• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Projekt 1.10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ToRaX schrieb:
Du kannst den Char erst nach dem relase des patches erstellen.

Das stimmt nicht, du kannst den Charakter schon jetzt erstellen, DAS WÜRDE ICH AUCH TUN und dann bei Patch relase löschen und wieder erstellen, weil sonst kann sich ein anderer deinen Namen wegschnappen, welchen du hier genannt hast.

Das isn Tipp für alle, erstellt die Charakter schon mal!

Grüsse

Sabine
 
also ich sag mal ein großes :top: an die Aktion! (Hab mich ja schon auf der ersten Seite, gleich als Zweiter ;) eingetragen) Hab gerade nich schlecht gestaunt, als ich die ewig lange Liste da gesehn hab! Ach btw, ich seh gerade nochwas...
lots of GRATZ@padishar für das stylische staffi-pic ;)
party40.gif
party43.gif

God-M
 
aha , ich kann noch net sagen was fuer einen necro ich nehme , aber keinen support necro :D
warscheinlich die mischung im+bg+bs+fuer pis fg
 
Nen Char mitn dem Name könnt ihr Trotzdem schonmal erstellen,
den könnt ihr dann zu Patch release löschen und nen Ladderchar erstellen.
Nicht das der Name dann wesch is:D.
Achso und DIIde_xxx is wenn dann schon pflicht, schreibt halt euren Clan dahinter.(schließlich sollen wir alle gleich aussen)

Slader
 
Sry Leuts, Slader und CouH-Crusher haben recht :D

Jetzt Char erstellen und dann später löschen sonst ist namen wech.
 
JOP will mich anmelden , scheint lustig zu werden :)

DII_L0wLucK3r SC LoD


:D
 
@Dark_Link

Ich kann dir gleich sagen, das der namen nicht funzen wird, da das Bnet bei den Namen keine Zahlen annimmt.

Is bisher aufjeenfall so, aber vielleicht wird das ja mit dem Patch auch geändert, was ich aber net hoffe. :D
 
ob Ihrs glaubt oder nicht das ist mein erster post den ich je gschrieben habe ^^ (gut zu erkennen an den dem großen Ihr), da ich jetzt nicht mit smillies um mich werfen will :rolleyes: , komme ich zu meiner frage:
wo kann ich mich wegen des 1.10 projekts eintragen?
 
Schreib einfach hier deinen

Acc-name, den Modi, und den realm rein.

Dann biste dabei :hy:
 
bin auf jeden dabei

lod sc DIIde_altariq
freu mich schon. und hoffe es werden druiden vertreten sein denn ich werde einer.
 
danke für die info :kiss: account ist CrosserNGA und spiel European LoD Hc .


Wird dann nen pala: DIIde_Falconer
 
Moin,

bis hier fand gerade die letzte Aktuallisierung statt. Fein das es schon so viele sind :top:

Ich kann Euch auch nur raten -> Charname jetzt sichern!!!

Gruss
Pad
 
Da stellt sich die Frage ob zwischen Ladder-Chars oder Nicht-Ladder-Chars getrennt wird oder nicht.

Wenn ja, dann würde das reservieren ja nix bringen oder ???
 
realm also auch -.-
also charname: DIIde_warzenblut
realm: europe
art: LOD SC

ich hoffe das wars:rolleyes:
 
ahhh DIIde_Revenge gibts schon... also den bitte streichen von mir und daraus nen:

DIIde_Judge

realm europe beide
 
sorry das ich mir jetzt nicht alles durchlese aber gibts dann auch channels wo wir uns treffen usw?

ich werde gern ne supportsorcy machen selbst wirklich um die ladda spielen will ich net aber nen paar hohen chars den nötigen supp bieten würde auch sinn machen oder?

Charname weiß ich noch net genau schreib bitte erstmal DIIde_Maniac in SC LoD
 
@ ALL

sollten nicht langsam mal die channel Festgelegt werden in denen wir uns verabreden können???

am besten aufgeteilt nach Spielmodus, damit man besser mitspieler findet!

sollte sowas nicht auch auf der Page bekannt gemacht werden??? :mod:


MFG Andre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben