• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krankenhaus

P.S. Ich sehe gerade Dragon Wars. Meine Güte, ist das ein Scheißfilm.

Apotheke

Haben wir dir doch gesagt ^^ Aber den schlechtesten Film aller Zeiten muss man mal gesehen haben^^

Der Ort, vor dem Pferde kotzen.

P.S. Am schlechtesten war meiner Ansicht nach die Szene, in welcher dieses Spezialkommando die Höhle des Monsters stürmen wollte. Woher wussten die eigentlich, daß gerade dort die "Höhle des Bösen" ist? Und wie haben die es geschafft, die gesamte Munition auf die nur tellergroßen Schilde der Bösen zu verballern, die auf einmal aus dem Nichts aufgetaucht sind, ohne auch nur einen ZUfallstreffer am Schild vorbei zu kriegen?

Abdeckerei :clown:

So genau hab ich den Film gar nicht mehr in Erinnerung. Ist wohl auch besser so ^^

Verdammt, mein General ist in der Schlacht gefallen -.- Dabei war ich grade am gewinnen. Naja macht nichts, ich kann sie einfach nochmal schlagen, hab ja vorher gespeichert. Und so groß war sie auch nicht als das es große Umstände macht.

Stall

:hy: Nabend

Ich hab heute Mittag schon was zu der Szene gesagt^^
Alleine die Kampfszenen zwischen Soldaten und dieser Armee der Finsternis. Die hatten doch diese kleinen Rundschilde die nicht mal den ganzen Unterarm schützen und was machen die Soldaten? Sie schiessen alle auf diese kleinen Schilde :irre:

Ich glaube diese US-Soldaten wollten ihre Treffsicherheit zur Schau stellen. Das die Schilde magnetisch waren ging aus dem Film nie hervor

übrigens grade bei tvtoday.de gelesen

In L. A. macht eine gewaltige Riesenschlange Jagd auf eine 20-jährige Blondine, im Vorübergleiten verspeist sie fünf Zoo-Elefanten. Die Rechnung, die das Monster mit Sarah (Amanda Brooks) und dem Journalisten Ethan (Jason Behr) offen hat, ist 500 Jahre alt - aber die Hintergrundgeschichte braucht man nicht zu verstehen. Man muss sich auch nicht die erste Dreiviertelstunde voller wirrer Dramaturgie, grottiger Dialoge und ungewollter Komik antun. Dann aber treffen Schlange und andere Monster auf die US-Armee und verwandeln Downtown L. A. in einen Sanierungsfall.
Bei dieser Actionorgie geht Siebenjährigen allen Alters das Herz auf - und sie lässt ahnen, was aus Südkoreas bis dato teuerstem Film hätte werden können, hätte man einen Teil der 70 Millionen Dollar in ein vernünftiges Skript und gute Darsteller gesteckt.
Seit ich die Seite unter den Favoriten habe um schauen zu können was grade im Fernsehen läuft (keine Fernsehzeitung im Zimmer und will auch nicht immer Geld für ausgeben. Außnahme: TV Movie mit Transporter 2 auf DVD), haben die sich nie so negativ über einen Film geäußert :eek:

Beim zappen grade ist mir aufgefallen, das ich die Effekte sogar besser in Erinnerung hatte als sie waren.

Nächste Woche geht es dann in Fast and the Furious 5. Der wirbt nur mit Autos, Muskelbergen und Action. Wie kann ich da enttäuscht werden? :D

Normannische Ritter :flame:

TV Today ist auch die Zeitschrift die ich hier zu hause liegen hab. Die reden alles schlecht, brauchst nichts drauf geben. Weil mich das stört, dass diese Zeitung scheinbar fast alle schlechten Filme gut heisst und alle guten niedermacht, habe ich vor geraumer Zeit hier mal die Diskussion über das Einschätzungsvermögen der Kritiker angestoßen. War schon lustig das ihr alle auf das gleiche Ergebnis gekommen seid wie ich ^^

Panzerreiter

Wie gesagt TV Movie find ich ganz in Ordnung. Da waren zB einige Tele5 Trashfilme unter den Tagestipps. Zwar stand auch immer dabei das die Filme Geschmackssache sind, aber es war nicht wie bei manchem Kritiker das man als Fan von sowas sofort zum dummen Hinterwäldler gemacht wird.
DinoCroc vs Supergator war übrigens in der Ausgabe die ich mal hatte unter den DVD Tipps.

Im Endeffekt muss ja jeder selber wissen was er schaut und sich nicht von der Fernsehzeitung und ihren Bewertungen beeinflussen lassen.

heftiger Ansturm

Wenn ich mich von der Fernsehzeitung hätte beeinflussen lassen, hätte ich eine Menge guter Filme verpasst ^^

Panzer

Vorhin in New Kids Turbo gewesen. Ich muss zugeben, dass ich bei einem derartig beschränkten und eigentlich verachtenswerten Film noch nie so gelacht habe....

Bundeswehr

moin Junx :hy:

wie gehts wie stehts? Hab ich was verpasst? Hab wieder mal viel zu tun grad... ^^

Hab auf CB gelesen, dass die Dia3 Fertigstellung immer näher zu rücken scheint ^^

Naja... btw. TV Today: wenn ich wissen will, was grad so läuft schau ich immer
online bei TV Today rein, finds ganz übersichtlich gemacht, Bewertungen lese ich
allerdings nur bedingt...

Da steht ja nur höchsten ein knapper Text zum Film mit einer Zeile Bewertung, kann man
ergo vernächlässigen, TV Zeitungen kaufe ich mir seit Jahren nicht mehr... ;-D

Hoffe, Ihr hattet allÖ schöne Ostern gehabt, bei mir war super :top:

kriegsähmliche Zustände

:hy: Moinsen

Naja... btw. TV Today: wenn ich wissen will, was grad so läuft schau ich immer
online bei TV Today rein, finds ganz übersichtlich gemacht, Bewertungen lese ich
allerdings nur bedingt...
Jo so mach ichs auch. Auf Bewertungen muss ich ja nichts geben.

andere Umstände

P.S. Ich hab die Zeitung auch nur, um zu wissen, was läuft, und nicht, um mir die dämlichen Bewertungen anzutun. Manchmal sind die Verrisse ja ganz witzig, aber drauf vertrauen kann man nicht.

Zuckerguss

Ich frage mich warum die Leute bei den Metallica Videos immer das gleiche schreiben: Metallica war früher super und heute scheiße, James kann nicht mehr singen, früher war alles besser und sowieso und überhaupt...:rolleyes:
Wie kommen die auf sowas? Ich finde sie sind besser geworden als sie sich ein bisschen mehr geöffnet haben. Und ich kann in James Stimme auch keine wirkliche Veränderung erkennen, ausser das sie melodischer geworden ist. Die frühen Alben von Metallica fand ich scheusslich, denn da war die Musik noch so eintönig.

eher eine Flasche Schampus für den neuen rechtmäßigen deutschen Meister - der befaubeh... !

@ horse

ganz einfach, weil für die meisten oder sagen wir mal viele Metallicafans die Luft raus ist... :D
ich höre heute kein Metal mehr und mich juckts ja auch nimmer ^^

@ BuLi

btw. Glückwunsch dem BVB der richtige Verein hält dieses Jahr den Pott in den Händen :top:
Vizekusen hat gegen Köln echt mehr als Pech gehabt und der Kölner Torwart hat ja nun alles gehalten
watt ging, wie der Rep. sagte, Bayer hätte noch 3 Std. spielen können und hätten doch
keinen rein gemacht... ^^ die Pfostenknaller waren auch echt Pech... ^^

War wohl Schicksal :ugly:

Schönen Abend noch...

€: der Depp-Verein des Tages ist wohl definitiv Hannover 96, wie kann man nur so
blöd sein????? :lol: Bayern gewinnt mit 4:1 und wird doch noch 3. Erbärmlich... o_Ö :lol:

Zuletzt bearbeitet:
*prost*

:hy: Orthi

ganz einfach, weil für die meisten oder sagen wir mal viele Metallicafans die Luft raus ist...
ich höre heute kein Metal mehr und mich juckts ja auch nimmer ^^

Quatsch, die Leute die das schreiben sind ja weiterhin Metalfans, nur sind es eben trve-Spackos. Ich finde, die alten Lieder von Metallica sind am Besten, aber die Umsetzung de Lieder ist mit der Zeit immer besser geworden :)

Was macht eigentlich dein PC Orthi? Gib mal ein paar Daten raus :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben