Eradikathor
Member
- Punkte Reaktionen
- 1
Eins vorneweg: ich habe damit gerechnet, dass der Rächer eher zu den schwächeren Builds gehoert.
Ich habe meinen Pala als Hammerdin hochgelevelt, bis ich die noetige Ausrüstung beisammen hatte (spiele selffound).
Nun kann ich sagen, dass ich eine gute Ausrüstung besitze, trotzdem ist mein Rächer ausschliesslich mit Sterben beschäftigt, und das sogar in Akt 1 Hölle (Level: 83).
Ich kann das Problem nicht genau eingrenzen, da meine Werte allgemein für Hoelle absolut okay sind.
Der Pala stirbt einfach zu schnell und trinkt viele Reg./Tränke.
Ich habe 20 stat points übrig und 5 Skillpoints.
Folgende Ausrüstung steht mir zur Verfügung:
Helm: Vampirblick; Tal Rashas (Leech); Gulli (CB); Reif +3 zu Kampffertigkeiten
Rüstung: Nötigung (Archon); Duriels; Arkaines +1
Schilde: Geist (ancasten, Rücknahme); Schild mit +3 zu Kampffertigkeiten (ancasten); Kopfjaegers Ruhm (hätte Blitzfacette); rare Palaschild 56% ED, +13 zu Resis
Stiefel: Infernosprung; Wasserwanderung; Goblin-Zeh
Gurt: Nosferatus (IAS, LL); Ohrenkette (dam reduce, LL)
Handschuhe: Hände auflegen
Amulett: maras; Magisches +2 zu Kampffertigkeiten; +1 zu offensiven Auren +99 Leben
Waffe: Aldurs Rhythmus mit max IAS 1 freier Sockel; baranars Stern mit Shael; Eid (rätselhaftes Schwert, 287% ED); Geist (ancasten, Rücknahme)
Ringe: Rabenfrost; LL-Ring mit AR
Schaden: 1500-2500 bis 1550-2650
AR: 6700
Def: 1300-1950
Str: 178
Dex: 174 (für 75% maxblock)
Life: Rest (266) - 1200-1300 life
Resis (mit Duriels/Nötigung):
F 84/86
K 47/42
B 23/18
G 16/11
Heiliger Schild: 16 (angecastet)
Übrige Skills (ohne +Skills):
Rache 20; Überzeugung 17; WggnF 12; WggnK 3; WggnB 9
Charms: Resis, Elementarschaden
Söldner: Machter mit rare Geisterspeer (40% IAS, 261% ED)
Ich freue mich über jeden Ratschlag, der kein Umskillen zum Smiter, Hammerdin, Wechsel zu Linux, Deinstallation von D2 o.Ä. beinhält.
Ich habe meinen Pala als Hammerdin hochgelevelt, bis ich die noetige Ausrüstung beisammen hatte (spiele selffound).
Nun kann ich sagen, dass ich eine gute Ausrüstung besitze, trotzdem ist mein Rächer ausschliesslich mit Sterben beschäftigt, und das sogar in Akt 1 Hölle (Level: 83).
Ich kann das Problem nicht genau eingrenzen, da meine Werte allgemein für Hoelle absolut okay sind.
Der Pala stirbt einfach zu schnell und trinkt viele Reg./Tränke.
Ich habe 20 stat points übrig und 5 Skillpoints.
Folgende Ausrüstung steht mir zur Verfügung:
Helm: Vampirblick; Tal Rashas (Leech); Gulli (CB); Reif +3 zu Kampffertigkeiten
Rüstung: Nötigung (Archon); Duriels; Arkaines +1
Schilde: Geist (ancasten, Rücknahme); Schild mit +3 zu Kampffertigkeiten (ancasten); Kopfjaegers Ruhm (hätte Blitzfacette); rare Palaschild 56% ED, +13 zu Resis
Stiefel: Infernosprung; Wasserwanderung; Goblin-Zeh
Gurt: Nosferatus (IAS, LL); Ohrenkette (dam reduce, LL)
Handschuhe: Hände auflegen
Amulett: maras; Magisches +2 zu Kampffertigkeiten; +1 zu offensiven Auren +99 Leben
Waffe: Aldurs Rhythmus mit max IAS 1 freier Sockel; baranars Stern mit Shael; Eid (rätselhaftes Schwert, 287% ED); Geist (ancasten, Rücknahme)
Ringe: Rabenfrost; LL-Ring mit AR
Schaden: 1500-2500 bis 1550-2650
AR: 6700
Def: 1300-1950
Str: 178
Dex: 174 (für 75% maxblock)
Life: Rest (266) - 1200-1300 life
Resis (mit Duriels/Nötigung):
F 84/86
K 47/42
B 23/18
G 16/11
Heiliger Schild: 16 (angecastet)
Übrige Skills (ohne +Skills):
Rache 20; Überzeugung 17; WggnF 12; WggnK 3; WggnB 9
Charms: Resis, Elementarschaden
Söldner: Machter mit rare Geisterspeer (40% IAS, 261% ED)
Ich freue mich über jeden Ratschlag, der kein Umskillen zum Smiter, Hammerdin, Wechsel zu Linux, Deinstallation von D2 o.Ä. beinhält.