• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem: Ich nehme nicht zu!

Nos

Ex-Staffmember
Registriert
25 Oktober 2006
Beiträge
4.243
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen.

Bei diesem Topic kommt man vielleicht zuerst ein wenig ins Schmunzeln, doch allerdings ist es bei mir ein ernstes Problem.
Ich bin 15 Jahre alt, männlich, 1,69m groß und wiege _nur_ 56,5 Kilo. Habe schon vieles versucht um eins zuzunehmen, doch nichts will funktionieren. Soll auch nicht viel sein - nur 1-2 Kilo - aber dieses Gewicht habe ich schon etwa ein halbes Jahr. Nun, was gibt es noch zu sagen? Habe vor etwa 1 Jahr mit Judo aufgehört, davor 2 mal wöchentlich trainiert und täglich Bodybuilding an der Hantelbank oder halt das übliche - damit habe ich vor etwa 2 Monaten aufgehört. Esse normal (täglich Fleisch/Fisch, täglich Gemüse/obst, normale, gesunde Ernährung) und treibe in letzter Zeit kein Sport mehr - eben um Fett anzusetzen.

Habe keine Ahnung was ich noch tun soll, denn um Muskeln aufzubauen muss erst einmal "Grundmasse" da sein, und das ist bei mir kaum vorhanden.

Bitte um Hilfe.
 
Kannst dir so Proteinkrams kaufen. Wenn man das in Mengen frisst wird man definitiv fett :D
 
So sehr übertreiben wollte ich es auch nicht. Es muss doch noch irgendwas geben? Mein Vater hat geraten, wieder zu trainieren, da da die Muskeln aufgebaut werden. Allerdings muss dann doch erstmal Fett zum verbrennen da sein oder liege ich da falsch?
 
Esse normal (täglich Fleisch/Fisch, täglich Gemüse/obst, normale, gesunde Ernährung) <--- da liegt vllt. das Problem
Ich würde das mal mit Fastfood versuchen.

Morgens schön Eier mit Speck oder wahlweiße Pancakes mit schön viel Sirup
Zum Mittag dann eine schöne Familienpizza vom Pizzalieferanten deiner Wahl
Abends dann Pommes mit nem fetten Burger

Zwischendrin dann mal immerwieder nen Marsriegel und ne Tüte Chips dazwischen schieben und irgendwann sollte es auch bei dir dann soweit sein, dass du dein Traumgewicht erreicht hast.

>.<

Destitute
 
[x] Schweinshaxe mit Semmelknödel und Augustiner Hell
[ ] gesunde Ernährung
 
Klar, Bier und Fastfood klingen schön.
Zusätzlich solltest du dich schwängern lassen...
 
Bambi2 schrieb:
[x] Schweinshaxe mit Semmelknödel und Augustiner Hell

Salzburger Augustiner?

ICh hab das selbe Problem aber ich nutz das total aus ich geh so oft ich will zu MC D Döner essen, kann mir auch mal ne große Tafel schoko reinziehen ohne probleme...

Genieß dein Leben bevor du fett wirst...
 
Anapäst schrieb:
Zusätzlich solltest du dich schwängern lassen...

Und nach 9 Monaten fängt der Mist wieder von vorne an...


Ansonsten hören sich Fastfood und Bier schon recht gut an. Außerdem solltest du jeden Schritt vermeiden... verbrennt unnötig Kalorien.

Könntest auch anfangen zu rauchen und das dann schnell wieder dran geben. Sollen ja auch viele Leute von zugenommen habe.
 
huhu :hy:
"fett" zu werden is vllt nich grade die richtige lösung ;)
ich würdes wie dein vater gesagt hat machen und trainieren um muskelmasse aufzubauen. man wird am anfang vllt nicht sehr viel veränderung feststellen (u.a. am Gewicht), aber nach ner zeit wird sich ne zunahme einstellen. es wird zwar fett verbrannt beim trainieren aber gleichzeitig muskeln aufgebaut und nach einiges zeit wird man schwerer ^^ und gesünder ist es alle mal als junk food & co ^^
hab das ausm TV ^^
lg, Eric ;)

PS: morgen abend zeit für ES? :D
 
das ist in deinem alter bei manchen nix ungewöhnliches ;)
ich war trotzdem ich der größte esser in der Familie war und bin immer so um die 10-20 (in extremen zeiten) kg zu leicht^^
nu bin ich 20,5 Jahre alt 1,83 groß und hab endlich mal ein etwas gesünderes gewicht von ca 60 kg erreicht, obwohl ich nix groß verändert hab in ernährung/sport ect (an guten Tagen sind bei mir ne große Pizza und 4 Brezen zu 1 Mahlzeit drin...^^)
zum vergleich, noch vor 2 jahren waren es 50 kg bei annähernd gleicher größe (~3-4 cm differenz)
du siehst also, das gibt sich mit der Zeit schon von selbst :)

das man einfach nicht zunehmen kann ist manchmal (wie bei mir) auch erblich bedingt, bin zwar der extremste, aber längst nicht der einzige der Familie dem es so geht :)
 
Sir Karl-Heinz schrieb:
Salzburger Augustiner?

Nein, das aus München ist besser.
Man könnte zudem vermeiden auf die Toilette zu gehen.
Und um auch das Unterschichtenfernsehen reinzubringen: Känguruhoden sollen viele Kalorien haben ...
Und um auf mehr oder weniger "nützliche" Tipps zurückzukommen:
Fettreiche Ernährung sollte helfen. Da du aber offensichtlich noch im Wachstum bist verwendet dein Körper auch einen großen Teil der aufgenommen Nährstoffe für das Längenwachstum und das Peniswachstum. Eigentlich solltest du es wirklich geniessen ohne Probleme auch "ungesunde" Nahrung in rauen Mengen verzehren zu können. Das wird sich alles in wenigen Jahren von selbst einpendeln.
 
Vielleicht solltest du mal ne Wurmkur machen.
Ich könnte dir ja eine empfehlen, aber die ist für Pferde und ab 250 kg aufwärts :clown:

Ne, mal im Ernst.
Lass dich mal durchchecken, könnte ja auf an Hormonen etc liegen. Oder ne temporäre Schilddrüseüberfunktionen oder sowas...
 
Gestern hatte Homer das gleiche Problem. Dr. Nick hat ihm geraten den "Papiertest" zu machen. Allso alles was du essen willst, vorher an einem Stück Papier reiben, wenn das Papier dann anfängt durchsichtig zu werden, kannst du es essen...

Mal ernsthaft, ich würde mir nicht umbedingt die Kilos "anfressen", weil dann kann es passieren das du am Bauch oder anderen Problemzonen zunimmst, dann hast zwar mehr auf der Waage, aber siehst immer noch hager, jetzt halt mit Bierbauch uas.
Denke der Tip vom Vater ist der beste,also Training mit Ernährungsumstellung. So wie du es geschildert hast, googel mal nach "Hardgainer", da bekommst Tips für das Problem was du schilderst.
Das du Gewichtstraining gemacht hast ohne zuzunehmen...
 
Rate von sämtlichen tierischen Produkten ab, fett werden kann man auch mit Pflanzengedöns. :top:
Trainieren bringt eventuell tatsächlich etwas, aber wenn du _Masse_ zulegen willst, dann solltest du deinen Kohlehydrate- (Nudeln, Getreideprodukte und so) und Eiweiß-Spiegel (Bierhefe, Soja, Bohnen, Reis, Mais, Linsen, etc.) hochschrauben. Gutes Gelingen. ;)
 
<<<187m, 72kilo, fast 16jahre is auch net besser-.-
wir sind in der wachstumsphase, der speck kommt noch früh genug keine sorge^^

wenn du jetzt mehr wiegen willst: jeden tag in die mukkibude, da legste garantiert zu, muskeln sind schwerer als fett und sehn schöner aus :)
ich fahr regelmäßig fahrrad und hab waden(oder wie man das nennt, das hinter den oberschenkeln^^) wie ein holzfäller ;)
ich würde noch ein ,,2. hobby'' außer segelfliegen machen, aber meine mutter bezahlt nur 1 und muckibude is mir zu teuer ;)
einfach warten, oder wenn du die möglichkeit dazu hast täglich muckibude, oder dich aufraffen und täglich 50 liegestütze solltens auch tun....#

das war's von meiner seite gn8 :zzz:


Destitute schrieb:
Esse normal (täglich Fleisch/Fisch, täglich Gemüse/obst, normale, gesunde Ernährung) <--- da liegt vllt. das Problem
Ich würde das mal mit Fastfood versuchen.

Morgens schön Eier mit Speck oder wahlweiße Pancakes mit schön viel Sirup
Zum Mittag dann eine schöne Familienpizza vom Pizzalieferanten deiner Wahl
Abends dann Pommes mit nem fetten Burger

Zwischendrin dann mal immerwieder nen Marsriegel und ne Tüte Chips dazwischen schieben und irgendwann sollte es auch bei dir dann soweit sein, dass du dein Traumgewicht erreicht hast.

>.<

Destitute

guck dir mal den film "supersize me" an, und überleg nochmal was du ihm da geraten hast...
 
r4n4 schrieb:
ich fahr regelmäßig fahrrad und hab waden(oder wie man das nennt, das hinter den oberschenkeln^^) wie ein holzfäller ;)

Ne, das nennt man Arsch. :O
Sry 4 OT-OT.
 
r4n4 schrieb:
guck dir mal den film "supersize me" an, und überleg nochmal was du ihm da geraten hast...
Du erkennst Ironie nicht, wenn sie dir in den Arsch tritt oder was?
Für dich setze ich das nächste Mal zahlen im dreistelligen Bereich davor und versuche noch spöttischer zu schreiben.

Und zum Topic, damit bloß keine bösen Lebensmittel aus der Klasse Fastfood konsumiert werden:
Geh zum Arzt, wenn es dir wirklich sorgen macht. Der wird dir dann schon sagen, ob es wirklich Grund zur Besorgnis ist, was ich im übrigen nicht glaube, da dein BMI eigentlich recht perfekt ist, oder aber es komplett normal für einen Jungen in deinem Alter ist, der sich mitten in der Pubertät befindet.

Du könntest dich wahlweise auch mit Schuhen wiegen, dann sollten es bestimmt 1-2Kg mehr auf der Waage sein.

Finde es aber immer wieder lustig was für Probleme manche Leute doch haben...

Destitute
 
Was wiegt ein Liter Luft doch gleich?
Mit bisschen Übung kannst du sicher 2,5 Liter einatmen. Dann noch bisschen breitbeinig stehen und du wirkst ganz schön schwer. Zusätzlich kannst du dir ja noch Quecksilberkugeln in den Penis schieben (Blei ist krebserregend und unangenehm).
 
1. Du bist noch mitten im Wachstum, da isses normal kaum zuzunehmen, da der Koerper alles, was er kriegen kann sofort verbrennt um deine Pubertaet zu ueberleben.

2. Nicht dick sein ist irgendwann vorbei, dann isses doppelt schwer wieder runterzukommen.
-----

3. Wenn du generell Masse zunehmen willst und fit werden willst dann stell deinen Nahrungsplan in Richtung Sportler um. (Bin seit ca ~8 Jahren Leistungssportler im Rudern, 199cm, 97kg)
- Nach Moeglichkeit jeden Tag Fleisch und anderes Eiweis
- Sehr viele Kohlenhydrate - Brot, Nudeln, Kartoffeln usw.
- Wenn du viel Kraftsport machen willst, dann besorg dir nach Arztnachfrage (Sportarzt in nem Olympiastuetzpunkt waere da am besten) nen Eiweispraeparat. Das dann einfach regelmaessig zum Sport einnehmen und dann sollte der Massezuwachs mit Leistungsaufbau kein Problem sein.

Auch Suesskram und so kannste weiter futtern, Salate und gesundes wie Obst darf insgesatm nicht fehlen. Wenn du mehr Sport machst wirst du auch mehr Essen koennen/muessen.


Und wenn du wirklich ne qualifzierte und gute Meinung hoeren willst, dann such dir, wo immer du auch wohnst nen guten Sportarzt. Aber einen, der auch Leistungssportler betreut. Der wird dir gut helfen koennen, weil nicht alles bei jedem Anschlaegt. Alternativ gibts auch ne Ernaehrungsberatung, die auch hilfreich ist.

so long


Riven

ps: 1:20 AM zeit noch was vor dem Schlafen zu futtern
 
Zurück
Oben