• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Projekt] Item-Manager

Hey echt toll gemacht... Find ich total spitze nach soetwas hab ich schon lange gesucht. Simpel und einfach zu bedienen und alle Features die man sich wünscht!


DANKE!
 
Nicht schlecht, Herr Specht.
Habt´er fein gemacht.
Nur ne kleine Frage so am Rande : Könnt Ihr evtl. was an der Hintergrundfarbe machen ?? Das Rot is so knallig, da brennen mir die Augen von.
Sonst seh ich bald so aus :
augen2.jpg


Gruss Silencer23
 
Hab gleich mal etwas herumprobiert und auf den ersten Eindruck ein sehr gutes kleines Hilfsmittelchen um wieder einen Überblick zu bekommen.

Also von mir mindestens 2 Daumen hoch für die Arbeit...

Finde auch rot als Hintergrundfarbe ist nicht ganz so gut gewählt und wegen dem Namen "ShopGen" ist doch gar nicht so schlecht....:::top: :top:
 
Nette Idee!!
Muss man dir lassen!!!

Mal schaun ob ichs schaff!:D :D
 
in der nächsten version kann die hintergrundfarbe verändert werden^^
danke für euer feedback bis jz :D


EDIT: Der Fehler, der auftrat wenn man neue Einstellungen speichern wollte, wurde soeben behoben.
 
doofe frage am rande. wäre es evtl möglich den spaß demnächst so online zu stellen das man es runterladen kann? oder gibt es eine speicherfunktion der bisher im shop enthaltenen items? (ich habe es noch nicht ausprobiert..)
weil es auf dauer ziemlich blöd kommt wenn man alles wieder neu eingeben muss bzw. würde es mich interessieren wie das mit dem abspeichern funktioniert falls so eine funktion schon vorhanden sein sollte.
 
gib einfach mal ein item ein und klick auf Ok, dann wird es dort gesichert (in der datenbank) und ist immer erreichbar ;)
 
Die Items werden in einer Datenbank gespeichert, über einen Cookie wird der User identifiziert und so werden nur seine Items ausgegeben :)
Ansonsten teste erstmal aus^^
 
gut. nachdem ich cookie gegner bin bleibe ich wohl erstmal vorerst bei der konkurenz. ;)
 
Hmm anscheinend werkelst du grade dran rum :P

Ist auf jeden Fall down, aber bin ziemlich gespannt =)
 
jo, gerade wurden neue dateien reingeladen ;) jetzt kann die hintergrundfarbe geändert werden^^

EDIT: Erstör :clown:

ChRoNiClE schrieb:
gut. nachdem ich cookie gegner bin bleibe ich wohl erstmal vorerst bei der konkurenz. ;)

:keks:
 
Jo, hatte grad was neu hochgeladen, jetzt kann man die Hitnergrundfarbe selber einstellen :)

/Edit: lol :D
 
Ist echt ne nette Sache, aber stört mich nur das es online ist und man es nicht runterladen kann!

mfg ghost
 
naja, wie gesagt es ist php und mysql, und was ist php? eine WEBsprache :clown:
topic: schon 6 seiten einträge in der datenbank :D weiter so :)

EDIT: ein kleiner db fehler von gestern ist jz auch behoben, bzw einfach von alleine weg gegangen :clown:

scrawl schrieb:
/Edit: Ich seh hier grad sowas in der Datenbank

ich sehs auch :clown:
 
Naja, der Hauptgrund, dass als Web-Applikation zu machen, war, dass ich Linuxuser bin und deshalb mit .NET und dem ganzen Gedöhns nix anfangen kann^^
 
Klasse Tool...

Nochmal zum Namen, ich finde ShopGen ist ein klasse Name...
 
Zurück
Oben