Smoky Kupster
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Triggerdin ist denkbar schlecht Selffound, dafür braucht man wirklich schon eine etwas speziellere und eben gezieltere Ausüstung. Allerdings sehe ich dieses Problem auch beim Convictionisten. Sicherlich ist der eher machbar, aber wenn man hierbei auf recht gute Werte kommen möchte, dann muss man schon mächtig Glück haben. Hochwertige Ele-Dmg-Charms fallen nicht an jeder Ecke und Waffen mit brauchbaren elementaren Schaden findet man auch nicht immer mal eben so. Ich habe den Convictionisten selber einmal versucht und war relativ früh deprimiert, da hatte ich mit meinem Rächer eben wesentlich mehr Spaß.
Ich hatte den Rächer allerdings in Kombination mit einem Froster gespielt. Ich habe zwar nicht auf Selffound gesetzt, hatte aber auch nicht das idealste Equipment zur Verfügung in meinem Fundus. Schlussendlich muss ich aber sagen, das mir der Charakter ordentlich Spaß bereitet hat und ich mit dem Froster (zumindest gefühlt) sehr gut und sicher gefahren bin - auch ein Grund, warum ich darüber nachdenke, nicht doch noch einmal einen Rächer aufzuziehen
Ich hatte den Rächer allerdings in Kombination mit einem Froster gespielt. Ich habe zwar nicht auf Selffound gesetzt, hatte aber auch nicht das idealste Equipment zur Verfügung in meinem Fundus. Schlussendlich muss ich aber sagen, das mir der Charakter ordentlich Spaß bereitet hat und ich mit dem Froster (zumindest gefühlt) sehr gut und sicher gefahren bin - auch ein Grund, warum ich darüber nachdenke, nicht doch noch einmal einen Rächer aufzuziehen