• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

SantasClaws

D2 - Charakterforen, Sieger bei Schlag den Mod
Moderator
Staff
✸ Horadrim ✸
Registriert
13 August 2006
Beiträge
5.258
Punkte Reaktionen
233
Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung



Es ist wieder soweit, der beste Thread im gesamten Forum geht in die Neunte Runde.

Können wir im Angesicht der Verwüstung der Userbase und der zunehmenden Anzahl der Forenleichen standhaft bleiben und uns dem Untergang erfolgreich entgegenstellen?

qm1436529082.jpg


Als stolzer Insasse unserer glorreichen Festung sage ich euch aus voller Überzeugung:

Ja, wir werden überdauern. Ja, wir werden kämpfen. Ja, wir werden standhaft bleiben.
Ja, wir werden siegreich sein.

Denn zusammen sind wir die einzigartige Festung des Wahnsinns
und niemand wir uns je in die Knie zwingen.

a61921f2db4d87e36bb0755ffd83fba0.jpg

Bevor wir nun unsere Posten beziehen, lasst uns der Erungenschafften des letzten Threads gedenken.

Horseback - Farmer mit 1561 Posts
HDCOdin - Farmer mit 1092 Posts
SirTheShadow - Hardcorezocker mit 618 Posts
olivercinq - Hardcorezocker mit 589 Posts
Labarna - Hardcorezocker mit 531 Posts
SantasClaws - Fangamer mit 220 Posts
HHCG - Fangamer mit 213 Posts
Alshadur - Hobbyzocker mit 123 Posts
Anuryn - Computernutzer mit 35 Posts
mcmahoon - Computernutzer mit 12 Posts
Sashima - kein Suchti! mit 5 Posts
Orthega - kein Suchti! mit 1 Post

Welche Ränge können in diesem Thread errungen werden?

Verlorene Seele - unter 10 Posts
Überlebender - ab 10 Posts
Sanitäter - ab 50 Posts
Jäger - ab 100 Posts
Soldat - ab 200 Posts
Scharfschütze - ab 350 Posts
Kommando - ab 500 Posts
Purifier - ab 700 Posts
Crusader - ab 1000 Posts​


Nur die folgenden nicht-infizierten dürfen sich hier aufhalten:
Alshadur, Anuryn, Benedict XXL, Darth-Sasa, DeathAngel, der_toOd, HDC_Odin, HHCG, Horseback, Labarna, mastergb, mcmahoon, Miragee, olivercinq, Orthegha, SantasClaws, Sashima, SirTheShadow

Sollte jemand den beschwerlichen Weg durch das Ödland an unsere Pforte finden, so soll über seinen Einlass von uns gemeinsam entschieden werden.

Ansonsten gelten die üblichen Brainstormregeln.

Möge ER mit uns sein!

E40GvDl.gif


Der erste Begriff lautet: Failgott
 
Odin!

Harr, endlich gehts wieder los :D

Den Startpost hättest ruhig noch ausbauen können Santa. Ich erinner mich noch an deinen StarTreck BS damals. Der war echt gut :top:

mcmahoon und Sashi haben in dem alten gepostet? Scheisse der muss ja von 2011 sein oO
 
Thor


haha, nices Thema, schön passend für das (D2) Forum. :D
Jetzt kann es wieder los gehen!
 
Hammer

An den BS kann ich mich gar nicht mehr erinnern Jörn.

Danke Oli :kiss:
 
MC ~


gleich geht's auf ne Hochzeit - und ich hab total vergessen, meine neuen Schuhe vorher etwas einzulaufen - oha :cry:
 
can't touch this

Die Füße noch ganz Oli?

Wie war das Prerelease Jörn?
 
unberührbar


jap, Füße sind noch dran, war recht unproblematisch. :D
War auch ne nette Hochzeit, aber damn, war die Woche antrengend, da ich Samstag noch nachgefeiert hab und auch sonst viel zu tun war - ich hatte noch eine einen so unerholsamen Urlaub, aber nach dem heutigen Arbeitstag hab ich nu bis einschließlich Donnerstag frei, da kann ich mich nun hoffentlich etwas von meinem Urlaub erholen...^^
 
Cant't be blocked

Oh du hattest Geburtstag? Ne oder? In meinem Kalender steht nix

@Santa: Prerelease war geil. Das war mein erstes Prerelease überhaupt und ich hab den zweiten Platz gemacht :D Insgesamt wurden 6 Matches a 3 Spiele ausgetragen (Best of 3). Ich hab 5 der Matches gewonnen. Das Halbfinalspiel hat mir wirklich die Nerven blankgezogen (mein Gegner muss semiprofi gewesen sein), ich hab mit einem Topdeck im dritten Spiel gewonnen (topdeck = man zieht die Karte genau in der Runde und in dem richtigen Moment in dem man sie braucht).
Danach kam mein Finalgegner zu mir und hat mir angeboten im Finale zu drawen. Das bedeutet, man einigt sich auf ein Unentschieden. Beide Spieler bekommen dann je einen Punkt und sind dann uneinholbar. Bedingung war, dass ich ihm den 1. Platz lasse, denn er wollte unbedingt mal ein Prerelease gewinnen. Normalerweise wenn man sich auf ein Draw einigt, spielt man nur noch um festzulegen wer den 1. Platz bekommt.
Mir war das nicht so wichtig, also hab ich ihn gelassen. Der Preispool wurde zwischen ihm und mir aufgeteilt, wobei er als 1. die "Trophäe" (einen extrem billigen und nutzlosen Plastikaufsteller ohne jegliche Farbe) bekommen hat. Durch die Sachpreise hab ich mein Startgeld wieder rausgeholt und 30€ plus gemacht^^
Und es war mal eine interessante Erfahrung mit professionelleren Leuten zu spielen. Die waren schon auf Championships etc und konnten davon berichten und ich habe einen Einblick in die Welt und die Anforderungen von Profi-Magic bekommen :D

Achja und die Foil Promo Rare Karte war auch nett, aber jeder hat seine eigene bekommen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Smite


doch, vergangenen Mittwoch wurd ich 29. :D
Aber man fühlt sich nicht älter als mit 28.^^
 
guter Char

Dann herzlichen Glückwunsch nachträglich Oli :)

Die News über den Plan der Blizzcon ist wirklich sehr gestreckt worden :D
 
Assassine

Von mir auch Oli :hy:

Joah, die News ist im Endeffekte ein "Mal schauen" :ugly:

Spielst du dann jetzt eigentlich das neue MTG Online?
 
absolut

Ja, nach Biochemie dann. Mittwoch ist Klausur, ich glaube das wird nix :ugly:
 
... sucks, and then you die

GZ, das gute alte 4 gewinnt :read: :top:

Heute auf der Fahrt zur Arbeit: Ein orangener Smart fährt auf unbegrenzter Landstraße 60.
Heute auf der Fahrt zurück: Ein gelber Smart meint er müsste sich zu 100% an die vorgegeben Geschwindigkeiten halten :motz:
 
Kreuzzug

Echt geiles Herbstwetter zur Zeit :top:
 
Zugverspätung


jo, die kurzen Hosen haben noch nicht ausgedient. :cool:
 
Zurück
Oben