• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit SNej

Hi,

du musst 1.11b installieren danach erst Snej.
In der Readme ist ein Link zu einer downgradeanleitung.

Beide Versionen kannst Du parralel laufen lassen indem Du die Verzeichnisse kopierst und jeweils das was Du spielen willst umbenennst in das original D2 Verzeichnis.

Gruß

Seltsamuel
 
Kannst du das mit den Verzeichnissen mal genauer erklären bitte?

Verstehe das nicht soo ganz :P
 
:hy: ,

Also Du installierst Diablo2 ganz normal wie vorher auch. ->wisrt wohl schon getan haben.
Dann installierst Du den Mod.
Als nächstes benennst Du den Ordner von Diablo2 um in z.B Diablo_mod.

Dann deinstallierst Du Diabo2 und insatllierst es neu.

Dann hast Du 2 Verzeichnisse bei Dir auf der Festplatte.

Einmal die Diablo2_mod und das Original Diablo 2.

Tue Dir selber den gefallen und zocke wenn überhaubt nur mit der originalen Diabloversion im Bnet.
Gibt at the moment genug Banns wegen so einer "Kinderkacke" von wegen veränderte Dateien im Dia Ordner.

mfg,
Andreas
 
Würde es nicht auch gehen, wenn ich meinen diablo2 ordner auf eine andere festplatte kopiere und dort den mod reininstalliere?

dann spare ich mir das neu installieren :D

Lg loki
 
wenn du noch ein sauberes ungemoddetes d2 drauf hast ja benenn einfach den diablo2 ordner um egal in was weiß nicht ob folgendes sein muss du musst den neuen ordner im gleichen verzeichnis haben wie den alten sprich einer heißt diabloII und der andere xyz der den du spielst muss Diablo II heißen und ich glaube es darf immer nur einer diesen namen haben (wie gesagt so mach ich es und es klappt aber fakten sind nicht ordentlich geprüft)
 
Hey, ich hab das hier mal alles verfolgt und alles genau so nach gemacht.
Läuft auch alles einwandfrei bis auf ein paar dinge bei denen ich nicht weiß ob das so sein soll, wie ich es ändern kann bzw wo ich nachschaun kann und diese fragen beantwortet werden.

Ich machs mal wie -Loki- und stelle meine frage dirket mal hier.

1. Ist es normal das ich die SNej mod nicht im Fenstermodus laufen lassen kann ( mit -w) --> wie kann man das machen wenn es möglich ist

2. Ist es normal das der beim starten oben links am Bildschirm in einer Zeitspanne von 3-5 min die komplette ascii tabelle durch geht bevor er das Spiel startet.

3. Kann man die SNej Mod auch online spielen? Weil wenn ich auf BNet oder wie das noch mal heißt gehe will er den 1.12 patch downloaden und stürzt dann ab.

Ich hoffe ich bin mit meinem Post / meinen Fragen richtig.

MFG
 
1. is in den glide wrapper einstellungen zu finden
2. is bei vielen so, auch bei mir... is egal, kümmer dich einfach nicht drum^^
3. steht in der beiliegenden readme, lies sie auch, heißt nicht umsonst so
 
Hi,

nein das mit der ASCII Tabelle ist nicht normal.
Ich vermute Du benutzt Vista bitte die Vista Hinweise lesen! (kompatibilitätsmodus aktivieren desktopstyling und visuelle designs deaktivieren nicht vergessen DEP abeschalten ! und den Neustart nicht vergessen).

Bei version 6.003 noch glide-init.exe starten und VERTEX ARRAY deaktivieren!

Gruß

Seltsamuel
 
Ok hab jetzt alles so eingestellt wie beschrieben. Außer das mit dem DEP das habe ich iwie nicht gebraucht.

Das mit dem Ascii ist auch weg.
Läuft also alles TipTop.

Vielen Dank für die schnelle antwort :-)
 
Ja bei mir läufts jetzt auch

Danke für Hilfe und der Mod ist echt :Top:

gruß Loki
 
Hiho,
ich hab Vista64 und 4Gb Ram und bekomme Snej nich richtig zum Laufen.
Es startet und ich kann auch "spielen", allerdings sieht das dann so aus:


Hat einer vllt. ne Idee? Grafiktreiber is aktuell, wie auch die restlichen Treiber.

Edit: Hat sich erledigt hab "Fehler" gefundn. Es lag daran das ich AF im Treiber erzwungen habe...
 
Hi wollte auch mal mod spielen hab nun den Snej-mod und wenn ich es starte dann kommt immer "UNHANDLED EXCEPTION: ACCESS_VIOLATION (c0000005)

Wollte mal fragen obs an meiner version von

-Snej

oder mein patch von d2 da der bei 1.12 ist
 
Snej funktioniert nur mit 1.11b :no:

Hier steht wie man das spiel downgraden kann.

Wenn du die Kaufversion hast dann brauchst du noch die no-cd exe für 1.11b (siehe Hilfeforum)
 
sry aber damit kann ich nich viel anfangen da wenn ich es benutzen will dann kommt wieder das das ich es schon höher gepacht hab undsomit gehts nich weiter
 
Hi,

dafür gibt es die beiliegende REAMDE die sollte man auch lesen!
Denn dort ist ein Link zu einer Anleitung zum DOWNGRADEN drin!

http://snej.d2maniacs.org/forum/index2.php?topic=727.msg7707#msg7707

Von dem Downgradepack http://ingame.ingame.de/filebase/index.php/?action=download&fid=2546&cid=325 die game.exe über die im D2 Verzeichnis kopieren denn das ist eine alte! Danach funktioniert auch das Installieren des 1.11b Patches.

Bitte erst die readme lesen denn dann wären solche Topics unnötig.

Gruß

Seltsamuel
 
Hiho.

Ich hab mich grad mal gefragt wo es ne Liste der Runenwörter für Snej gibt?! Das Forum ist grad down da hab ich aber auch nichts gefunden (oder ich war einfach zu doof, auch ne möglichkeit)

mfg anox
 
hi,

bei mir siehts genauso aus wie bei nem anderen poster:
bild

win xp, aktuellsten treiber, glide ausgewählt und laut glidewrapper wird auch alles unterstützt, was aktiviert ist.


die Informationen aus der readme bin ich auch durch, aber ergab keine veränderung.

edit:
paletted textures und shared textures wird von meinem trieber nicht unterstützt, ist wohl aber egal, da ich das eh nicht auswählen kann im glidewrapper?!

edit2:

nvm, hab jetzt einfach alle extensions ausgeschaltet.
 
Eigentlich sollte man nicht unbedingt alle Extensions ausschalten, weil dann der größte Vorteil vom Glidewrapper, die Performance Steigerung flöten geht.
Leider hab ich ka woran das jetzt genau liegt wenn da so aussieht.
 
Nochmal ne kleine Frage:

Warum sehe ich meinen exp balken ( den weissen über der ausdauer) nicht?

wundere mich grad und bin mir sicher, dass der am anfang funktioniert hat nur ist der die ganze zeit schwarz exp bekomm ich zwar trotzdme ist nur nen bissl nervig, da man schlechter erkennen kann wo sichs leveln lohnt :P

und zweitens sehe ich keine kreuze von mir meinem merc akara etc nicht auf der minimap und nur die namen von npc's aber von mir+merc auch nicht, weis einer woran das liegen kann?
 
Zurück
Oben