• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit HC Babar

jaMaiKo

Member
Punkte Reaktionen
4
Hallo zusammen,

nach sehr langer Zeit habe ich D2 für mich wieder entdeckt und nun meinen damaligen Lieblingschar angefangen. Einen WW-Babar.

Leider habe ich nun das Problem, dass ich mit lvl 42 in Akt1 Alptraum stehe und nur mäßig voran komme da ich die Gegner einfach nicht gut genug treffe bzw. sicherlich auch zu wenig Schaden mache.

Da ich nicht genau weiß wie aktiv noch gespielt wird bzw. wo man etwas traden kann, frage ich hier einfach mal nach ob mir jemand weiterhelfen kann.

Mit welchen Waffen spielt ihr so?
Ich würde eigentlich gerne 1h + Schild spielen, allerdings bekomme ich damit nichts kaputt.

Mein ingame name ist Sir_Raufalot

Schöne Grüße

ist die frage, was du derzeit an mastery geskillt hast
ich hab mir einen hammer gecraftet und bin damit in nem 3er game mit meinen beiden mulis bis ende NM
https://planetdiablo.eu/diablo-2/tips/crafted/schlagkraft-110/
dafür hab ich mit clvl 20 circa einen gelben hammer gegambelt und bin damit locker durch norm
war aber konzler
aber auch für WW ist hammer mit range nicht schlecht

nächstes mal poste sowas ins barb forum, bekommste sicherlich schneller hilfe

Vielen Dank für die Antwort.
Dann werde ich mal ein paar Mats farmen und schauen was so rauskommt.

Bin nun bis Palastkeller in Akt 2 Alptraum gekommen und farme nun erstmal mit meiner Sorc Meph Alp damit ich mit den Babaren weiter voran komme.

Evtl. finden sich ja noch ein paar Spieler die Lust haben ab Akt2 Alptraum zu spielen bei denen ich mich anschließen kann.

Ich bin immernoch auf der Suche nach ein paar netten Leuten mit denen man eine Runde Hardcore spielen kann.

Bin mittlerweile akt5 Alptraum mit LvL 74.

Zurück
Oben