• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Projekt 1.10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,
würde auch gern mitmachen in hc- lod europe
name wäre

DIIde_Cold
 
Klein Red wäre auf

SC Europa LOD

MfG
Red

bitte editieren :D
 
ich bin auch dabei DIIde_Qw-rollo
Lod-hc
 
Wär es nicht von Vorteil, wenn man für die einzelnen Spielgebiete (SC/HC; LOD/Classic) jeweils nen eigenen Thread eröffnet zum Planen? Oder sogar ein komplettes Clanforum? Die Übersicht verliert sich auch so schon schnell genug, aber alles auf einmal zu managen ist organisatorischer Selbstmord :D
 
Bin auch dabei im "SC- D2Lod auf Europe"

Als ButcherX oder ^^PiKa^^
 
ich liebe necros also ..... ganz klar --> DIIde_Saliva is dabei für LoD Europe SC

wäre ja göttlich wenn die ersten 100 positionen zur hälfte durch d2.de chars besetzt wären ---> pic reif ^^
 
moin auch
also ich würd mit nem baba in hc die lader stürmen wollen
charname wär denn

DIIde_Cruel

edit wär hc in europe in lod
 
ich melde mich mal für LOD SC Europe als Zauberin an

Name: DIIde_Anorerla
 
Ich ( DIIde_Melissa ) spiele als Suporter des Necros natürlich in Lod SC
 
moin
ich schliess mich mal an

LOD SC Europe
acc wäre DIIde_mischka

dann mal auf ein fröhliches zocken

MFG
 
FaithlessAngel schrieb:
Wär es nicht von Vorteil, wenn man für die einzelnen Spielgebiete (SC/HC; LOD/Classic) jeweils nen eigenen Thread eröffnet zum Planen? Oder sogar ein komplettes Clanforum? Die Übersicht verliert sich auch so schon schnell genug, aber alles auf einmal zu managen ist organisatorischer Selbstmord :D
ja, würde mich auch gern mit den hc leuten unterhalten, in einem eigenen thread
 
Ich will auch
hab überlegt HC zu machen,aber das hab ich noch nie gemacht, also glaub ich das bei SC bleib.

Also, SC LOD auf Europe
DIIDE_Rakta

ich überlege noch ob Amazone oder Zauberin.... oder muss ich mich jetzt schon entscheiden?
 
ok ich mache mit DIIde_Gummibaer
classic hc wirds werden
 
Ich auch dabei!!!
Mit Amazone DIIde_Eve auf LOD_SC

MfG
Mangeras
 
Sehr sehr coole Sache.
Auch ich will meine bescheidenen Dienste in den Dienst dieser Sache stellen.
Da ich grad an der uni bin, kan nich noch nicht ganz sicher sagen, ob der name klappt, aber ich müsste mich schwer wundern......

In Lod - HC ist dabei:

DIIde_SpookYmO

*schon_mächtig_drauf_freu*
 
HI

Ich würde auch mitmachen DIIde_Leodid LoD HC

Aber sagt mal muss man was besonderes haben um in die leader zu kommen.

Hab schon lange keine d2 mehr gezockt :-)
 
Ich nen meine Bow amma/fana Plal DIIde_Darck
 
mach auch mit ^^

DIIde_Holy

datt ganze in SC Classic, char klasse weiß ich noch nicht :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben