• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blutsauger

:hy:

Zum Glück bin ich kein Fan von einem Verein, ausser der deutschen Nationalmannschaft :D

Vampierfledermaus

Ich hab auch nicht wirklich viel gegen Schalke - okay, die bekommen das Geld von Gazprom in den Arsch geblasen
Joar ein Trikotsponor mit einem besseren Ruf, als Gazprom hätte man sich schon wünschen können. Allerdings ist man auch nicht in der Situation gewesen da wirklich wählerisch zu sein.

Zum Glück bin ich kein Fan von einem Verein, ausser der deutschen Nationalmannschaft
Wir mal beim Fifa zocken zu nem Kumpel:"was bist du den für ein Fan?" Er:Gar keiner, aber wenn dann Hoffenheim." Andere Kumpel und ich gleichzeitig:"Scheiß Modefan!" :D

Zuletzt bearbeitet:
Flughund

P.S.
Thema Fußball: Ich bin ja eher für Real gewesen, aber ist auch simpel: die haben Özil, Khedira (jut, im Moment invalid) und Mourinho, teh best
Ich bin schon vorher gegen Real gewesen. Wie du schon richtig sagst: die haben Özil und Mourinho.
Ersterer ist ein furchtbarer Schönwetterfußballer ohne Einsatzwillen, der immer nur dann am Spiel teilnimmt, wenn die eigene Mannschaft in Ballbesitz ist. Wenn die Spielbekleidung Hosentaschen hätte, würde er da doch glatt die Hände versenken, sobald die Gegner den Ball haben. Er erinnert mich von der Spielweise irgendwie an Ciriaco Sforza. Und dann redet dieser faule Sack, der die Begriffe "Einsatz" und "Zweikampf" nichteinmal buchstabieren kann, ernsthaft davon, daß er Weltfußballer werden will.
Da konnte er aber gestern nach seiner Auswechslung mal von der Seite aus beobachten, wie ein echter Weltklassemann, Lionel Messi, das handhabt. Der ist nicht nur filigraner Techniker, sondern geht auch auf den ballführenden Gegenspieler drauf und erobert mal auf Höhe der Mittellinie den Ball. Messi hat alleine gestern mehr defensive Zweikämpfe gewonnen als Özil in seiner gesamten Karriere solche geführt hat. :rolleyes:

Den Text zu Mourinho kann ich kürzer halten. Der ist einfach ein A****.

Katapult

@ oli: ja, ich guck TBBT. Aber nur auf englisch, auf deutsch kann ich mir das nicht antun.... (die letzte Folge die ich geguckt habe war 4-20)
Die Serie ist im Original auch ziemlich gut verständlich, meiner Meinung nach deutlich besser als Scrubs zB

Der Mourinho ist einfach der schlechteste Verlierer, den die Welt je gesehen hat, und auch sonst ein Unsympath sondergleichen. Zwar erfolgreich als Trainer, aber dann häufig auch mit Methoden die keinem Zuschauer gefallen.

Leverkusen hat halt auch kein finanzielles Risiko, gefällt mir aber immer noch besser als 1899 Hoppenheim oder Wolfsburg, einfach weil sie deutlich nachhaltiger handeln. Also nicht mal eben zig Millionen auf gut Glück raushauen oder sich in 2 Monaten ne Söldnertruppe zusammen kaufen

Tribok

Ich finde das Schleudern von Kuh-Kadavern bei Medieval II überflüssig. Das bringt nur gegen schwache Einheiten was :rolleyes:

Btw. haben mir die Ägypter Antiochia wieder abgenommen, was ich im Kreuzzug erobert habe :( Ich habe den Papst dann um einen neuen Kreuzzug gebeten, der auch promt ausgerufen wurde :D Leider ist mir Ungarn zuvor gekommen und belagert die Stadt schon, aber wenn ich Glück habe, räumen sie mir die feindlichen Einheiten aus dem Weg und werden dabei selbst vernichtet. Dann kann ich in Ruhe meinen Kreuzzug führen :D

Was ist TBBT? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
AOE 2

The Big Bang Theory. Ich mag die Serie, hat aber recht viele "Insiderwitze"

mit der Erweiterung bestes Spiel der Reihe. Maya und Hunnen \Ö/

Lab, morgen kommt DragonWars im Fernsehen. Den darfst du nicht verpassen :D

Atzteken-Gold

:hy:

Hmm laut dem Wetter-App bei Windows 7 gewittert es zur Zeit hier im Ort. Mal schauen ob das Teil daneben liegt oder ob noch was kommt^^

Ich hoffe auf zweiteres. Ich liebe Gewitter :D

Lab, morgen kommt DragonWars im Fernsehen. Den darfst du nicht verpassen
Der ist sogar wirklich schlecht. Wer 70 Mio für einen Film ausgibt, kann nicht mehr behaupten einen Trash-Film produziert zu haben.

Tele5 liefert übrigens am Samstag einen Themenabend über Drachen. Um 20:15 kommt dann Dragon Fighter. Hat ungefähr die Handlung von Dinocroc, nur mit Drache statt DinoKrokodil.

El Dorado

P.S. Es gibt übrigens einen genialen Film mit Klaus Kinski, der so heißt (und auch wirklich von der Suche der Konquistadoren nach El Dorado handelt). Einer der ganz wenigen Filme, der sowohl den Kritikern als auch mir gefällt.

Zu Dragon Wars (kenn ich noch gar nicht) hat meine Fernsehzeitung einen lustigen Kommentar parat: "Das 70 Mio Dollar Budget sieht man den Effekten nicht an." :lol:

Dafür kommt, ebenfalls auf Pro 7, um 32:45 "The Host". Der Film ist ziemlich gut gemacht und holt wirklich alles raus, was man aus so einer im Prinzip dämlichen Story (Monster greift Stadt an) nur rausholen kann.

Dragon Fighter kenne ich noch nicht, aber den direkt im Anschluß gezeigten Dragon Storm, eine muntere, aber total unlogische, schlecht geschauspielerte (trotz "Gimli" John Rhys-Davies, der wohl Geld brauchte und sichtlich keinen Bock auf den Scheißfilm hat) Drachenjagd im Mittelalter, habe ich schoneinmal gesehen.

El Classico

:hy: Moin

Zu Dragon Wars (kenn ich noch gar nicht) hat meine Fernsehzeitung einen lustigen Kommentar parat: "Das 70 Mio Dollar Budget sieht man den Effekten nicht an."
Ich frag mich auch wirklich wo der Film die 70 Mio gefressen hat? Die Effekte sind nicht bahnbrechend, die Schauspieler schlecht und von den Kostümen will ich garnicht anfangen. Vielleicht hat der Regieseur einen Großteil der Kohle unterschlagen.
Kann man einfach deshalb nicht als Trash werten, weil der Film zu viel Geld gefressen hat und sogar ein ernster Film sein wollte.

Ennio Morricone

:hy: ihrs

Jap, DragonWars ist wirklich schlecht. Hauptsächlich liegt das daran, dass der Film ernst sein wollte. Meine TV Zeitung schreibt, dass einzig gute sind die Effekte. Da sieht man mal dass man sich auf TV Zeitungen nicht verlassen kann. Kritiker sind einfach zu frei in ihren Bewertungen^^

Interessant. Ich versuch mal ob ich es schaffe um diese Uhrzeit Fernsehen zu gucken :D

Metallica

Hauptsächlich liegt das daran, dass der Film ernst sein wollte.
Da hatte ich beim anschauen aber oft meine Zweifel dran :ugly:

Alleine die Kampfszenen zwischen Soldaten und dieser Armee der Finsternis. Die hatten doch diese kleinen Rundschilde die nicht mal den ganzen Unterarm schützen und was machen die Soldaten? Sie schiessen alle auf diese kleinen Schilde :irre:

Die Effekte waren sicher keine Katastrophe, aber haben bestimmt nicht das ganze Budget verschlungen.

Zuletzt bearbeitet:
hör ich grade (Master of Puppets Studio Version :top: )

Zuerst mochte ich die S&M Version nicht, aber inzwischen fine ich sie richtig geil :D Die Trompeten die in der Mitte kurz einsetzen sind einfach nur legendär :top:

Dragon Wars schaue ich mir auch nicht mehr an. Bestimmt ist ein Großteil des Budgets in Bestechung geflossen, damit sich "Schauspieler" finden die den machen :D
Aber allein schon die Story ist :irre:

All Nightmare Long

Zufälle gibts^^

Die S&M Version ist einfach großartig

Die Rezension sagt eigentlich alles
Amazon.de: Felix Reinicke "LoCo"ss Rezension von Dragon Wars

Aber unser Runnig Gag beim gucken war echt genial. Am Ende mischt der Oberbösewicht (der in der Mitte des Films in nicht mal 5 Minuten 2 mal von nem Auto angefahren wird) die US-Soldaten auf und wir vorm Fernseher "Überfahrt den doch einfach" "Tja hättet ihr ein Auto dabei würdet ihr jetzt nicht in der Scheiße stecken" :lol:

Fazit: ich wollte den Film nach einer Stunde ausschalten, jeder low budget trashfilm ist erträglicher als dieses Disaster. Der Film kann von Glück reden, wenn er eines Tages 2 Uhr nachts auf RTL 2 laufen.
Andere Rezension. Jetzt läuft er 20:15 auf Pro7^^

Zuletzt bearbeitet:
The Thing that should not be

Jetzt läuft er 20:15 auf Pro7^^

Jetzt weiß ich wohin die 70 Mio. geflossen sind ^^ Damit haben sie Pro 7 bestochen um den Film auf 20:15 zu setzen :lol:

//btw. kommt der Film nicht aus Korea?

Zuletzt bearbeitet:
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

Jo kommt aus Korea. Ist glaub ich sogar der teuerste Film der aus Korea kommt.

Pro7 bestechen war sicher keine dumme Idee. Ob die Einschaltquoten bis Ende des Filmes immer weiter abnehmen würde mich interessieren. Überraschen würds mich nicht^^

zu tief ins Glas geschaut :D

Aber lieber schau ich mir Dragon Wars an als diese beschissene Hochzeit der Inselaffen :rolleyes: DAS geht mir auf die Nerven, nicht die Atomsendungen.

//LOL grade mein General bei Medieval II: "Ich sehe unser Feind ist recht hässlich. Aber ein Schwerthieb an der rechten Stelle kann das Aussehen eines jeden verbessern." :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Trinkspiele

Cthulhu-Mythos – Wikipedia
hab nicht nur blind auf die Tasten gehämmert^^

Die Hochzeit ist aber schon vorbei wenn Dragon Wars läuft ;)
Ich würde auch eher zu einer DVD raten, oder zocken als sich zwischen Dragon Wars und der Hochzeit entscheiden.

Arschloch

nochmal zu TBBT: Erstmal gut zu wissen, dass man im Englischen noch vieles versteht. Bei Filmen bin ich schon lang auf Englisch umgestiegen, bei Serien tu ich mich immer etwas schwerer - aber selten war ich begeisterter von einer Serie. Muss ich mal auf Englisch stellen, zur Not mit Untertiteln (wenn einen das nicht schon wieder zu sehr ablenkt).
Insiderwitze gibt es klar zuhauf, aber auch als Mensch ohne irgendein Diplom oder eine Abschlussarbeit kann ich mich köstlich amüsieren.

Einen Jose Mourinho muss und will ich nicht verteidigen, die Erfolge sprechen für ihn. Aber es stimmt schon, im CL-Spiel gegen Barca hat er wieder viel zu defensiv spielen lassen, warum nicht so wie im Cup-Finale? Ansonsten einer der Trainer mit dem grössten Sachverstand zum Thema Fußball und er hat es einfach raus, die Medien auf sich zu richten, damit diese bloß keine Unruhe ins Team bringen (warum über irgendwelche Spieler berichten, die vll von anderen Vereinen beobachtet werden und Real verlassen könnten, wenn Mourinho wiedermal nen Journalisten beschimpft hat?)
Und die Tatsache, dass ein Mourinho nur Interviews gibt, wenn es in seinem Vertrag so vorgeschrieben ist, spricht doch wohl für sich^^
Ok, hab ihn doch verteidigt...

Und Özil ist sicherlich nicht der beste Spieler aktuell, kann aber definitiv einer der Besten werden; unter Mourinho hat er imho schon Fortschritte gemacht, versucht öfters die Balleroberung und wirkt generell körperlich kräftiger. Was man ihm noch nicht austreiben konnte ist die Verspieltheit, die ihm schon zu oft den Ball gekostet hat. Schönwetter-Fussballer sind andere, aber nicht Özil (wobei er in Spanien auch schon eine etwas gesundere Hautfarbe bekommen hat :ugly:)
das nächste Jahrhunderttalent spielt so oder so beim BVB (wie man jedem dritten Tag der BILD entnehmen kann -.-)^^

Die Ärzte

//Das ist doch mal eine Schlacht :D

Von den 218 getöteten Feinden gehen nur 53 auf das Konto meiner Pavesenarmbrustschützen. Um den Rest haben sich die Verteidigungsanlagen gekümmert. Gut das ich vor der Belagerung noch Ballistentürme gebaut habe :D :top:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben