• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit der Monstats

Erstmal keine Garantie, dass das folgende klappt ^^
Kannste aber gerne mal ausprobieren :D

1.) Erstell den Ordner mit dem gewünschten Code
2.) Kopiere die Anims (üblicherweise TR-Ordner) da rein und ändere den Code am Anfang der Dateinamen von WW in das gewünschte
3.) Extrahiere die Cof-Files vom Willowisp, kopiere sie in den Ordner und benenne sie um.
4.) Jetzt musst du vermutlich noch die animdata-Einträge des Willowisp für das andere Monster verwenden. Also wieder kopieren und umbenennen.

Wenn du alles richtig gemacht hast und du noch ein bisschen Glück hast, klappt das ganze jetzt :angel:
 
ok keine Ahnung ich habe die dcc unnd die cof datein umgenant und hat nicht gefunzt.

Ich habe das WW in @1 umgetauscht aber hat nicht gefunzt.
 
Ich uppe jetzt mal den Thread is zwar ein Doppelpost und nicht so gerne gesehen aber naja.
 
Zurück
Oben