Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wenn man den sinn von redewendungen, irone o.ä. nicht versteht ist das eine störung der informationsverarbeitung im gehirn.
ohne psychologe zu sein und dich jetzt genauer zu kennen würde ich sagen, dass derartige störungen werden unter dem begriff asperger syndrom, oder etwas landläufiger als autismus, auffassbar sind.
ich schließe mich destrution an, geh zum psychater.
da du ja noch schüler zu sein scheinst, versuch dich vielleicht erstmal an einen schulpsychologen zu wenden, der wird dich wahrscheinlich dann an einen fachmann überweisen wird.
.... und gibt auch "metaller" die mehr in der hose haben als im kopp~~(heute genug beweise gesehen)
Eine vorzügliche Ferndiagnose allein aufgrund eines einzigen Beitrages in einem Internetforum. Das ist ja genial.
Kannst du das nur bei psychischen Problemen oder funktioniert das auch bei anderen Leiden? Ich hab immer so ein Zucken am linken Augenlied und hab keine Ahnung, woher das kommt. Kannst du mich da mal mit deinen telepathischen Fahäigkeiten untersuchen? Und wenn du grad dabei bist auch direkt ne Vorsorgeuntersuchung für Krebs miterledigen?
Möglicherweise ist er einfach nur humorlos und versteht deshalb keine Ironie.
Oder vielleicht leiden wir ja alle daran, keine Ironie zu verstehen und OlfNhob lacht sich gerade halb tot über seinen Thread.
bin ein teilweise sehr ironischer mensch und lviele freunde ham auch probleme meinen schwarzen humor/ironie/sarkasmus zu verstehn - das würd ich nich als so tragisch sehn wenn du mal nen witz nich verstehst...
Ich hab hier auch mal nen Link dazu rausgesucht, da kann man auch einen Selbsttest machen, und wie wir alle wissen ist das ergebnis solcher tests verbindlich
nee im ernst, der link ist seriös, und der test gibt vielleicht eine richtung vor.
klick mich
mfg
link geht bei mir nicht![]()
Ahjo wenn ihr den link aufgerufen habt, müsst ihr die Sterne zu J S P umändern...
bei mir zuerst auch nicht gib bei suche einfach
Autismus ein
Die da oben in der Adresszeile ganz am Ende.Ahjo wenn ihr den link aufgerufen habt, müsst ihr die Sterne zu J S P umändern..
keiner liest meine Beiträge![]()
Na, da bin ich aber beruhigt.Sie haben eine Vorliebe für Details. In ungewohnter Gesellschaft fühlen sie sich manchmal unwohl. Zum Autisten macht sie das aber noch nicht.