TheAnswer
Mitglied
Hi,
wie soviele habe auch ich gestern mit Freude die neue Ladder gestartet.
Allerdings wollte ich eigentlich mit meinem Bruder anfangen. Leider gab es hierbei ein Problem.
Was nun?
Für mich als Laien gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Ich lade das Spiel bei Blizzard selbst runter. Leider finde ich den Link nicht mehr. Wo kann ich das Spiel mit meinem CD Key runter laden? Auf Blizzard.com habe ich nichts gefunden
2. Ich deinstalliere nochmal alles und versuche es erneut. Kann es sein dass er den 26 stelligen CD Key wollte, da ich bei der Deinstallation die Registry- Datei nicht deinstalliert habe und daher bei erneuter Installation der 26 stellige Key verlangt wurde?
Wenn ja, wo finde ich die registry- datei?
Würde mich freuen wenn ihr mir sagen könnt ob eine der beiden Möglichkeiten richtig ist oder was sonst noch die Lösung des Problems sein kann
Vielen Dank im Voraus!
wie soviele habe auch ich gestern mit Freude die neue Ladder gestartet.
Allerdings wollte ich eigentlich mit meinem Bruder anfangen. Leider gab es hierbei ein Problem.
- Zunächst konnte der Patch nicht automatisch installiert werden. Daraufhin kam die Meldung das Spiel müsse neu installiert werden.
- Gesagt, versucht... Die Diablo2 Installation von Original-CD ging noch ohne Probleme. Als er aber LOD installieren wollte, wurde nach einem 26 stelligen CD- Key gefragt, dabei ist bei der CD nur ein 16 stelliger dabei
- Daraufhin habe ich bischen gegoogelt und, hoffentlich richtig erkannt, dass wohl der Key vom Blizzard Account erwünscht wird. Wieso das auf einmal?
- Naja jedenfalls hat er sich dann registriert und irgendwie auch seinen 26 stelligen CD Key erhalten. Leider ist die Installation dann jedes Mal abgebrochen
Was nun?
Für mich als Laien gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Ich lade das Spiel bei Blizzard selbst runter. Leider finde ich den Link nicht mehr. Wo kann ich das Spiel mit meinem CD Key runter laden? Auf Blizzard.com habe ich nichts gefunden
2. Ich deinstalliere nochmal alles und versuche es erneut. Kann es sein dass er den 26 stelligen CD Key wollte, da ich bei der Deinstallation die Registry- Datei nicht deinstalliert habe und daher bei erneuter Installation der 26 stellige Key verlangt wurde?
Wenn ja, wo finde ich die registry- datei?
Würde mich freuen wenn ihr mir sagen könnt ob eine der beiden Möglichkeiten richtig ist oder was sonst noch die Lösung des Problems sein kann
Vielen Dank im Voraus!
Zuletzt bearbeitet: