• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Projekt 1.10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich es spassig und ma interessant finde von 0 zu starten
werd ich auchma mitmachen.


name: DIIde_Danir
spielt in : hc LoD


wird wohl ne assasine
 
wie wird das denn dann mit dem gemiensamen spielen stattfinden?

einfach im channel treffen oder wird es dann grobe zeiten geben wo man sich dann trifft zum zoggen?
 
Bis jetzt gibt es meinen Wissens nach keine Abmachung betreffend der Zeit. Wäre IMO auch nicht sinnvoll, weil es ja darum geht, das möglichst viele mitmachen.



MfG

Seraph Michael

"God bless the ring"
 
will auch mitmachen:

DIIde_diebysteel

in lod sc

see you in ladder:hy:

hab geschaut das is zu lang bitte stattdessen DIIde_dieby
 
- update -

-> Späterer Channel zwecks Treff wurde festgelegt! <-

Gruss
Pad
 
hey leute muss euch leider mitteilen ,dass ich LOD-Ladder daddeln werde , zwar necro , aber kein classik , da einige meiner alten kumpels wiederkommen und ich mit denen dann lod daddeln will
aber sc und DIIde_Nagash bleibt
 
Also die Channelnamen find ich gar nicht gut :no:
Sollen HC - und SCler im selben Channel sein? Das würde doch total verwirrend sein...
 
da werde ich wohl mitmischen...

DIIde_mixer
HC_LOD

wird wohl vorerst 'n baba

cua
 
Osiris, was sollte der Post ??? :no:

Wir haben hier Spammer garnet gern.

@el_corazon

Auf welchem Realm müstest du noch schreiben, aber ich denke dann ma aufem europe.
 
also ich bin auch dabei, aber ich werde beim druiden-projekt mitmachen (falls die eine supporter-sorc akzeptieren)

jedenfalls werde ich, egal welches projekt, so heißen:
acc: pcpilot
char: DIIde_pcpilot
art: sorc
modus: LoD SC
 
Ich hab mal ne Frage?
mein Charname hat 16 Zeichen ich kann aber nicht soviele beim erstellen angeben. Bin aber der meinung das ich auch schon längere gesehen habe. Wie geht das ???
 
IIKeeperII schrieb:
Ich hab mal ne Frage?
mein Charname hat 16 Zeichen ich kann aber nicht soviele beim erstellen angeben. Bin aber der meinung das ich auch schon längere gesehen habe. Wie geht das ???

lol?
die frage wurde dir doch grade in deinem eigenen thread beantwortet.

es gehen nicht mehr als 16 zeichen.

wer hier nen namen mit mehr als 16 zeichen angegeben hat, wird auch noch dahinterkommen.
 
ich wollte auch trackerfury nehmen und musste dann um zwei zeichen kürzen:)
 
so mal geloest..wer mag solld en bookmarken und bei gelegenheit wieder thematisch passend beleben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben