• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Projekt 1.10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ja... ich würd unglaublich gern mitmachen... aber die frage is halt, wie gross da die verpflichtungen sind. denn bei mir fängt ez gerade der unheil-schulstress an...:read:

gibt nich irgend so ein minimum, das gespielt werden muss?? würde wirklich gern mitmachen...

mfG Lue
 
Jep, würde ebenfallsnoch gerne mitmachen, wenns noch klappt.

diide_Kondrin SC LoD
 
ich mach auch mit!!
softcore & LoD!

DIIde_Liberty

aber was ist der laddermodus genau irgendwie chäck ich das net :confused:
 
@Lue, für das normale Ladderprojekt gibt es garkeine Verpflichtungen, außer das halt "DIIde_" vor deinem namen steht.

Nur wenn man sich extra ür das Druiden oder Necro-Projekt anmeldet sollte man schon ein paar Stunden am Tag helfen können.
 
grml hab ja ziemlich gepennt... :D

also me DIIde_Pyro (wie auf der liste) und LoD SC
 
Ich würde ne Soso in SC LoD beisteuern:

DIIde_Schindluder

Coffin
 
Hi
tragt mich bitte auch für das Projekt ein.

LoD SC pls

Charname: DIIde_deathblade

thx
 
Komm ich jetzt ins Fernsehen ? :D

Bin auch dabei!
char: DIIde_cheops
Welt: europe
Modus: Lod SC

Da das ganze Laddersystem ja eh so einen Wettkampfmäßigen Touch hat, wie wärs mit folgendem Vorschlag.
Man könnte ja ein paar andere Diablo Comms offiziös herausfordern, quasi symbolisch den "Fedehandschuh" hinwerfen. Diablo2.de fordert d2n, oder gar diabloii.net (championsleague :fight:) um die besten Platzierungen auf der Ladder. Würde die Sache noch herausfordernder machen.

P.S. Es soll doch auch Ladderseasons geben, oder is das noch nicht endgültig raus ?
 
tjo - anmelden kann ich mich ja mal.. aber wenn ich vor dem patch noch in pension gehe (in 50 jahren oder so) werd ich wahrscheinlich was andres zu tun habn...

DIIde_Lebowski wird mein baba in HC-Ladder heissen...

einfach just 4 fun ;-)

seas,
andi

PS: ich will nen post-count upgrade :clown:
 
bin ich so daemlich und hab was falsch verstanden???
denn keiner macht Lod-Ladder char
ich hätte mich als Ladderchar Sc eingetragen


bitte antworten :-)))

EDIT: oh hat sich erledigt
mein char wird SC-Ladder sein und DIIde_Ares heissen

ausserdem find ich die idee klasse und freue mich schon darauf mit leuten von ier rumzuzocken

endlich mal wieder party spielen wo es nich nur um cows geht:flame:
 
Will auch mitmachen :) D2LOD SC und D2 Classic

Charname: LOD: DIIde_Rambo
Classic: DIIde_Bloodmoon
 
Hi ich bin auch dabei!

DIIde_S4T4N
spiele wohl HC LOD
char weis ich noch nicht
 
Mahlzeit...auf mich könnt ihr euch verlaasen.......:D

Ich würde dann ne assassine machen in LoD-------SC



DIIde_derHammer
 
ToRaX schrieb:
@Lue, für das normale Ladderprojekt gibt es garkeine Verpflichtungen, außer das halt "DIIde_" vor deinem namen steht.

Nur wenn man sich extra ür das Druiden oder Necro-Projekt anmeldet sollte man schon ein paar Stunden am Tag helfen können.


na denn... BIN DABEI! :D


LoD-Hc
DIIde_Lue



mfG Lue
 
Ich mach auch mit

DIIde_chronic

in LoD SC Europe char weis net vielleicht elementar druide (falls der mal was taugen sollte =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben