• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Projekt 1.10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dark.ats schrieb:
europ is voll kagge..da laufen nur kiddies und a********** rum...

so gehts noch?? :autsch:
mit solchen aussagen würd ich aufpassen, haste mal gesehn, wieviele sich bei us und wieviele bei eu eingetragen hab? ich denk, es gibt leute, die könntn das a********** zimlich ernst nehmn.. also sag ich mal besser schnauze halten bei solchen sachen. :no: wennu nich alleine us spielen wilst, frag doch ganz normal!

mfG Lue
 
hallo veranstallter!
ich hab da ma ne frage:
muss man sich, wenn der patch kommt, einen neuen account erstellen, oder kann man bei seinem bestehendne account einfach einen neuen char machen??

Schick mit die antwort bidde per PM!!

Cu Rub: confused: :confused:
 
würde mich auch interessieren kann man das nicht einfach posten ;)
greets
 
DiabloRub schrieb:
hallo veranstallter!
ich hab da ma ne frage:
muss man sich, wenn der patch kommt, einen neuen account erstellen, oder kann man bei seinem bestehendne account einfach einen neuen char machen??

Schick mit die antwort bidde per PM!!

Cu Rub: confused: :confused:

Nein, du musst nicht, aber du darfst.

MfG

Seraph Michael

"God bless the ring"
 
@Dark_ats ich find deine Meinung über Europe blöd wieso sollten da nur A^^^^^^ rumlaufen?Ich hab da sehr viele Freunde die keine Idioten sind und im Channel sind ebenfalls nette Leute die gern mal Traden oder Mulen mit mir ohne das es Hacker und Duper sind.Und bei Us West ist es bestimmt auch nicht besser es gibt überall diese dummen Leute.Also gibt es keinen Vorteil es ist alles das gleiche bis das auf Us West weniger lags sind.
 
@all,

Ihr könnt weiterhiun euren alten Acc benutzen, nur vor dem Char-Name muss "DIIde_" .

Wer sich trotzdem einen "DIIde_" Account amchen will kann das gerne tun :D
 
hi

hab da ne frage. da ich nem clan angehöre kann ich net DIIde_ vor charnamen nehmen wegendem '' _ '' könnt ich auch z.B. DIIdeSHREDDED-GdG machen?


mfg jan
 
Passt zwar dann net ganz, aber zur Not denke ich schon das das gehen sollte.

Aber warum lässt du bei dem einen char nicht einfach euer Clantag weg??? Is doch net schlimm wenn der einmal net dabei is oder :angel:
 
dann is ja alles so wiet geklärt!!!!
möge das projekt 1.10 so schnell wie möglich beginnen!
Bin schon ganz :flame: darauf :rolleyes:

CU all Rub
 
kann ich den char jetzt erstellen? oder erst nach dem patch?ach ja würd auch gern bei lod-hc mitmachen:)
 
plz tragt mich auch mal ein... werde LoD spielen, wahrscheinlich HC. Die letzte news hat mich davon überzeugt in ladder zu gehen :D

edit: spiele auf Europe
 
Hi zusammen,

ich hab mich schon eingetragen mit:

DIIde_GoSu (Classic HC Europe)

doch ich werde auch in LoD HC Europe mitmachen:

DIIde_Binchen (Amazone)

Bitte eintragen :)

Grüsse

Sabine
 
da ich ja nun nochmal neu anfangen will, mach ich auch mit

lod sc
DIIde_Foochen
 
MagicFoochen schrieb:
da ich ja nun nochmal neu anfangen will, mach ich auch mit


gilt für mich auch. :D

lod sc

DIIde_BlaseHase, DIIde_NuttenFiffie
Europe


Geil wäre es wenn dann irgendwann in der ladder so Platz 1-3 mit DIIde beginnt! :eek:

Ausserdem weiß man dann immer ganz genau mit wem man am liebsten spielen will. :D
 
DEvice schrieb:
kann ich den char jetzt erstellen? oder erst nach dem patch?ach ja würd auch gern bei lod-hc mitmachen:)

Du kannst den Char erst nach dem relase des patches erstellen.
 
Also ich hab ne frage wenn ich jetzt alte chars hab die aber auch eintragen will wie geht das dann??
 
ahh sry thx torax das wollte ich wissen also dann nenne ich mich
DIIde_ArRowOfDark die wird dann in hc lod zocken...


Mfg Rooxer
 
Sc Lod Europe-Ladder

DIIde_Revenge

Hc Lod Europe-Ladder

DIIde_Avenger

bitte adden...thx :)
 
mein char + Name reich ich nach... weiß ich noch nicht genau.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben