Hi Horse,
also PD2 am besten mit neuer eigenen Installation spielen. Wichtig auch für problemlose Installation ist, englische Installation. Diese dann fix upgraden auf 1.14, dafür einfach die 1.12 (oder welche Version auch immer) starten, auf battle.net klicken, dann updated die sich selbst. Dann die PD2 Installation drüber laufen lassen.
Und tatsächlich gibts im Moment ein "Firewall/Windows Wächter" Problem. Bei mir ist das alles eh aus weil ich GData Total Protektion habe. Ich muss den Wächter aber für kurz ausschalten, damit das Spiel startet, danach ist egal.
Dann müsste es eigentlich laufen.
Ich hab zwar mein PlugY auf meiner normalen Battle.net Version laufen, da ich 1.14d spiele und PlugY 12.00, aber da das D2 auf Deutsch ist (fürs Battle.net) habe ich für PD2 auch eine neue Installation gemacht.
Eigentlich läuft das ganz gut inzwischen, paar kleine Schwierigkeiten noch, aber man muss sagen für ein "Hobby-Entwickler" macht der das schon gut und es funktioniert ganz ordentlich alles. Server in Deutschland sind halt auch ein Traum, nicht dieses gelagge wie in D2 LOD wenn man wieder mal auf Server in Südost-Asien oder so gelandet ist
Inzwischen bin ich sogar schon lvl 75, gestern mit lvl 68 auf Hölle in die Pits, direkt ne Tal Armor gedropped
Ich dreh durch, bei PlugY ettliche Stunden zugebracht in der Hoffnung EINE Tal Armor zu bekommen (ich motzte bereits im SP Frust und Freude Threat^^) und jetzt einfach so im Vorbeilaufen und ich kann sie nichtmal anziehen weil lvl 71
Naja, falls jemand Lust hat auf PD2, melden, und falls fragen sind auch gern, inzwischen doch paar Dinge rausgefunden wie was geht
VG
Loop