• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit dem Charplaner? *hier rein*

Mein gespeicherter alter Char funzt jetzt wieder. Aber Import Armory geht leider immer noch nicht (IE 9)

Gruß Taifun
 
Bestätigt.
Unter IE9 reagiert der Button bei mir auch nicht.
 
So, kleines Update eingespielt.
Funktioniert es jetzt wieder?

:santa:
 
Nö, leider nicht - keine Reaktion wenn der Button gedrückt wird.

Gruß Taifun

So, gab wohl Probleme mit dem Wordpress TotalCache.
Nochmal probieren bitte (Strg + F5 zum kompletten neuladen der Seite).

Falls es weiterhin nicht funktioniert, bitte mit F12 die Entwicklertools öffnen und unter "Konsole" schauen, ob und was dort beim Klick auf den Import Button ausgegeben wird.

:santa:
 
Danke für eure Mühe beim Support.

Noch eine Mini-Anmerkung: Könntet ihr die Schaltfläche "Copy other Slot" zu "Copy TO (oder "from", ich verwechsel das immer) other Slot" umbenennen?

Außerdem noch ein Featurewunsch: Die Einberechnung von "+x% Kälte/Feuer/Blitzschaden" (wie z.B. auf dem Tal Rasha Set)

Und ein Tippfehler beim Zauberer: Auf der Schaltfläche "Eisrüstung" müsste "AnderE Runen" stehen.
 
+x% Kälte-/Feuer-/Blitzschaden wird zusammengefasst unter Elementarschaden (%), da es ja quasi keine Unterschied macht, ob es nun Kälte-, Feuer- oder Blitzschaden ist.

Ein "from" kann ich da gerne bei Gelegenheit einbauen, den Tippfehler bei der Eisrüstung werde ich dann auch beheben.

:hy:
 
Hi,

habe schon viele Calcs getestet. Zumindest von der Aufmachung und Design ist dieser mit Abstand der beste und schönste.
Mir als WW Barb fehlt leider noch die Tdps Anzeige, um zu sehen welche Waffe nun wirklich besser ist.

Diese kann z.b. auf d3rawr angezeigt werden.
Hoffe ich bin einfach nur zu dumm gewesen, die richtige Anzeige zu finden.
Andernfalls: ist es machbar, dies noch zu ergänzen?
Der normale ScreenDmg ist für nen Barb leider nicht aussagekräftig.

Ansonsten: großes Lob and die Ersteller und vielen Dank!
LG
 
:hy: Hallo,

Anzeigen, wie viel Schaden welcher Skill macht, was ja wenn ich dich recht verstehe im Endeffekt das ist was du suchst (oder?), sind geplant und stehen auch auf der Liste ganz oben. Wann genau das fertig werden wird, kann ich dir aber beim besten Willen nicht sagen, Zeit ist gerade nicht unbedingt das Gut, das ich im Überfluss habe :lol:
 
Puh gute Frage, das müsste mal ein Dritter beantworten. Wird mit dem Skilldmg des Wirbelwindes oder des Sprintes der erwünschte Tdps des WW Barbaren angezeigt? Ich glaube nicht, bin aber auch kein Dr.Diablo.

Beim WW Barb kann man sich ja nicht auf den Screendmg verlassen, sondern muss den Schaden der Tornados anderweitig errechnen. Glaube nicht, dass es lediglich die Schadensanzeige von z.b. "Sprint - run liek the wind" ist.

So super ich den Planer finde, ohne diese Funktion ist er für WW Barbaren nutzlos.
LG
 
Soweit ich das sehe, sind die tdps, die der Calculator von sssdrawr anzeigt, lediglich der Schaden durch Wirbelwind + Schaden durch Tornados von Run like the Wind.

Sprich, wenn ich ne Anzeige habe, welcher Skill wie viel Schaden macht, hab ich auch die tdps.
 
Ich denke der entscheidende Punkt ist, dass der Tornadoschaden richtig berechnet wird. Den Wirbelwindschaden kann man unabhaengig davon betrachten - sie zu addieren ist ohnehin nicht sinnvoll.
 
huhu erstmal ein dickes lob der calc is nice =) :top:

was ich dennoch vermisse, unter Boni durch Attribute +x Av Dmg = + xxx Dps



greetz
 
Hrm folgende Situation: Ich will rausfinden, wie viel mehr Schaden ich durch den Upgrade meines Rubins in der Waffe rausbekomme - wechsle also von Glänzend Sternenförmig auf Marquise und es passiert - nichts. Zumindest der Schaden der Waffe als auch der Gesamtschaden bleiben unverändert. Ebenfalls scheint es nicht ohne weiteres möglich zu sein den Rubin gegen einen Smaragd auszutauschen... der Dmg der Waffe bleibt wie bei dem Rubin...
 
Du musst die Rubine selbst in den Waffenschaden einrechnen. Das kann der Calc nicht anders berücksichtigen, da er den Waffenschaden als Eingabe nutzt.
 
Hrm jo, das habe ich dann daraufhin auch gemacht.
Gibt es da keine Lösung für? Er erkennt doch auch, dass da ein Rubin in der Waffe drin ist, sollte doch nicht überschwierig sein diesen dann auch wieder rauszuscripten...
 
Wenn man mit einem Rechtsklick einen seiner gespeicherten Chars aus der Auswahlleiste löscht, verschwindet die ganze Auswahlliste.

Man bekommt sie nur wieder, indem man einen Char neu importiert - was dann dazu führen kann, dass man diesen Char zweimal hat.

Wo werden die "gespeicherten" Chars denn eigentlich gespeichert? Gäbe es eine Möglichkeit, einen "Alle aktualisieren"-Knopf einzubauen?

edit: Achja, Firefox 19.0.2 unter Win7
 
Hi,

hoffe ich bin hier richtig, hab den Thread über die SuFu gefunden :angel:

Mir ist deim Hexendoktor folgendes aufgefallen:
wenn man bei den Passiven als Buff 'Grausiges Labsal' auswählt, wird der Wert für Intelligenz zwar erhöht, der angezeigte Schaden ändert sich jedoch nicht. :autsch:


Ansonsten ganz großes Lob für dieses tolle Tool, welches mir schon viele Entscheidungen erleichtert hat :top:

lg
Owl :hy:
 
Mir ist deim Hexendoktor folgendes aufgefallen:
wenn man bei den Passiven als Buff 'Grausiges Labsal' auswählt, wird der Wert für Intelligenz zwar erhöht, der angezeigte Schaden ändert sich jedoch nicht. :autsch:

Jo, da war nen kleiner Fehler drin. Ist jetzt behoben. Danke :kiss:

:hy:
 
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass das Attribut "Donnerfäuste (Schaden)" leider nicht mit in den Schaden gerechnet wird, es passiert einfach nichts. Jedes andere wie Tödliche Reichweite/Reißender Wind klappen.

Grüße Whitescythe
 
Zurück
Oben