• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Projekt 1.10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auch dabei.

Entweder LOD_SC oder Classic

jedenfalls kannst mich als

DIIde_Kekeboo


mal drauf nehmen
:rolleyes:
 
Hi,

is ne tolle idee da mach ich auch mit :-D

LOD SC

DIIde_ph0b0s

mfg
 
Bukama schrieb:
sry aber vielleciht bin ich blind :)

1. in destis ist es net erwähnt
2. in deinem auch net
3. ich fehle in der liste :rolleyes:

2.
Um es an dieser Stelle einmal klarzustellen:
Diese Idee läuft nicht konträr zu den beiden bestehenden Projekten im Hain und der Krypta. Vielmehr ist es so, dass D2.de als komplette Comm dieses Projekt in Angriff nehmen möchte! Das heißt wir wollen versuchen in allen Charakterklassen und Modi in die Top10 zu gelangen und dort möglichst auf Platz 1.
Das es in Krypta und im Hain schon ein Projekt zuvor gab wird vielen Usern nicht bekannt sein, da nicht jeder diese Char-Klasse spielt! Wer also gern an diesen Projekten teilnehmen möchte finder hier den Hain Thread und hier den Krypta Thread.
3. HC, SC, Classic, LOD?

Gruss
Pad
 
Klar, da bin ich bei. Ich hoffe, Ihr habt nichts gegen ewig experimentierende...

DIIde_Eisberg
Lod - HC

Werd (wie eigentlich immer) 'nen Druiden mit SoB nehmen.

Bis denne
 
Ich melde mich auch mal an!
Klasse weiß ich noch nett ,aber char name wird

DIIde_Nitro

werden, ich spiele aber nur LoD Sc
 
huch, kaum offen, schon 10 seiten :eek:

wieauchimmer, ich melde mich hiermit für LOD - SC.

DIIde_Blitsa


freu mich drauf.


gruß
 
hm der post wo alle spieler aufgelistet sind müsste ma aktualisiert werden :angel:
 
eider schrieb:
muss slayer2k66 da beipflichten, in der krypta ist das schon seit ende februar in planung. seit ner weile auch im hain. doch leider werden beide hier nicht mit einer silber erwähnt. wirklich schade.
Zumindest hätte man die Druiden + Necro Projekte mal in den News erwähnen können :rolleyes: ... fairerweise

Und das
Padishar schrieb:
Um es an dieser Stelle einmal klarzustellen:
Diese Idee läuft nicht konträr zu den beiden bestehenden Projekten im Hain und der Krypta. Vielmehr ist es so, dass D2.de als komplette Comm dieses Projekt in Angriff nehmen möchte! Das heißt wir wollen versuchen in allen Charakterklassen und Modi in die Top10 zu gelangen und dort möglichst auf Platz 1.
Das es in Krypta und im Hain schon ein Projekt zuvor gab wird vielen Usern nicht bekannt sein, da nicht jeder diese Char-Klasse spielt! Wer also gern an diesen Projekten teilnehmen möchte finder hier den Hain Thread und hier den Krypta Thread.

Gruss
Pad
Hat heute nachtmittag noch nicht auf der ersten Seite gestanden
 
:angel:

hmmm stimmt ich bin bei sc dabei ....
wie läufts denn nun weiter - wer organiesiert usw .....



euer :angel:
 
dafür bin ich gerne zu haben :cool:

als acc für SC LOD (ev. auch HC LOD) wäre dann wohl DIIde_xerex (in Andenken an meinen ersten verstorbenen hc Charakter :))
 
:angel:
weiß einer wie lang der name sein darf ?

glaube DIIde_Morpheus ist zu lang oder


euer :angel:
 
hm jo warum nicht


setz DIIde_hava oder DIIde_havaduck (das sich wahrwcheinlich nicht ausgeht) auffe liste
 
HI LEUTZZZ :hy:

ich werd mich auch mal hier anschließen.

werd zwar ned viel zeit haben zum spielen, aber ich streb ja ned unbedingt nen top 10 platz an.

also just for fun.


DIIde_NoFX

LOD-SC-Europe

vorraussichtlicher char: NECRO (mit viiiiiieeeeelen revives)


man sieht sich beim :fight:
 
havaduck schrieb:
hm jo warum nicht


setz DIIde_hava oder DIIde_havaduck (das sich wahrwcheinlich nicht ausgeht) auffe liste

Alles Gute zum Birthday Hava ;)

So long

noc
 
Hi !

Ich mach auch mit

DIIde_JacusaX

LOD - HC - Europa
 
Da ich meiner D2 Lieblingsseite zu großen Ruhm verhelfen will, vertrete ich sie mit dem Char DIIde_JeRomeo in Europe HC LOD.
 
sodele...

ich denk ich werd spasseshalber auch mitmachen...

Hardcore LoD...

charname: dIIde_cObRa
was für ne klasse weiss ich noch nich, aber ich denk als erstes mal nen babu :P

cya c0bRa
 
achso...

hab noch ein paar channelvorschläge...

wieso nicht einfach
diablo2.de
diablo2.de/hardcore
diablo2.de/necro
diablo2.de/ama

oder sowas?

bei channelnamen sind wir nicht an die beschränkungen der zeichen wie bei den namen der chars gebunden, warum als nicht channelnamen, die die herkunft/verbundenheit zeigen??? :)

cya c0bRa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben