• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Projekt 1.10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin dabei - d2c sc, d2c hc, lod sc

DIIde_Mage, und MageI II III IV usw

das ganze aber nicht auf dem acc hier da bei 1.10 mein clan ensteht (XvP) und werd dann auf dem acc zoggn... d.h. ich werd bei DIIde incht soo weit oben sein, bei XvP dafür umso weiter
:flame:

so long, auf ein gutes pvp :fight:
 
Ich mach auch gerne mit.
Char wäre DIIde_Evil (Lod-Sc)
 
Ich würde auch noch gerne mitmachen.

Natürlich in HC und Lod

mein geplanter name: DIIde_Gandalf

Wird wahrscheinlich ne sorce
 
Tu mich mal innen SC Bereich nei, da zogge ich den mit.

Hmm und wegen dem Char müß ich mir nochmal was überlegen.
 
ich mach mit, DIIde_Vollpension, char entscheid ich noch, modus hc klassik
 
bin auch dabei.

DIIde_LordsAvatar modus weiss ich noch nicht ganz sicher, wahrscheinlich aber lod-sc.
 
Da mach ich auch glatt mit :go:
Einer muss euch ja ihn den Wahnsinn treiben :D :p

DIIde_Fetisch (LoD-HC)
 
Char: Ama
Name: DIIde_Skave
Modus: SC-LoD

Mal sehen wie es wird. :flame: :fight: :flame:

P.S.: Wieso habt ihr den Beitrag wieder rausgenommen?? :confused:
 
Hmmm gilt die Anmeldung noch?

Es wäre eine Ehre für mich für d2.de antreten zu dürfen...

Mein Name wäre dann

DIIde_Hellknight (SC LOD)


Und wenn's schon vorbei ist mit der Anmeldung - net so schlimm - werd' ich halt dann für FA die Ladder stürmen :D ;)


Greetings

Hell
 
hm auch mal anmeld....

DIIde_Ambassador

SC-LoD
wahrscheinlich Ama od. Sorc
 
ich möchte mich dann ma anmelden. spielen würd ich classic SC. ich find das is ne top idee. ich glaube ich erstelle schon ma nen char (DIIde_BoneRoot) damit der name schon sicher is

Bone
 
Bin denke ich mal auch dabei.

LoD SC
DIIde_Cannibal
 
yo hi,
ich würd classic hc zocken.
char wäre:

DIIde_Tuffie

bye
 
wenn ihr für einen unbedeutenden wasserträger noch etwas zu tun habt ... würde ich ja auch gerne mal meine nase in die sachen von den profis hängen. aber nur, wenn ihr n plätzchen für mich frei habt ...

würde dann sc lod spielen ... char wäre dann sicherlich erst sinnvoll, wenn man sich abgesprochen und die aufgaben verteilt hat. demnach ist es mir eigentlich egal ...

gruß Iowa

DIIde_Iowa würde ich dann gerne heißen
 
also ich würd auch sehr gerne in LOD SC mitmachen und nick waere dann DIIde_moTaa

greetz
 
hmm irgwendwie wird seit seite 5 nichtmehr nachgetragen,....:(


edit: looool ich seh grad dass das erst mein zweites post is, und ich schon seit gut einem jahr angemeldet bin :D
 
Da muss ich mich doch auch gleich mal eintragen lassen,
also name wird dann DIIde_Akima und zwar in SC - LoD :cool:

jetzt schon mal auf gutes gelingen :top:
 
hi ich bin nun schon seit 3 jahren d2 spieler gut imho find ich es langweilig weil es nicht mehr neus bietet aber ich frei mich riesig auf d2-patch1.10 und auch die idee eures projektes ist genial ich würde dann LOD-SC spieln acc wäre dann DIIde_GilGalad
 
@ all mitmachen kann immer noch jeder nen anmelde schluss gibts net,
hab nen wenig verständnis das ih net gleich alle in die Liste reinkommt aber Padi kann ja nun auch net 24h on sein.

Und bitte lest euch den alten Thread nochmal durch da wird eigentlich alles geklärt.:D

Slader
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben