LoGL17
Ist öfter hier
Hallo! 
Bevor jemand was sagt: Ja, ich habe den "Guide" dazu gelesen. Ja, ich habe es so gemacht wie es dort beschrieben wird, sogar zweimal.
Allerdings kam auch zwei mal der gleiche Fehler:
Ich kann die zwei D2s gleichzeitig starten, wenn ich aber in's Bnet will kommt folgender Fehler:
"Battle.Net kann die Version ihrer Anwendung nicht identifizieren."
Ich habe vorher wie beschrieben, die zwei Versionen hochgepatcht, indem ich mich in's Bnet einloggen wollte, dabei bekommt man ja den neuesten Patch?
Dazu (1.11b ist das doch oder...?) habe ich die veränderten Sachen runtergeladen (Hauptseite) und in beide Verzeichnisse reinkopiert.
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und mir sagen wie ich das zum laufen kriege!
Ach ja, ich habe Windows Vista Home Premium, falls das daran liegt.
Gruß Lo_GL

--EDIT--:
Mir ist gerade aufgefallen dass in der RegCleaner-Liste noch D2 drin ist. Wenn ich das löschen will kommt:
(RegCleaner4.3 aus dem "Guide" / dem Forum)

Bevor jemand was sagt: Ja, ich habe den "Guide" dazu gelesen. Ja, ich habe es so gemacht wie es dort beschrieben wird, sogar zweimal.
Allerdings kam auch zwei mal der gleiche Fehler:
Ich kann die zwei D2s gleichzeitig starten, wenn ich aber in's Bnet will kommt folgender Fehler:
"Battle.Net kann die Version ihrer Anwendung nicht identifizieren."
Ich habe vorher wie beschrieben, die zwei Versionen hochgepatcht, indem ich mich in's Bnet einloggen wollte, dabei bekommt man ja den neuesten Patch?
Dazu (1.11b ist das doch oder...?) habe ich die veränderten Sachen runtergeladen (Hauptseite) und in beide Verzeichnisse reinkopiert.
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und mir sagen wie ich das zum laufen kriege!
Ach ja, ich habe Windows Vista Home Premium, falls das daran liegt.
Gruß Lo_GL

--EDIT--:
Mir ist gerade aufgefallen dass in der RegCleaner-Liste noch D2 drin ist. Wenn ich das löschen will kommt:
(RegCleaner4.3 aus dem "Guide" / dem Forum)
--Error report-----
Error message: File access denied
--Addition information-----
RegCleaner version = RegCleaner 4.3, Build: 780
Idler.Enabled = True
Section = Software
System mode = Normal
Cleanup mode =
NT Mode = True
Win2k Mode = True
Administrator = True
Debug mode = False
--Action Log-----
Start 0
Start 1
Start 2
Start 3
Select lang
Language: c:\program files\regcleaner\languages\deutsch.rlg
Column mode change
Start 4
Section: Software
DeleteDupes
Column click
Started
LoadColumnWidths
Column click
LoadColumnWidths
Remove
RemSoftware
RemoveRegDir
!
Das habe ich zwar vorher schon zwei, drei mal gemacht, aber naja. Was will man von Windoofs schon erwarten...