• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Project Diablo

Hi,

wie gesagt, mein Account ist LoopTroop
Könnt mich gern anschreiben für ggf. Items, Rushs, Mulen, sonstige hilfe. Ich spiele abends sehr aktiv, weil es macht echt auch ziemlich spaß find ich ;-) Änderungen sind super, viele Sachen doch deutlich schwerer, alles klassen und auch viele builts gut spielbar und das corrupten der Items ist purer Nervenkitzel :P Ich hab nen Griffon gefunden vor paar Tagen und mich noch nicht getraut das zu corrupten :D

Mir macht es auch Spaß, das einzige was mich an nervt ist, dass wenn ich bei meinem Neco den Flüche Skilltree oder beim Druiden den Beschwörungstree öffne, dass Spiel sofort abstürzt. Auch das reparieren hat keine Änderung gebracht. Hat vielleicht jemand eine Ahnung?

Du musst das Spiel auf englisch installieren, dir deutsche Version ist nicht mit dem Mod kompatibel und stürzt daher ab. :)

Der Discord Channel stürzt bald ab weil solche Fragen ca. 20 mal am Tag kommen^^

Loop ich werd dich mal anschreiben morgen sofern ich es nicht vergesse.

Btw hab ich heute mit SantasClaws CS Runs gemacht. Ich Java er HydraSorc. Zweiter Run Raven (15 dex aber egal hab noch keinen) und im Run danach lässt Diablo die absolute Bombe fallen: ein Maras und ein Eschutas :eek: Hat Santa natürlich bekommen da er die Sorc ist. Aber sowas hab ich seitdem ich das Spiel spiele (2002) noch nicht erlebt.

Hallo,
bräuchte mal euren Rat. Habe das Paket nun auch auf einer Boot Camp-Partition unter Win10 64-Bit installiert, das Spiel startet zwar in einem viel zu kleinen Fenster, friert dann aber ein mit Anzeige "loading" ein und danch tut sich gar nichts mehr. Habe vergeblich nach FAQ dazu gesucht.

Der Discord Channel stürzt bald ab weil solche Fragen ca. 20 mal am Tag kommen^^

Loop ich werd dich mal anschreiben morgen sofern ich es nicht vergesse.

Btw hab ich heute mit SantasClaws CS Runs gemacht. Ich Java er HydraSorc. Zweiter Run Raven (15 dex aber egal hab noch keinen) und im Run danach lässt Diablo die absolute Bombe fallen: ein Maras und ein Eschutas :eek: Hat Santa natürlich bekommen da er die Sorc ist. Aber sowas hab ich seitdem ich das Spiel spiele (2002) noch nicht erlebt.

Gerne, melde dich würde gern mitmachen mit Fire Sorc oder Hdin (nur aus nostalgiegründen^^ aber im cs geht der immernoch gut :P )

Heute T2 Map, 2 x Ohm, 1 x Occy (+2 :/ ) und ne Puzzlebox <3
Aber mir geht immernoch en Shako ab -.-

Du musst das Spiel auf englisch installieren, dir deutsche Version ist nicht mit dem Mod kompatibel und stürzt daher ab. :)

wenn ich es deinstalliere und danach wieder installieren will, kommt irgendwie keine Abfrage mehr oder kam überhaupt eine zur Sprache :confused::confused:

wenn ich es deinstalliere und danach wieder installieren will, kommt irgendwie keine Abfrage mehr oder kam überhaupt eine zur Sprache :confused::confused:

weil du den englischen Installer von Blizzard runterladen musst. Da gibts ein kleines Zahnrad unter Diablo II ;) Ob US oder EU englisch sollte egal sein

moin moin :)
schön, dass es noch weitere Mitstreiter hier gibt.

Wir sind auch so ca. 10 Leute die aktiv spielen. Wenn Interesse besteht, lade ich euch mal auf unseren Discord ein.

Die Mod ist einfach gut. Nicht zu viel geändert, so dass es doch noch ein Diablo geblieben ist. Corrupten fetzt...schon so viel gelb gemacht :D ( ne 93er tals armor zb ^^ ).

@MadMax: Bin da leider nicht so bewandert, aber starte mal als Admin...vllt hilfts ja was :P

weil du den englischen Installer von Blizzard runterladen musst. Da gibts ein kleines Zahnrad unter Diablo II ;) Ob US oder EU englisch sollte egal sein

Ich habe langsam das Gefühl, dass ich mich echt dusslig anstelle. Wenn ich auf der Blizzard Seite den D2 Lod Clienten runterlade und vorher mich für engl. oder US entscheide, dann verlangt er immer einen 26er key obwohl der deutsche LOD Key nur aus 16 Zeichen besteht.

du musst deinen key bei blizzard registrieren, dann bekommst du auch einen neuen für den installer ;)

moin moin :)
schön, dass es noch weitere Mitstreiter hier gibt.

Wir sind auch so ca. 10 Leute die aktiv spielen. Wenn Interesse besteht, lade ich euch mal auf unseren Discord ein.

Die Mod ist einfach gut. Nicht zu viel geändert, so dass es doch noch ein Diablo geblieben ist. Corrupten fetzt...schon so viel gelb gemacht :D ( ne 93er tals armor zb ^^ ).

@MadMax: Bin da leider nicht so bewandert, aber starte mal als Admin...vllt hilfts ja was :P

Moin,

gerne, schreib mich mal an! Ich und noch einer die sich vom PD2 Discord zusammen gerafft haben suchen gern noch ne Gruppe zum zusammen laufen und Item sharing etc. Wollen heute Ubers angehen. Hab ne gut equippte Fire Sorc (kurz vor lvl 91) und nen HB Pala (erst - ich glaub - 82) noch nicht fertig equipped, der aber auch den Zealer miemen wird für ubers etc ^^

Cheers

Ich habe die Tage nun einiges gezockt. Kann es sein, dass die Droprate von Items und Runen ordentlich nach oben geschraubt wurde? Soviele highrunes habe ich in meiner damaligen Dia Kariere nicht gefunden :lol:

Ich bräuchte Hilfe beim mulen, würde sich jemand zur Verfügung stellen :confused::cry:
Ich würde mich auch entsprechend immer anbieten, bin unter /Rockster erreichbar

jo, die Droprate von HRs wurde nach oben korrigiert. Ist jetzt nicht mehr so "krank" wie in Vanilla (Zitat aus dem Wiki)

Vielleicht komm ich nachher nochmal on, dann könnte ich beim mulen helfen. Aber ich glaube nicht dass der ingame Chat über mehrere Accounts hinweg funktioniert oder?

Hallo,

im normalem Dia2 kann ich mich im BNet anmelden aber bei PD2 nicht.
Passwort usw stimmt

Account wurde auch erstellt bei PD2

Hat jemand eine Idee?
edit: läuft

Zuletzt bearbeitet:
jo, die Droprate von HRs wurde nach oben korrigiert. Ist jetzt nicht mehr so "krank" wie in Vanilla (Zitat aus dem Wiki)

Vielleicht komm ich nachher nochmal on, dann könnte ich beim mulen helfen. Aber ich glaube nicht dass der ingame Chat über mehrere Accounts hinweg funktioniert oder?

Einfach probieren, bin ab 20 Uhr on.

Habe mir die Mod die Tage mal geladen; wow, echt sehr beeindruckend und spaßig! Da bräuchte es hier fast mal nen richtigen Thread, um sich auszutauschen. Ist ja doch jede Menge geändert worden und vor allem das Endgame sieht sehr interessant aus.
Bin echt beeindruckt von den Jungs, saubere Arbeit :top:

habe die mod paar Tage getestet und kann für mich die besonderen Dinge auflisten:

1) Die Changes mit stackbaren Materialien finde ich halt schon Klasse. Der Lootfilter genauso wie die Infos was gerade gedroppt ist, helfen ungemein die Übersicht zu behalten und nix gross zu verpassen.

2) Das Inventory aufzuteilen damit man Charms tragen kann in einer eigenen Reihe find ich Klasse. Mehr Luft für Charms und trotzdem Platz zum looten zu lassen.

3) Corrupten von Uniques für neue weitere Attribute/Brick gibt einen interessanten Endloot Gear twist(auch wenn von PoE abgeguckt)

4) Endgame Grind von Baal auf t1-t3 maps zu verlagern mit Mods ist super(man wird aber gefühlt zu schnell 99)

5) Buffs und Nerfs ermöglichen mehr Spielvielfalt

6) Anni nicht durch Soj Verkäufe erkämpfen ist ne Super Idee(auch wenn ich den Fight selbst zu OP finde)

7) Game Filter und Autoparty usw. verbessern deutlich den Spielflow

8) Widescreen Auflösung -> endlich :D

9) tolle buffs einiger uniques

10) endlich mehr slots beim merc ausrüsten

Kommen wir zu den eher negativen Aspekten:

1) Viel aktive Wartung der Server anfangs

2) Unklar wie lange die Server bei einer Community Mod am Leben bleiben

3) Einige Nerfs scheinen eher gegen Bots gerichtet zu sein

4) Drop und Build buffs ändern stark das gewohnte D2 Feeling

5) fragwürdig ob die buffs die ladder langfristig unterhaltsam halten

6) Website noch nicht vollständig ausgebaut

So, im groben waren das meine Eindrücke bisher. Es gibt noch sicher einiges, dass ich vergessen habe aufzulisten, aber ich denke die Mod sollte jeder mal ausprobieren, der mal D2 anders erleben will als bisher. Je nach Klasse ist das lvln weiterhin bis 24+ immernoch sehr gewöhnungsbedürftig und einige Klassen haben es da weiterhin leichter als andere, aber wenn man den Anfang weglässt, ist das Endgame mit seinen Inhalten schon langfristig unterhaltsamer gestaltet als das D2 ohne die Mods.

Ist der Fight um den Clone so schwer? Spiele HC und werde den wohl nie erleben :D.

Sagen wir mal so, es gibt so paar Attacken die von dem übelst gebufft und dazugekommen sind die je nachdem welchen Build man spielt man garantiert sterben kann. Ich würde ganz klar sagen, dass der Clone aus D2LoD im Battlenet um ein vielfaches einfacher ist als der aus pd2. Gibt halt paar Strategien wie z.B. Hydras setzen und einfach wegbleiben und somit offscreen töten(ist aber bisschen peinlich so zu spielen) oder man braucht ne gute aura Party, dann gehts auch direkt mit ihm, sonst heisst es viel kiten, bo und sehr gute feuer res :D In HC würde ich klar vorher in SC erfahrungen mit dem Fight sammeln, besonders weil auch vieles wie bei den Viper mit dem Gift auch ohne Grafik schaden machen kann wenn man Pech hat. Ergo ist der DC Fight in PD2 fast schon der schwerste wenn man richtig in Kontakt kommen mag mit ihm.

Zurück
Oben