• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit Verbindungsherstellung

LordZwangzock

Mitglied
Hi,
bei mir ist gerade irgendetwas richtig komisch:
Wenn ich im DIablomenü auf Battlenet klicke, kommt "Verbindung zum Battlenet konnte nicht hergestellt werden", obwohl mein Internet gerade einwandfrei (endlich :)) funktioniert! Plötzlich ist er mitten im SPiel rausgegangen und jetzt kommt immer diese Meldung. Übrigens kommt vorher für eine viertel Sekunde oder so "Auf ihren Account wird zugegriffen...", und dann eben das "Verbindung zum Battlenet kontne nicht hergestellt werden". Weiß jemand, woran das liegen könnte?

probiers erstmal mit der standart prozedur
(reboot vom router damit neue IP vergeben wird und pc)
sollte das problem immer noch bestehen schau mal hier rein
hoffe das trifft dein problem

Ansonsten kannst du auch mal das BattleNet Diagnostic Tool testen. Das kann dir schonmal die Ursache nennen.

Zurück
Oben