Rifleman3
Guest
Bin auch dabei.
Entweder LOD_SC oder Classic
jedenfalls kannst mich als
DIIde_Kekeboo
mal drauf nehmen
Entweder LOD_SC oder Classic
jedenfalls kannst mich als
DIIde_Kekeboo
mal drauf nehmen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bukama schrieb:sry aber vielleciht bin ich blind
1. in destis ist es net erwähnt
2. in deinem auch net
3. ich fehle in der liste
3. HC, SC, Classic, LOD?Um es an dieser Stelle einmal klarzustellen:
Diese Idee läuft nicht konträr zu den beiden bestehenden Projekten im Hain und der Krypta. Vielmehr ist es so, dass D2.de als komplette Comm dieses Projekt in Angriff nehmen möchte! Das heißt wir wollen versuchen in allen Charakterklassen und Modi in die Top10 zu gelangen und dort möglichst auf Platz 1.
Das es in Krypta und im Hain schon ein Projekt zuvor gab wird vielen Usern nicht bekannt sein, da nicht jeder diese Char-Klasse spielt! Wer also gern an diesen Projekten teilnehmen möchte finder hier den Hain Thread und hier den Krypta Thread.
Zumindest hätte man die Druiden + Necro Projekte mal in den News erwähnen können ... fairerweiseeider schrieb:muss slayer2k66 da beipflichten, in der krypta ist das schon seit ende februar in planung. seit ner weile auch im hain. doch leider werden beide hier nicht mit einer silber erwähnt. wirklich schade.
Hat heute nachtmittag noch nicht auf der ersten Seite gestandenPadishar schrieb:Um es an dieser Stelle einmal klarzustellen:
Diese Idee läuft nicht konträr zu den beiden bestehenden Projekten im Hain und der Krypta. Vielmehr ist es so, dass D2.de als komplette Comm dieses Projekt in Angriff nehmen möchte! Das heißt wir wollen versuchen in allen Charakterklassen und Modi in die Top10 zu gelangen und dort möglichst auf Platz 1.
Das es in Krypta und im Hain schon ein Projekt zuvor gab wird vielen Usern nicht bekannt sein, da nicht jeder diese Char-Klasse spielt! Wer also gern an diesen Projekten teilnehmen möchte finder hier den Hain Thread und hier den Krypta Thread.
Gruss
Pad
havaduck schrieb:hm jo warum nicht
setz DIIde_hava oder DIIde_havaduck (das sich wahrwcheinlich nicht ausgeht) auffe liste