• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

im besten Akt :D

Ich hatte erwartet ihr kennt ihn/könnt ihm etwas abgewinnen und ich denke meine enttäuschte Erwartung hat mir den Humor dann etwas eingetrübt.

Sein Minecraft-LP kenne ich nicht. Ich glaube das erste Mal dass ich ihn gesehen habe war bei Lollipop-Chainsaw. Da ging er mir aber etwas auf die Nerven, sodass ich aufgehört habe ihn zu schauen. Und irgendwann hab ich nochmal was von ihm gesehen, da fand ich ihn dann gut und bin bei ihm geblieben :D Zur Zeit hat er aber nur Elex was mich interessiert. Und das pausiert zur Zeit auch, weil sein Keller und einer seiner PCs vom Hochwasser geflutet wurden.
 
finde Fotografie besser

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :D
 
Photonen

Einsicht? Mia san mia!
 
-Torpedos

Entweder man stirbt als Held, oder lebt lang genug um zum Bösewicht zu werden ;)

Oder man hört richtigen Punk
 
Speedos



Gronkh, Bonjwa, rbtv, pewdiepie, Drachenlord, ... da ich beim entspannten Daddeln viel youtube nebenbei laufen lasse, ist für mich selbstverständlich, die zu kennen, aber das trifft wohl nicht auf andere zu. :D
 
"Ich habe 6 kleine Freunde.....die alle schneller laufen können als du"

Ich kenne nur Gronkh und Drachenlord. Gut, PewDiePie hab ich schon öfters von gehört, aber den gucke ich nicht aktiv. Eigentlich nur Gronkh wenn mir was von ihm gefällt.
Aber was Drachenlord angeht: Der Kerl muss psychisch gestört sein. Für jedes seiner Videos wird er angefeindet, seine Streams sollen auch nur noch aus seinen Hatern bestehen die ihn nur noch beleidigen und in seinem Wohnort gibts mehrmals die Woche Schanzentreffen. Normale Menschen würden damit aufhören, aber ich fürchte er muss es weitermachen, sonst würde er gar kein Geld verdienen.
 
Usain Bolt

P.S. Die Leute, die dort zu seinem Wohnort fahren, um ihn zu belästigen, müssen allerdings auch psychisch etwas daneben sein. Ich meine, was für eine Wochenendaktivität: "Kommst du mit ins Kino?" "Nein, keine Zeit. Wir fahren zu einem Typen, dessen Internetvideos wir nicht mögen, um sein Haus zu belagern." :irre:
 
  • Like
Reaktionen: RLD
"...quicker with the bolts than usain..."

Usain Bolt

P.S. Die Leute, die dort zu seinem Wohnort fahren, um ihn zu belästigen, müssen allerdings auch psychisch etwas daneben sein. Ich meine, was für eine Wochenendaktivität: "Kommst du mit ins Kino?" "Nein, keine Zeit. Wir fahren zu einem Typen, dessen Internetvideos wir nicht mögen, um sein Haus zu belagern." :irre:
Allerdings. Verstehe auch nicht was denen fehlt dass die sowas machen müssen. Die fahren zum Teil 5 Stunden lang durch die ganze Republik um dann vllt 20-30 Minuten vor dem Haus zu sein :confused: :irre:
 
Akkuschrauber

Drachenlord und die Hater, die dahin fahren, haben imo das selbe Problem. Erbärmliche Gestalten, die sich nur über ihre "Rolle" definieren. Ihn zu kritisieren / ignorieren ist mehr als berechtigt (er ist halt einfach ein Vollidiot, der für Clicks auch den Holocaust leugnen würde und desöfteren Frauen und Minderheiten beleidigt), aber wenn man sich so sehr da rein steigert, dass man Demos veranstaltet und ihn physisch angreift, dann stimmt mit einem selber wahrscheinlich ähnlich viel nicht wie mit ihm...
Und dabei ist natürlich auch immer zu beachten, dass er von der Aufmerksamkeit lebt. Das ist seine Einnahmequelle, also hat er auch wenig Interesse daran, die zu beenden (und zwar völlig egal wie es den anderen Leuten im Dorf damit geht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlagbohrer

Ich verstehs auch nicht, andererseits hat sich mein Leben durch dieses Wissen jetzt auch nicht verändert :lol:

Hat von euch wer die D2R Beta gespielt?
 
Borhinsel

P.S. Nein, noch kein D2R gespielt. Ich weiß gar nicht, ob das auf meinem Rechner überhaupt läuft. :(
 
Niels Bor

Ach Lab, das wird kein Problem sein. Ein PC für D2R (minimalanforderungen) wird auch nicht so teuer sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Atom

P.S. Aber was mache ich mit den ganzen Rechnern, wenn ich mir alle paar Jahre einen neuen Kaufe. Altmetallhandel eröffnen? :clown:
 
spalten

Ich habe einen alten Rechner von 2008 und einen neuen von 2017. Als mein Laptop kaputt ging, konnte ich den alten Rechner günstig wieder fit machen und den benutzen. Also als Notfallreserve auf jedenfall einen behalten. Ansonsten: Wieviele Rechner hast du bitte bei dir rumstehen, dass du von "den ganzen Rechnern" sprichst?
 
Spalter!!!


Da immer mehr Games rauskommen, die mich interessieren und die ich am PC spielen möchte, werde ich mir ja auch "bald" mal einen guten Rechner zulegen. Aber ich weiß nicht, ob ich mir D2R wirklich holen möchte - was sind bisher die wirklich positiven Änderungen im Vergleich zum aktuellen D2 SP mit plugY?

Keine verbuggten Skills mehr, sodass nun mehr Skills wirklich nutzbar sind? Habe die Mons auf Hell weniger Immunitäten, sodass es nicht mehr so nervig ist, allein durchzuspielen? Stärkung der rares/uniques im Vergleich zu Runenwörtern? Ich bin echt nicht informiert, da ich bisher auch kaum interessiert bin.^^
 
Holz

Bis jetzt ist es mehr oder minder "nur" ein Grafik und quality of life Update, was da noch draus wird wird sich zeigen.
 
Hammer

P.S. Ist ja gerade groß in Mode, alte Spiele mit Grafikupdate neu zu veröffentlichen. Mass Effect bekam auch so eine Neuveröffentlichung spendiert.
 
~time

Ich finde den Trend sehr gut. Es kommt natürlich darauf an wie es gemacht wird. The Legend of Zelda: Link's Awakening, Age of Empires II, das kommende Prince of Persia: Sands of Time und natürlich D2R sind sehr gute Beispiele dafür, wie man es richtig macht.
 
travel



nur sorgt es gerade bei D2R dafür, dass ich kein Interesse habe, es zu spielen - mir ist klar, dass meine persönliche Wunschliste an Änderungen niemals so kommen würde, aber wenn nicht generell die Skills und Gegenstände bzw die Mechaniken dahinter angegangen werden, bin ich lieber weiter im SP mit plugY unterwegs. ;)
 
Zurück
Oben