriffe "Schalke" und "interessanter Fußball" nur in einem Satz verwenden, wenn diesem Satz gleichzeitig auch eine Verneinung innewohnt

Schalke hat einen berechtigten Platz im oberen Tabellendrittel, aber wo sind die (in der Regel) besser als Dortmund, Bayern, Bremen, Leverkusen? Bis letztes Jahr hätte ich auch noch vll den HSV dazugezählt, aber der Verein ist ja so zerrütet wie ich es noch nie gesehen habe.
Vereine, die ich auf den Tod nicht ausstehen kann: Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim, 99% der englischen Clubs, ... eben alle Klubs, bei denen die 50+1 Regel Makulatur ist bzw das Geld wirklich in den Arsch geschoben bekommen bzw sogar einen Sponsoren im Clubnamen tragen!