• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wohoo

So nen richtigen wohoo Moment hatte ich heute auch schon :D

Das mitm flitzen war Snoore btw.

Blur

Immer noch besser ihn ein paar Jahre zu haben als ein paar Minuten :lol:

War doch Schlake oder?

Blue

genaugenommen war man ja noch nicht Meister, weil der Spieltag ja noch nicht vorbei war. Das man die Feier schon startet war im Nachhinein schon etwas ungünstig (als Fan eines anderen Vereins hätte ich da auch drüber gespottet und würde es jederzeit tun, wenn sowas nochmal passiert), aber wer kann denn auch ahnen das die Fischköppe aus Hamburg sich noch in der letzten Minute einen indirekten Freistoss einfangen? Sowas kommt doch alle Jubeljahre mal vor...

Eifel 65

oder wie auch immer die hiessen...

oli, ich würd doch nicht gegen meinen Verein wetten :D

Bayern ist ja schon dabei ordentlich aufzurüsten. Neuer, Boateng, Petersen, das sind ja Transfers die schon als fast sicher gelten. Dazu noch erhebliches Interesse an Vidal. Vor allem scheinen sie eingesehen zu haben, dass man auch ne vernünftige Abwehr braucht...

Also nächste Saison wird mit den Bauern (leider) wieder sehr zu rechnen sein. Für Dortmund wird das Ziel ja eh nicht Meisterschaft sein, wenn man realistisch ist, kann das nur: "internationales Geschäft erreichen" sein. Mehr kann man auch nicht verlangen, mit Sahin (Idiot, den Wechsel zu Real nehm ich ihm echt Übel. Das Trikot bleibt jetzt unsigniert...) verlässt halt der beste Spieler der Saison den Verein, dazu hat man in der vergangenen Spielzeit echt Glück mit Formkrisen und Verletzungen gehabt. Eine Fortsetzung in der nächsten Saison kann man da wirklich nicht erwarten. Auf lange Sicht aber schon eher, wenn nicht grad massig Leistungsträger den Verein verlassen. Immerhin kommen mit Leitner und Gündogan auch schon wieder sehr hoffnungsvolle Spieler.

Der Abschied von Dede ist natürlich hart, der Verlust ist vor allem ein "menschlicher". Er war einfach eine unglaubliche Identifikationsfigur, auch für junge Spieler. Wenn man bedenkt, wie der Schmelle unterstützt hat, als der grad dabei war sich nen Stammplatz auf Dedes Position zu erspielen, das verlangt wirklich Respekt. Aber ich verstehe den Wechsel, er will noch Fußball spielen (und nicht nur als Nummer 2 in der Rangfolge) und hat auch fraglos noch das Können dafür, beim BVB wird er das aber halt wohl nicht mehr schaffen (weil Schmelle dafür eine zu starke Entwicklung gezeigt hat). Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute und ich hoffe, dass er nochmal zum BVB zurückkommt (auch wenn er ja iwann wieder nach Brasilien will). Wenn ich alleine an die Reportage denke, die der WDR mal bei Dede in seinem Haus gedreht hat, genial :D

€: Und der Meister der Herzen tat mir damals schon fast Leid. Aber auch nur fast...

Schlechte Musik

P.S.
Bayern ist ja schon dabei ordentlich aufzurüsten. Neuer, Boateng, Petersen
Mit Ausnahme von Neuer fällt das aber nur in die Kategorie "neue Spieler holen", nicht in die Kategorie "aufrüsten". Schlaudraffs, Luiz Gustavos, Sternkopfs (die älteren werden sich erinnern), Hashemians und Konsorten haben die Bayern in den letzten Jahren doch wirklich genug geholt. Aber sie lernen es einfach nicht: mit solchen Spielern gewinnt man keine Titel. Die gewinnt man mit Verpflichtungen von Spielern wie Lizarazu, Scholl, Kahn, Sagnol, Elber und nicht mit irgendwelchen Stolperboatengs. 2001 hat es geklappt und 2010 hätte es beinahe funktioniert. Aber da (also 2010) hatte man als voll eingeschlagenen neuen Offensivspieler auch Robben geholt und keinen Zweitligaspieler aus Cottbus. Die jetzige Transferpolitik ist doch, wenn man in der CL im Konzert der Großen mitspielen will, einfach nur Scheiße.

Charts

Ich sehe die Verpflichtung eines Boateng gar nicht mal so kritisch. Besser als die vorhandenen Kandidaten ist er auf jeden Fall und wenn man da wirklich einen Topspieler haben wollte müsste man halt wieder über 20 Mio locker machen. Siehe Coentrao, an dem die Bayern interessiert waren, da war von einer 25 Mio-Ablöse die Rede. Beliebig viel Geld hat der FC Bayern halt auch nicht über, ihr IV-Wunschkandidat ist halt zudem vor ein paar Jahren (im Nachhinein für ein Taschengeld) nach Dortmund verkauft worden...

Darts

P.S. Hätten sie mal gespart und den nicht weiterhelfenden Luiz Gustavo nicht geholt (für immerhin 15 Mio!), dann wäre jetzt Geld für einen richtigen Abwehrspieler da. Sie könnten auch einfach den an Malaga ausgeliehenen Demichelis zurückholen, so gut wie Stolperboateng (welcher ja für die Innenverteidigung geholt werden soll), ist der auch und das würde gar keine Ablöse kosten.

Pfeile

:hy:

angeblich soll jetzt auch Rafinha auf der Wunschliste der Bayern stehen. Der soll in Italien ja alles andere als zufrieden sein.

Pfeil und Bogen

:hy: ihrs

//Bene, ich wünsch dir viel Spaß bei Rock am Ring, falls wir uns nicht mehr sehen. Ab nächste Woche Montag beginnt mein Examen. Bis Donnerstag muss ich schriftlich zeigen, dass ich in 2 Jahren Ausbildung (nichts) gelernt habe :D
Und vielleicht triffst du ja Antje auf dem Festival ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schusswaffen

Ich danke schon mal, glaube aber du schaust eh noch mal rechtzeitig hier rein.
Freu mich aber schon extrem drauf. Hoffe das Wetter spielt auch mit^^

Sportgerät

Ein Bogen ist keine Waffe im Sinne des Waffengesetzes :)

Ist Rock am Ring dieses Wochenende?

Warum nur posten die ganzen seltsamen Leute nicht in den jedermann zugänlichen BS-Thread im Community-Thread-Forum, sondern hier?
Was ist eigetlich an "Privat Brainstorming #7" so schwer zu verstehen? Dabei wurde es doch im Startpost nocheinmal ausdrücklich hervorgehoben. Hier ist ein Clanforum für Mitglieder, eine geschlossene Gesellschaft.

*Insert Brainstormbegriff here*

Was mein Vorredner bereits sagte :D Ich mach mich an die Löschung.
Mach nochn BS Begriff rein Dunkel ^^

<-- hier einfüllen

:hy: ihrs

Die Leute lesen doch nie Startposts, das kennen wir doch schon ^^

Und nichts editieren hier :no:

Rock am Ring ist übernächstes WE glaub ich. Zwischendurch schau ich hier schon noch mal rein, wenn ich kleine Pausen beim lernen mache. Aber ich weiß ja nicht ob Bene sich nochmal blicken lässt. Lustig wär auf jedenfall, wenn er Antje übern Weg läuft, die ist dieses Jahr auch da ^^

Bis du voll bist

Brainstorm Begriff einfügen fällt nicht unter editieren :p
Schließlich heists auch kein Post ohne BS Begriff ;)

Ich geh als Wanne - ich lass mich volllaufen :bersi:

Ein Bogen ist keine Waffe im Sinne des Waffengesetzes
Und Küchenmesser sind keine Hieb- und Stichwaffen, trotzdem sind schon Menschen durch diese Gegenstände gestorben ;)

Lustig wär auf jedenfall, wenn er Antje übern Weg läuft, die ist dieses Jahr auch da ^^
Würden wir aber sicher beide nicht merken^^

saufen wie ein Walfisch :bersi:

Hm, kann man ja hinterher auf den Fotos sehen :D Im Hintergrund sieht man dann den jeweils anderern der nur ein paar Meter weiter weg zeltet ^^

Schieb den Wal

Du kannst Antje dann vieleicht entdecken, aber Bene kennt sie ja gar nicht :confused:

... zurück ins Meer, oder alternativ eine fette Strandoma :D

Der Weihnachtsmann trifft den Nagel aufm Kopf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben