• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Projekt 1.10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gute Idee,da mach ich doch gleich ma mit

Dllde_XGoDliKeX

Dllde_NiCeGiRl


beide LoD Softcore (europe)
 
Slader schrieb:
100 Punkte, für den kanditaten.:D

Slader

Dann muss ich meinen namen wohl änder:

von: DIIde_DDR-RAM
in: DIIde_ddrRAM

und Modus möcht ich auch änder da Freunde von mir jetzt auch wieder zoggen.

von: D2C HC
in: LOD SC

Ich weiß das, das Gegenteil ist.:D
 
was für konsequenzen hätte es eigentlich, wenn ich einen DIIde-char pk und das ein zufällig im game anwesender mod mitkriegt, gesetzt den fall ich hätte mich bei dieser aktion auch angemeldet und würde den kill auch mit dem DIIde-char durchführen. würde ich dann postabzug kriegen ^^:hammer:
oder wenn ich es per fake-id schaffe in das gleiche spiel wie der teamdruide zu kommen und den erlege (auch wenns nur sc ist), hat das auswirkungen auf meinen forenaccount?
 
:cry: :cry: hab gerad aus langeweile probiert meinen char zu "sichern", und musste feststellen das beim char-namen nur 15 Zeichen passen, dachte es wären mehr..
Mein geplanter Char wird also so nicht existieren können(und viele andere die vorn stehen wohl auch nicht), deshalb bitte ich doch DIIde_Untertakter wieder weg zu editieren. Ich muss wohl zu ausgefalleneren namen greifen --> DIIde_Hosnkagga Lod SC europe bitte danke:clown:
Vielleicht schreibt ihr die namenlängen-begrenzung einfach vorne rein damit nich noch mehr auf die nase fallen:kiss:
mfg
 
Bin zwar neu hier-würd aber trotzdem gern mitmachen. Spiel SC in LoD.

DIIde_DocFaust

Wird wohl ein necro.
 
ok rappel ich mich auch mal wieder aus dem Ruhestand auf

ich spiele LOD-Europe SC und HC (je nach gefühlslage)

DIIde_Felix


Danke!
 
@ProjektJoker

sollte dir das mit dem Druiden gelingen, dann wirst du dein Leben lang von uns PK't und hast irgendwann keine Lust mehr auf D2 :D
 
Habe mich entschlossen noch eine SC sorc zu machen.

DII_deMissLightning


:angel:
 
also mich würde nochmal der termin interessiren wann das nun genau kommt sag ihr da nochmal bescheid oder werden wir das überaschend ausem tunier oder so geworfen?
 
Ich und mein Bruder werden auch mitmachen beim Projekt.
Mein Charname ist dIIde_Killermoose und seiner dIIde_Death.
Wir spielen beide LoD HC.
Wahrscheinlich werden wir einen Pala und einen Barb machen.

Mal schauen wann's los geht!
(in 2 wochen vielleicht?)

looking forward to see yous :cool:
 
sollte mein char-name zu lang sein wechsle ich zu dIIde_Immortal
 
Hehe, da kommen Buka und Pad ja garnicht mehr mit, die ganezn Leute in die Liste zu bringen :D
 
So, mein Bruder will auch noch mitmachen:

HC Europe LoD

DIIde_Bonus
 
ToRaX schrieb:
Hehe, da kommen Buka und Pad ja garnicht mehr mit, die ganzen Leute in die Liste zu bringen :D
und wie die mitkommen, liegen doch nur ca. 2 seiten zurück momentan.. die machen das schon gut hier unsere ehrenamtlichen Listenführer:kiss:
edit: ist doch eigentlich nur padishar, wo macht hier bukama was?
 
hi,

habe mal seit langer Zeit vorbeigeschaut,
finde die Idee super!!
Werde dann auch mitmachen mehr aber aus Fun.

Name: DIIde_Schammes

Necro in lod-hc

MfG
Schammes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben