In die Ausrüstung hab ich allerdings einiges gesteckt:
- Wolfshowl mit Ber gesockelt,
-> 7k Leben und du sockelst BER ? Da gehört entweder eine UM rein für UT oder ein PR, oder ED...
- highlord,
- LoH/dracul je nach Anwendungsgebiet
- Forty/Eni (hier teste ich noch, lacht nicht aber ich hab das Gefühl dass die Eni besser ist wegen str, skill und der tele ist nett)
-> Eni besser als Forty?!? Tele in Wandelform?! Außerdem hat man als Barbar zusammen mit Barbarenwut weit über 100% FRW... Also völliger Unfug in meinen Augen, wenn man 2-3 telen muss packt man sich Najs auf den 2.-Slot.
- Bul 3%
-> Das einzige was dieser Ring hat ist ein Skill. Statsring ftw?!? Mehr Schaden, AR, Resistenzen... Buls ist hier schlecht aufgehoben.
- 19/249 Raven
- Gores
- Arach (ja der ist tatsächlich besser als n Verdung)
-> Gleiches wie für Buls gilt auch hier. TG ist um Längen besser, Razor kann man ebenfalls nehmen...
- beast und grief mit speedbug (hier hab ich alles getestet !! Schild geht garnet wegen Blockgeschwindigkeit in Wandelform). Im UT Beast/LW.
-> LW/Beast in UT ? Schild: Lanzenwache (hat low Block)!! Lawbringer!!
- 2. Slot 2 Hotos
- mid babatorch
- mid anni
Einige BO SKiller und fast nur Vita geskillt bringt !!7058!! Life in Wandelform.
BO Lvl 45, nur UT Meppel kann einen killen wenn man net Fade angecastet hat.
Killspeed mit grief ist unglaublich, Ahnen Hell unter 20 sec. mit arach und 2 Hotos + eni hat man n tele mit 100 FCR !
-> BO-Skiller, Vita?!? Bei dem Lebensboost wird Stärke weit überstattet und wir tun uns max/ar/life ins Inv. noch dazu weil 20l SCs mehr bringen als BO-Skiller...
Holy Freeze Merc mit eth schnitters, andy und forty (Der stirbt auch nur im UT).
Macht brauch keiner, die Gegner fallen nicht auf Grund des dam sondern speed (speedbug + fana von beast) gores, highlords und vergessen wir nicht das grief ITD hat. Mit Holy Freeze + altern bewegt sich kein Monster mehr ! Shout, BO. mastery, resi und iron skin hab ich gemaxed, 1 Punkt in Amok. Mit Forty ca 21k Def, mit Eni ca 16K (Eni in Loricated). Resi max mit forty, mit Eni fast ---> fade casten mit lv oder Verrat.
-> Wozu Holy Freeze?!? Macht-Merc ganz klar. Ohne IM sterben wir mit ~40% Lifeleech und Lawbringer sowieso nie. Schnitters ist okay, über den Rest kann man sich wieder streiten (Gulli, Verrat...).
Zusammenfassend: Der stärkste Meele Char im Spiel (Smiter ist besser gegen Bosse aber schelchter zum normalen SPielen). Macht sehr viel Spass und 10 mal besser als mein Frenzy.