• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem: Ich nehme nicht zu!

Also ich sage dir was ich hatte mal das selbe problem und hab mal mein Onkel gefragt der hat die anwort so formuliert : Bis 21 wächst du in die höhe ab 22 wächst du nur in die breite. als einfach warten bis man 22 is und das problem löst sich ganz von selbst:D
 
Huhu

stopf Dich nicht mir ungesunder Nahrung zu, nee nee , das schadet deinem Körper nur und belastet auch den Organismus.
Spricht mit deinem Arzt darüber und lass die Fresobin verschreiben:) schmeckt wie Kakao und sone Kleine Flasche hat 500 Kcal. Sehr reich an gesunden und wichtigen Nährstoffen.

lg seven
 
iss gesund und soviel wie du hunger hast. sei froh wenn du kein fett ansetzt. fett ist nicht gut.
zumal mit 15 jahren baut sich dein körper ja noch auf. da sollte man nich mit proteinpräperaten rumpfuschen. wird nur schlechter.

ein weiterer grund könnte sein das du ne schilddrüsen über oder unterfunktion hast (bin mir grad nich sicher :D) aber das ist doch eher höchst unwahrscheinlich :D
 
Bambi2 schrieb:
Nach dem BMI-Rechner für Jugendliche bist du mit deinem Alter, deiner Größe und deinem Gewicht übrigens genau im grünen Bereich, d.h. Idealgewicht. Also solltest dir keine Sorgen machen.

moep, der bmi ist mist, weil man sollte vom Körperfett anteil gehen, weil -> Muskelmasse hat einiges an mehr Gewicht als Fett oO (also müsste ja ein Kraftsportler, der 1,90m groß ist, und 120kg wiegt, Adipositas 1 haben, aber der Kerl ist top durchtrainiert... merkste was?^^)

Ne mal im ernst, wenn man zunehmen will, sollte man vorallem Abends Kohlenhydrate (in Form von Zucker), Eiweiß und vorallem Fett zusich nehmen, am besten noch alcohol dazu, also z.B 1x 100g Tafel schokolade, 150g gesalzene Erdnüsse, 1 Tüte Chips, 1l Fanta/Cola/Sprite und zum krönenden Abschluss 2-4cl Vodka (aber nicht unter 18 nech ;)

das hat ne Menge energie, da ja wenn man schläft am wenigsten Energie am Tag verbennt, setzt das am besten an, nach 1-2 Wochen sollte man den Effekt merken, aber dran denken, damit dan auch wieder aufzuhören, weil des geht verdammt schlecht wieder weg^^


das war nen beispiel, das des Überhaupt nicht gesund ist, sieht man zB an der amerikanischen Bevölkerung, in Deutschland wirds ja au immer schlimmer... Noch mehr Sport zu treiben ist auch nicht immer das beste, vielleicht sollte es helfen, Diese Ernährung beizubehalten, aber etwas mehr zu essen, kein Sport ist dann auch wieder falsch...
 
Corazon_of_mine schrieb:
moep, der bmi ist mist, weil man sollte vom Körperfett anteil gehen, weil -> Muskelmasse hat einiges an mehr Gewicht als Fett oO (also müsste ja ein Kraftsportler, der 1,90m groß ist, und 120kg wiegt, Adipositas 1 haben, aber der Kerl ist top durchtrainiert... merkste was?^^)

Stimmt ich merk was!
Weiterhin lässt sich der BMI auch nur schlecht für Landminenopfer errechnen, die ihre beiden Beine verloren haben. Diese würde man überwiegend als untergewichtig/magersüchtig einstufen.
Trotzdem nahm ich frecherweise (aber evtl. zu Recht) an, dass es sich bei unserem jungen Herren weder um jemanden mit Extremitätenamputation handelt, noch um einen Bodybuilder. Falls ich mch irre, kann er sich ja nochmal melden, so dass du eine gezielte Diagnose stellen kannst.
Ansonsten empfehle ich weiterhin den BMI-Rechner für Jugendliche der BZGA, die ich für recht seriös halte - trotz dieser kleinen Unzulänglichkeiten.
 
Nosferatu666 schrieb:
Eh noch mehr fragen kommen hier mal mein (noch derzeitiger) Essplan:


etwa 9.20 : 1 Brötchen, Gemüse

etwa 12 Uhr - 12.15: 1 Brötchen, irgendwas kleines (Amicelli, KitKat, etc)

etwa 14.45 oder oder 15.30: Mittag (Fleisch mit Beilage, Fisch, etc... Muttis Küche halt^^)

Zwischendurch irgendwann mal Kuchen oder 'nen Gemüseteller, Apfel

etwa 20.00: Abendbrot ( Mischbrot mit Lätta (Pflanzenfette), Wurst, Käse.. aber auch mal was warmes )

So das wars, Trinken tu ich meistens 1-2 Tassen Cappoucino, Krümeltee^^

Soviel ess ich auf Diät...

6.oo: 100 Gramm Haferflocken mit 0,5L Milch (3,5%)
9.oo: 250 gr Speisequark mit Milch, Zucker, Banane...
11.oo: Vollkornbrot mit Hüttenkäse oder Putenbrust / Apfel
13.oo: 200 gr Nudeln/Reis mit 200gr Fleisch
15.oo: Da mach ich mir immer nen Shake mit 0,5L Milch, Speisquark und Haferflocken... Schmeckt richtig scheiße, aber muss rein.
19.oo Nochmal das gleiche wir um 13.oo Uhr.
22.oo 250 gr Speisequark, wie oben anmachen...

Dazu immer 7-8L Wasser trinken...

Massephase ofc.
 
Zabbo schrieb:
Dazu immer 7-8L Wasser trinken...

Oo dann brauchst echt keinen sport mehr zu machen weil du eh immer aus klo rennen musst.

@ topic: am besten ist es das zu essen nachdem der körper verlangt. hast du lust auf was süßes dann iss süßes. willst du ne karotte dann iss ne karotte. willst du ein bier und ne pizza dann haust dir halt das rein. der körper weiß genau was er will. abraten würde ich dir aber von sachen die dem körper vorgaukeln nährstoffe zu sich zu nehmen die gar nich drin sind.
erklärung: angenommen dein körper will zucker. du trinkst ne cola light weil du auf diät bist und kein normales cola trinkst. dein körper denkt es kommt zucker dank den süßstoffen in der cola, deshalb wird insulin ausgeschüttet. was passiert aber wenn du gar keinen zucker zu dir nimmst? genau der blutzuckerspiegel sinkt. was folgt daraus? den musst du wieder hochbekommen also bekommst du heißhunger auf irgendwas süßes.
also immer auf deinen körper hören der weiß welche stoffe wo drin sind und welche er gerade braucht.
 
Kolenzo schrieb:
willst du ne karotte dann iss ne karotte. willst du ein bier und ne pizza dann haust dir halt das rein. der körper weiß genau was er will.

Warum gibt es dann aber so viele adipöse Menschen? Der Fressinstinkt, der sich über Jahrmillionen der Nahrungsknappheit bewährt hat, führt in unserer dekadenten, überversorgten, dienstleistungsorientierten Gesellschaft zu Fettleibigkeit und Essstörungen. Etwas Mäßigung als Kardinaltugend ist da sicher nicht fehl am Platz - auch wenn dich der Körper wissen lässt "Och, ein kleines Eis würd nach der Pizza schon noch gehen..." Die schlechten Zeiten, für die der Körper vorsorgen will, werden mittelfristig wohl nicht eintreten.
 
Zurück
Oben