• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit dem Kopieren von daten auf andere Datenträger

Ano

Member
Registriert
26 Januar 2005
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
0
N'Abend :hy:

hab n kleimes Problem... wenn ich Dateien hab, die so n paar gb groß sind, sowas wie dvd images, und die auf beispielsweise auf externe festplatten/iPods/sonstwas kopieren will krieg ich immer zu hören dass das ziellaufwerk voll sei... das stimmt allerdings nicht und ich frag mich woran das liegt... auffer systempartition ist genug platz frei, dasser die sachen vorher auch in temp ordner schieben kann oda wie auch immer... am arbeitsspeicher kanns auch net liegen , hab zwar nur 2gb drin, aber auch extra mal für diesen fall die auslagerungsdatei auf 8gb hochgeschraubt.. ich weiss echt nich was ich da noch machen soll um die dinger zu verschieben...

Hilfe!!! :D
 
Um wieviel unterscheidet sich denn der Speicherplatz auf dem portable Medium von dem des zu verschiebenden Objektes ??

Gruss Silencer23
 
~6gb dvd image -> 60gb iPod wo noch 30 drauf frei sind
 
lol, das dritte mal :D

hiermit(unten) kann man alles sehn, was wo frei ist, einfach kopieren usw... wenn's damit nicht klappt geht's garnicht ;)
 
@Brokenmind: ich glaub das ist doch was anderes als in den andern beiden threads

@AA-Gabriel: wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe (hoffentlich),
willst du einfach daten auf deinen ipod rüberziehen
dabei sollte egal sein was das für daten sind

ich kenn das von meinem kleinen ipod, wenn ich da auf itunes gehe, dann in die ipod settings,
kann ich einstellen wieviel % des speicherplatzes für daten, im umkehrschluss dann der rest für musik/mp3s zur verfügung stehen soll
vielleicht liegt es auch einfach nur dadran
(ich kenn das mit dem wald und den bäumen :confused: :D)

:hy:
 
Das liegt wahrscheinlich daran, dass Deine externen Medien FAT oder FAT32 als Dateisystem benutzen. Die vertragen Dateien bis 2GB.

Einfach den nächsten Datenträger vor der Benutzung mit NTFS formatieren und hoffen, dass der interne Controller mitspielt.
 
@ Korrn ... hmm das kann angehen... ich wollt halt ne datei zu nem kumpel rüberschieben, dabei ham was erst mit ner ext. platte versucht, danach mit nem ipod... bei der platte weiss ich nicht, welches format das gewesen sein mag, beim pod mit sicherheit FAT...

@ frodi iTunes kommt mir schonma garnicht aufn rechner ;) beim iPod vom kumpel konnstes so einstelln, dasser , wenn du ihn übers kabel an rechner anschliesst als wechseldatenträger funktioniert

@ broken : total commander werd ich mal ausprobiern, wenn korrn aber recht hat (wovon ich mal ausgeh ;) ) wird der mir auch net helfen

danke euch allen
 
ja, über das programm an sich kann man streiten, ein grosser fan bin ich auch nicht,
allerdings kann ich darüber auf die settings meines ipods zugreifen
und die "festplatten" option auswählen:



wenn du mir sagen kannst wie ich das ohne itunes schaffe bin ich ganz schnell beim deinstallieren dabei ;)

:hy:
 
iPods unter Windows laufen unter FAT32.
Damit kannst du keine Dateien größer als 4 GB auf den iPod kopieren.
Ginge unter MACs.

NTFS formatieren ist nicht.


Einzige Möglichkeit: Datei splitten, z.B. mit einem Packer ala WinRAR.
 
Zurück
Oben