Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Alleine die Kampfszenen zwischen Soldaten und dieser Armee der Finsternis. Die hatten doch diese kleinen Rundschilde die nicht mal den ganzen Unterarm schützen und was machen die Soldaten? Sie schiessen alle auf diese kleinen Schilde![]()
Seit ich die Seite unter den Favoriten habe um schauen zu können was grade im Fernsehen läuft (keine Fernsehzeitung im Zimmer und will auch nicht immer Geld für ausgeben. Außnahme: TV Movie mit Transporter 2 auf DVD), haben die sich nie so negativ über einen Film geäußertIn L. A. macht eine gewaltige Riesenschlange Jagd auf eine 20-jährige Blondine, im Vorübergleiten verspeist sie fünf Zoo-Elefanten. Die Rechnung, die das Monster mit Sarah (Amanda Brooks) und dem Journalisten Ethan (Jason Behr) offen hat, ist 500 Jahre alt - aber die Hintergrundgeschichte braucht man nicht zu verstehen. Man muss sich auch nicht die erste Dreiviertelstunde voller wirrer Dramaturgie, grottiger Dialoge und ungewollter Komik antun. Dann aber treffen Schlange und andere Monster auf die US-Armee und verwandeln Downtown L. A. in einen Sanierungsfall.
Bei dieser Actionorgie geht Siebenjährigen allen Alters das Herz auf - und sie lässt ahnen, was aus Südkoreas bis dato teuerstem Film hätte werden können, hätte man einen Teil der 70 Millionen Dollar in ein vernünftiges Skript und gute Darsteller gesteckt.
Jo so mach ichs auch. Auf Bewertungen muss ich ja nichts geben.Naja... btw. TV Today: wenn ich wissen will, was grad so läuft schau ich immer
online bei TV Today rein, finds ganz übersichtlich gemacht, Bewertungen lese ich
allerdings nur bedingt...
ganz einfach, weil für die meisten oder sagen wir mal viele Metallicafans die Luft raus ist...
ich höre heute kein Metal mehr und mich juckts ja auch nimmer ^^