• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

Bernd das Brot

naja ein Versprecher, ist uns allen schon mal passiert. Ändert aber nichts daran das der Typ völlig fehl am Platze ist
 
KiKa

P.S. Du hast zwar Recht damit, dass es nur ein Versprecher war, denn fährt ja damit fort, dass dann bald jeder dritte geimpft sein wird. Aber einen gewissen humoristischen Wert haben ja auch solche Versprecher. Über Ede Stoiber, der im Garten eine Blume hinrichtet, haben ja auch alle gelacht.
 
Schwanzvergleich

Ok, soweit hab ich dann nicht mehr geguckt um zu sehen dass er sich weiter reinreitet :D

Achja der Stoiber und sein Transrapid mit dem Flughafen in München... oder war es der Pandabär in China und Shanghai? :lol:
 
Oh mein Gott :lol:

P.S. Die Sprecher sind ja anscheinend Erwachsene. Dass die nicht bei jedem zweiten Satz angefangen haben, laut zu lachen. "Es gibt noch viel mehr Schwänze, die ihr berücksichtigen müsst, bevor hier der erste Preis verliehen wird," könnte auch direkt aus so einem bayerischen Lederhosenfilm aus den 70ern stammen.
 
Ich glaube die hatten auch sehr viel Spaß beim Sprechen :D

"Mama hat ja meinen Superschwanz noch nicht begutachtet!" :lol:
 
Zensur

Nee nee, ihr seids mir ja ein paar ungezogene Purschen :lol:
 
Zensursula

P.S. Pöse Purschen, erinnert mich jetzt irgendwie an das Leben des Brian.
 
von dem Leiden

Zum Thema Penise:
 
Werther

P.S. Das bei Harry Potter ist aber schin ein bisschen albern.
 
Die neuen Leiden des Werther

Da wischt er sich mit dem Buch den Hintern ab und so :D

Finde das Format auch bisschen kindisch. Wenn Coldmirror das machen würde wärs ein Kracher :D
 
Werthers Echte

P.S. Coldmirror musste ich erstmal googeln. Ich bin wohl nicht so firm, was Youtuber angeht, mir sagen nur PewDiePie und Drachenlord etwas.
 
Alles verbieten ausser es ist Lakritz drin

Mach dir nichts draus, der Schlumpf wusste auch nicht wer Drachenlord ist :D

Aber du kennst nicht mal Gronkh?
 
Diktatur

Gronkh nicht zu kennen ist allerdings auch kein Verlust tbh :D
 
Bayern

zuerst mochte ich den auch nicht, aber Gronkh ist ein super. Ich hab sogar mal was von ihm gelernt in seinem Witcher 3 LP
 
Bestes Bundesland

Coldmirror ist das einzige was ich auf JT in Deutsch schaue.
Also, wtf is Gronkh? Und warum ist mir der Kerl? absolut egal? ^^
 
lol no

Er ist dir egal, weil du ihn (noch) nicht kennst ;)
 
Internetsprache

P.S. Gronkh sagte mir nix, und ein kurzer Besuch bei Youtube lässt mich glauben, nichts verpasst zu haben.
 
Leetspeak

Gut das du das für mich erledigt hast Dunkel :WD Danke Dir!

Heute morgen die zweite Impfung gekriegt, Nebenwirkungen spürbar, aber halten sich in Grenzen.
 
Festung des Wahnsinns

Man seid ihr alte Spießer
 
Burg der Elite

Du hast einfach keinen Humor Pferdchen :p
(ich hab Gronkhs Minecraft-LP sogar Zeit lang angeschaut, aber er ging mir iwann hart auf die Nerven)

Btw, der ist sogar noch älter :p
 
Zurück
Oben