Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Joar ein Trikotsponor mit einem besseren Ruf, als Gazprom hätte man sich schon wünschen können. Allerdings ist man auch nicht in der Situation gewesen da wirklich wählerisch zu sein.Ich hab auch nicht wirklich viel gegen Schalke - okay, die bekommen das Geld von Gazprom in den Arsch geblasen
Wir mal beim Fifa zocken zu nem Kumpel:"was bist du den für ein Fan?" Er:Gar keiner, aber wenn dann Hoffenheim." Andere Kumpel und ich gleichzeitig:"Scheiß Modefan!"Zum Glück bin ich kein Fan von einem Verein, ausser der deutschen Nationalmannschaft
Ich bin schon vorher gegen Real gewesen. Wie du schon richtig sagst: die haben Özil und Mourinho.Thema Fußball: Ich bin ja eher für Real gewesen, aber ist auch simpel: die haben Özil, Khedira (jut, im Moment invalid) und Mourinho, teh best
Der ist sogar wirklich schlecht. Wer 70 Mio für einen Film ausgibt, kann nicht mehr behaupten einen Trash-Film produziert zu haben.Lab, morgen kommt DragonWars im Fernsehen. Den darfst du nicht verpassen
Ich frag mich auch wirklich wo der Film die 70 Mio gefressen hat? Die Effekte sind nicht bahnbrechend, die Schauspieler schlecht und von den Kostümen will ich garnicht anfangen. Vielleicht hat der Regieseur einen Großteil der Kohle unterschlagen.Zu Dragon Wars (kenn ich noch gar nicht) hat meine Fernsehzeitung einen lustigen Kommentar parat: "Das 70 Mio Dollar Budget sieht man den Effekten nicht an."
um 32:45
Da hatte ich beim anschauen aber oft meine Zweifel dranHauptsächlich liegt das daran, dass der Film ernst sein wollte.
Andere Rezension. Jetzt läuft er 20:15 auf Pro7^^Fazit: ich wollte den Film nach einer Stunde ausschalten, jeder low budget trashfilm ist erträglicher als dieses Disaster. Der Film kann von Glück reden, wenn er eines Tages 2 Uhr nachts auf RTL 2 laufen.
Jetzt läuft er 20:15 auf Pro7^^