• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit dem GlideWrapper und LoD Auflösung

InnFrodi

Diablo-Veteran
da meine bisherige lösung zum spielen mit mehreren d2/lod keys nicht optimal war, habe ich mich an diesem guide orientiert und meine drei key sets zum laufen gebracht
ich habe auch alles schon artig gefolgt (patchen und d2gfx.dll)
mittlerweile läuft auch alles wieder wie es soll, allerdings zickt nun mein "primär" d2 fenster rum
dazu muss ich sagen, ich nutze für dieses fenster den glide wrapper, da es mir in HC schon den ein oder anderen char im fenster modus unter windoof zerlegt hat, weil ich neben das fenster geklickt habe
(daher möchte ich das fenster mit glide wrapper für den maus courser begrenzen)
zudem nutze ich noch die leeren .mpq files und englische sprache
die beiden anderen d2 fenster laufen ohne glide wrapper, da ich zum mulen und fenster wechseln nicht jedes mal die windoof taste drücken will
wenn ich nun das spiel beende und dann wieder neu starte sieht es allerdings dann so aus:

keine ahnung was das für eine auflösung ist

in 640 * 480

in 800 * 600

ok, ich kann jedesmal wieder in die grafik optionen gehen und die auflösungs modi durchschalten bis das fenster wieder 800 * 600 ist,
aber das ärgert mich einfach, kann ja wohl nicht so sein, muss auch anders gehen...

für problemlösungsvorschläge wäre ich dankbar!

moin,moin,
hast du schon probiert, im wrapper die "Fenster Extras" zu deaktivieren?

ja, hatte ich, danach gabs aber eine neues problem...
da ich das ganze leid war habe ich einfach den wrapper neu installiert,
jetzt funktioniert alles :confused:
trotzdem danke Kaligula
kann somit zu

Zurück
Oben